Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht mich wahnsinnig!

Er macht mich wahnsinnig!

2. Januar 2015 um 14:31

Ich bin irgendwie leicht verwirrt momentan und wende mich deswegen einfach mal an die Communityvielleicht könnt ich mir helfen und mir Rat geben.

Also:

Ich habe vor etwa 3 Monaten einen Mann kennengelernt. (1 Jahr in der Abendschule immer wieder angelächelt, nun endlich mal angesprochen, er 23, ich 27)
Von Anfang an ging alles ziemlich schnelloft getroffen, telefoniert und unheimlich viel über Whats App geschrieben.

Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe, hab ich in den letzten Monaten eine Mauer aufgebaut und so gut wie keinen an mich rangelassen.
Bei ihm war komischerweise alles anders, er hat so schnell meine Mauer eingerissen, dass ich selbst nicht gemerkt habe, wie wahnsinnig schnell ich plötzlich Gefühle aufgebaut habe und er mir echt wichtig wurde.
Bei ihm hatte ich das erste Mal wieder das Gefühl, dass er es ernst meint, was er sagt und mich nicht nur ins Bett kriegen wollte.
Er meinte ziemlich oft, dass er mich magals Personständig an mich denkt usw.


Naja, dann fing es anvon jetzt auf gleich wurde der Kontakt plötzlich weniger. Er hat zwar noch jeden Tag geschrieben, aber es hat sich einfach irgendwie anders angefühlt. Wir haben uns nicht mehr gesehen, weil er ständig beschäftigt war
Ich bin nicht doof und hab ihn gefragt warum er sich so distanzierter meinte lediglich Viel Stress privat, auf der Arbeit, Abendschule usw.)

Dann kam ein Abend, wo ich ihn zufällig mit Freunden und einer langjährigen Freundin (wo auch schon mal was lief) gesehen habe.
Er war total betrunken, stand vor mir und faselte irgendwas von Ich bin ja immer schuld an allemwir sollten es einfach lassen mit uns! drehte sich um und flirtete und tanzte den ganzen Abend mit der Kollegin.
Ich hab ihm später geschrieben, was das alles soll und dass er ne Andere verarschen soll. Ich bin mir zu schade und zu alt für Spielchen. Seine Antwort: Hallo ich habe eine Freundin!

Am nächsten Tag musste ich einfach nochmal schreiben, wie enttäuscht ich von ihm bin und was das für ein Spielchen ist, was er da abzieht.
Die Antwort war, dass er sich an den Abend so gut wie nicht mehr erinnern kann und er Dinge gesagt hat, die er nicht sagen wollte. Er ist Single, aber momentan ist alles irgendwie kompliziert und er kann es selbst nicht erklären. Ich muss es leider erstmal so hinnehmen, bis er es mir erklären kann.

Für mich klang das alles einfach danach, dass er mich zwar toll fand aber er sich wahrscheinlich einfach nicht binden wollte und mir das auf ganz mieser Tour gezeigt hat.

Soviel erstmal dazu.
Aktueller Stand ist nun, dass wir zwar schreiben aber immer noch sehr distanziert (ich bin immer noch sauer und warte auf eine Erklärung)

Letzte Woche hab ich ihn nochmal drauf angesprochen, was so schwierig daran ist, mir einfach zu sagen: Da gibt es noch eine Andere oder Ich empfinde nicht mehr als Freundschaft
Antwort von ihm: Das sage ich dir wenn es soweit ist!

Und nun tut er wieder so, als wenn nix istschreibt distanziert, aber schreibt weiterhiner lässt das ganze Vermiss dich, Denk an dich, Hübsche usw. allerdings noch immer komplett weg.

Und ich versteh es einfach nicht. Wenn er doch nichts empfindet, warum bricht er nicht einfach den Kontakt ab?
Warum kann er mir nicht einfach eine Erklärung geben, was da so kompliziert ist?
Und warum versucht er weiterhin mit blöden Smalltalk den Kontakt beizubehalten?
Lässt sich aber weiter irgendwelche Ausreden einfallen, dass er keine Zeit hat, so dass wir uns nicht treffen können.

Ich befürchte wirklich es ist einfach nur das Hinhalten und Warmhalten bis was besserer kommt?!
Ich meinte zum ihm, dass ich mir zum warm halten zu schade bin und ich da kein Bock mehr drauf habe und er mir entweder mit einer Erklärung kommt oder mich einfach nur in Ruhe lassen soll.
Daraufhin kam nur, dass er keine Spielchen spielt und mich auch nicht warm halten willer es aber einfach noch nicht erklären kann und ich weiterhin Geduld haben soll.

Ich lösche seine Nummer immer wieder, sage ich will eine Erklärung oder Kontaktabbruchaber er schreibt immer wieder Smalltalk mäßig wie mein Tag ist usw.

Was genau geht da im Kopf bloß ab?

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 14:51

Nein,
ich schreib ihm nicht andauernd an. Ich habe doch geschrieben, dass ich seine Nummer gelöscht habe, ich antworte nur immer wieder...kurz, knapp und recht kühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 16:22

Lass dir das nicht gefallen
er hält dich nur hin. wenn er irgendwelche Gründe hätte, dann könnte er sie dir auch nennen. So spielt er mit dir und dir geht es dabei schlecht.
Er soll dir klipp und klar sagen woran du bei ihm bist, damit du dann deine Konsequenzen ziehen kannst. Obwohl er mit seinem Verhalten ja eig schon ziemlich deutlich zeigt, dass ihm an dir wohl nicht viel liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 1:24

Sorry aber es ist ganz eindeutig
Er hat dich nur ve@arscht und macht es eigentlich immer noch. Mit dem ganzen Geschwafel von wegen ich erkläre es wenn die zeit kommt, will er dich nur hinhalten. Ob die Aussage mit der Freundin wirklich stimmt oder nicht, tut eigentlich auch nichts zur Sache.
Du hast ihm geschrieben du bist dir zu schade für das ganze, dann Handel doch bitte auch so. Gut dass du seine Nummer löscht, so kannst du ihm nicht schreiben. Verstehe dass du eine Erklärung haben möchtest um es zu verstehen und abschließen zu können. Aber die wirst du wohl leider nicht bekommen. Warum auch immer er das abgezogen hat, ist eigentlich auch egal.
Was du nun tun sollst? Wenn er dir nochmal schreibt würde ich ihm noch ein letztes mal antworten. Ihm schreiben, entweder wir treffen uns in 1 Std und du erklärst mir was das ganze sollte oder der Kontakt ist hier für mich beendet. Und bitte schreib mir nicht mehr sonst muss ich dich blockieren.
Und damit wäre die Sache für mich erledigt. Ich denke nicht, dass er sich auf ein Gespräch einlassen wird. Er möchte einfach schauen wie viel du dir gefallen lässt. Du musst ihm einfach nen Riegel vorschieben. Auf Kontaktversuche nicht mehr antworten wenn er dem Treffen nicht zustimmt und wenn er einfach nicht aufhört sich zu melden würde ich ihn blockieren und die Sache ist erledigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen