Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht nach 3 jahren mal eben so schluss

Er macht nach 3 jahren mal eben so schluss

5. April 2015 um 13:06

Wir waren jetzt 3 Jahre zusammen .... er hatte vor mir nie eine beziehung ich bin quasi die erste frau mit der er richtig zusammen ist ( er ist 30 ). Er hatte seine Gründe dafür dich ich auch verstehen kann, da er schon sehr viel mitgemacht hat ........

naja wo fang ich an es ist zum ersten nicht das erste mal das er sich von mir getrennt hat immer wenn es bei uns mehr wurde ist er abgehauen hat zb mitten in der nacht um 2 uhr am WE neben mir gelegen und gesgat ich glaub wir müssen schluss machen wir passen net zusammen ..... von jetzt auf gleich ..... und dieses mal naja er war im aussen dienst kam wieder nach 5 tagen und als wir an dem tag gesprochen haben meinte er plötzlich er findet das wir es lange genug versucht haben das er denkt das es nicht past ..... das er es sehr schade findet das er gehoft hat das es klappt bei uns ....

nur past das alles nicht zuseinem verhalten weil 2 tage zuvor hat er am tele nicht auflegen wollen wollte immer weiter mit mir reden .... und hat mir ne sms geschickt das er sich auf mich und auf zuhause freud ....und bevor er in den aussendienst ist hat er immer auf dem sofa ganz nah bei mir gelegen seinen kopf auf meinen beinen .... i wie past doch alles nicht zusammen er hat noch einige sachen von mir die ich im mom nicht brauche als er schon mal schluss gemacht hat da hab ich nach einem monat mit ihm drüber geschreiben wegen meinen sachen da kam er und wollte mich zurück


was amch ich nur soll ich nach meinen sachen fragen oder noch warten da es ja erst 8 tage her ist das er schluss gemacht hat

danke schon mal fürs lesen und die hilfe LG jasmin

Mehr lesen

6. April 2015 um 10:42

Er weiß
ja offenbar gar nicht was er will. Ist das attraktiv?
Sag ihm ganz freundlich, dass er völlig richtig liegt. Ihr seid offenbar für eine Beziehung einfach nicht kompatibel. Das hättest Du endlich auch eingesehen. Dann nimmst Du Deinen Kram und verschwindest. Solche Menschen muss man mit ihren eigenen Waffen schlagen. Der bringt Dich auch nicht weiter. Besser ein Ende mit Schrecken ... keine trüben Gedanken ... Augen auf, Kinn nach oben, Dir begegnet irgendwann ein toller Mann, der weiß was er will. Dich! Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper