Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht mich wahnsinnig mit seinem Verhalten

Er macht mich wahnsinnig mit seinem Verhalten

10. Mai 2017 um 21:07

Hallo Leute, das ist das erste mal für mich das ich mich an ein Forum wende, aber ich weiß mir langsam keinen rat mehr. Ich habe nach fast 5 Jahren Single dasein ne mir auf Arbeit einen Mann kennen gelernt, wir arbeiten in der selben Firma aber in verschiedenen Hallen. Naja nach ab und zu mal reden in der Pause haben wir dann Nummern ausgetauscht und nach regelmäßigem schreiben und telefonieren haben wir uns nach 4 Wochen auch getroffen, naja danach haben wir uns jedes Wochenende gesehen und in der Pause auch regelmäßig, immer wieder geschrieben und telefoniert, dann kam der erste recht große krach wo er mich dann auch 4 tage total ignoriert hat, danach hat er sich gemeldet und wir haben drüber gesprochen und alles lief wieder richtig gut, in den letzten 8 Wochen haben wir uns über alles unterhalten, was wir zusammen machen wollen, heirat, zusammen ziehen, Kinder usw, er hat mir immer wieder total süße Nachrichten geschrieben das ich seid langem das beste bin was ihm passiert und sowas. Naja vor 3 tagen hat er heraus gefunden das ich die Cousine seiner ex Freundin kenne und darauf hin wollte er das mit uns alles aufgeben, hat er zwar nicht aber seit der Zeit ist alles anders, schreiben tun wir nicht mal mehr halb soviel auch am Telefon ist er total distanziert, er ist mit seinem ganzen verhalten auf abstand gegangen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, wenn ich ihn drauf anspreche sagt er das alles in Ordnung sei. Ich hab mich in ihn verliebt und er meinte auch das er gefühle für mich hat, aber seinen distanziertes und kaltes verhalten weiß ich einfach nicht zu deuten, will er es vielleicht doch beenden traut es sich aber nicht oder braucht er nur ein wenig Zeit? Mich verletzt sein verhalten total, vor allem wenn er sagt er meldet sich und tut es dann doch nicht, auch wenn ich dann anrufe geht er zwar ran aber eben sehr kurz angebunden. Ich brauche euren rat denn ich weiß einfach nicht mehr weiter. Danke an euch und sorry das es soviel Text geworden ist

Mehr lesen

10. Mai 2017 um 21:54

Er hat mit seiner Ex einen 10 jährigen Sohn, was für mich kein Problem ist. Aber seine ex hat sich sehr von ihrer Cousine beeinflussen lassen so das es auch zu der Trennung der beiden kam und sie war auch mit schild daran das er seinen Sohn eine Zeit lang nicht sehen konnte. Seine ex hat sich halt von ihrer Cousine sehr beeinflussen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 21:54

Er hat mit seiner Ex einen 10 jährigen Sohn, was für mich kein Problem ist. Aber seine ex hat sich sehr von ihrer Cousine beeinflussen lassen so das es auch zu der Trennung der beiden kam und sie war auch mit schild daran das er seinen Sohn eine Zeit lang nicht sehen konnte. Seine ex hat sich halt von ihrer Cousine sehr beeinflussen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 22:26

Ja das kann ja alles sein, aber sie ist nur eine flüchtige bekannte die man grüßt wenn man sich mal sieht. Sie hat auf mich oder mein leben keinen Einfluss so wie es bei ihrer Cousine war. Vor allem lass ich mich nicht beeinflussen von jemanden der mich so gut wie nicht kennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 22:26

Ja das kann ja alles sein, aber sie ist nur eine flüchtige bekannte die man grüßt wenn man sich mal sieht. Sie hat auf mich oder mein leben keinen Einfluss so wie es bei ihrer Cousine war. Vor allem lass ich mich nicht beeinflussen von jemanden der mich so gut wie nicht kennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 22:44

Ja genauso hab ich ihm das gesagt, auch das ich nicht seine ex bin und auch nichts mit seiner Vergangenheit zu tun habe! Aber das scheint ihm alles egal zu sein! Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll es macht mich fertig wie er mich grad behandelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 22:44

Ja genauso hab ich ihm das gesagt, auch das ich nicht seine ex bin und auch nichts mit seiner Vergangenheit zu tun habe! Aber das scheint ihm alles egal zu sein! Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll es macht mich fertig wie er mich grad behandelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 23:59

Da Du ja schon versucht hast, mit ihm zu reden und das zu nichts führte, würde ich mich auch zwingen, zurückzuziehen.
 Bleib auf der Arbeit zurückhaltend freundlich, denn Du willst ja auch nicht als zickig dastehen, aber ansonsten kommt von Dir....NICHTS!!! Meistens weckt das ja den “Jagdinstinkt“ der Männer...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2017 um 8:37

Ja ich glaube ihr habt recht, auch wenn es mir wahrscheinlich verdammt schwer fallen wird.
​aber er hat sich bis heute nicht wirklich gemeldet.
​es tut so weh.

​aber ich werde meine konsequenzen aus seinem verhalten ziehen.
​vielleicht hast du ja recht winnie0369

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2017 um 8:37

Ja ich glaube ihr habt recht, auch wenn es mir wahrscheinlich verdammt schwer fallen wird.
​aber er hat sich bis heute nicht wirklich gemeldet.
​es tut so weh.

​aber ich werde meine konsequenzen aus seinem verhalten ziehen.
​vielleicht hast du ja recht winnie0369

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2017 um 14:26

 Liebe nima, hat sich schon etwas getan?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club