Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht mich wahnsinnig!!

Er macht mich wahnsinnig!!

4. Februar 2013 um 17:27

Hallo ihr Lieben
Ich stecke zur Zeit in einer Sache die ich absolut nicht einschätzen kann und drehe langsam durch. Ich erzähl einfach mal was passiert ist..

Also.. Ich bin vor Ca. einem halben Jahr zum Studieren in eine andere Stadt gezogen und war an Silvester das erste mal wieder zu Hause bei meiner Familie. Beim Feiern habe ich dann einen vielversprechenden Kerl kennengelernt. Wir hatte den ganzen Abend über viel Spaß (tanzen, zusammen feiern, ihr wisst was ich meine) und sind dann auch gemeinsam nach Hause gefahren. Ich konnte nicht widerstehen und bin mit zu ihm gefahren. Dort meinte er dann wir werden nicht miteinander schlafen, das tut man nicht beim ersten Treffen. Das hat mich etwas verwirrt aber ich fand es sehr charmant. Ich habe die Nacht bei ihm verbracht und es war wunderbar. Am nächsten Tag bin ich wieder nach Hause gefahren und habe darauf gewartet dass er sich meldet (da bin ich ja schon altmodisch ) es kam aber nichts obwohl er mir am Morgen noch hinterher gelaufen war um meine Nummer zu bekommen.
Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen und bin das nächste Wochenende hingefahren um ihm die Meinung zu geigen. Im Club hab ich ihn also wiedergesehen, er hat mich schon am Eingang abgefangen als hätte er auf mich gewartet und hat gefragt warum ich mich denn nicht bei ihm gemeldet hätte und so weiter.. Klassisches Missverständnis also, der Zorn war sofort verflogen und wir hatten einen zweiten schönen Abend zusammen allerdings sind wir getrennt nach Hause. Seit diesem Abend schreiben wir jeden Tag miteinander und seitdem ich meine Semesterferien wieder hier verbringen haben wir uns oft getroffen, auch einige Nächte zusammen verbracht allerdings immer noch nicht miteinander geschlafen. Es war eigentlich als ob diese erste Nacht nie passiert wäre. Wir haben praktisch bei null angefangen. Nach dem dritten oder vierten Treffen meinte er dann dass er keine feste Beziehung haben möchte und da ich absolut nichts von Fernbeziehungen halte hatte ich auch kein Problem damit.
Allerdings passt sein Verhalten absolut nicht dazu. Er ist der liebevollste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe auch wenn er eigentlich mehr so der ... typ ist und sich nie zu netten Äußerungen hinreißen lässt. Er nimmt mich dauernd in den Arm, kann eigentlich gar nicht die Finger von mir lassen. Er will mir alles recht machen. So wie man es eigentlich nur wünschen kann. Und es kommt immer wieder vor dass ihm sein Gedanken herausrutschen die er danach sofort zurücknimmt und mit einem kleinen fiesen Spruch zerstört.
Er will mich so gut wie jeden Tag treffen und wenn wir nur ziellos durch die Stadt fahren. Er schreibt mir sooft er kann und will alles genau wissen, was ich tue, wies mir geht und so weiter.. Neulich Nacht stand er nach dem Feiern vor meiner Tür und meinte er wolle nicht alleine schlafen.
Auf der anderen Seite geht er in der Öffentlichkeit sehr auf Distanz und ist wieder ganz in seinem ... Element. Er hat unser Beziehung auch mal als Geheimnis bezeichnet.
Ohne dass ich es wollte bin ich wohl doch dabei etwas für ihn zu entwickeln. Sein Verhalten kann ich jedoch absolut nicht einschätzen.. Er hat zwei Seiten und ich weiß nicht welche die wahre ist. Mir gefällt es so wie es ist aber ich bin langsam an einem Punkt angekommen an dem ich mir ernsthaftere Gedanken darüber mache.. Ich kann mich aber auch nicht dazu durchringen ihn darauf anzusprechen da es gerade mal einen Monat so läuft und wir uns einig waren dass es was ungezwungenes ist.

Entschuldigt bitte dass die Geschichte so lang geworden ist

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 17:53

Trennen tun uns nur 1 stunde mit dem Auto
Ich bin allerdings wegen sehr schlechten Erfahrungen immer sehr skeptisch.
Dass wir keine Sex haben liegt nicht daran dass er es nicht will aber ich habe das Gefühl er traut sich nicht diesen letzten kleinen Schritt zu tun. Gestern sagte er zum Beispiel Geh lieber bevor ich mich nicht mehr zurückhalten kann. als ich mich von ihm verabschiedet hab.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen