Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht mich so traurig Hilfe!!!

Er macht mich so traurig Hilfe!!!

9. Dezember 2012 um 0:11

Mein Freund will mich zurzeit nicht sehen ?
Ich schreibe nun hier da ich nicht mehr weiter weiß, mein Freund will mich nach seinen aussagen im Moment nicht sehen , was sehr komisch ist.
Wir haben uns vor zwei Wochen gesehen da war er auch fast 3 Wochen jeden Tag mit mir, muss dazu sagen, dass er im Moment nicht arbeitet, und er jeden Tag mit mir war 24 Stunden am Tag.
Aber Dan hat er gesagt er müsse nach Hause er wohnt paar Stadtteile weiter entfernt von mir, bevor er gegangen ist meinte er ich soll mich doch später bei ihm melden , was ich auch Tat aber er ist überhaupt nicht an sein Handy dran gegangen , daraufhin hab ich ihn weil ich total sauer war erst zwei Tage später angerufen , ich muss auch dazu sagen dass er soetwas jedesmal tut, also mir sagt ich soll mich melden und Dan geht der einfach nie dran, oder er sagt er meldet sich und tut es einfach nie. Dan muss ich wieder anrufen und das geht immer so, er meint er hat kein guthaben also soll ich das verstehen wenn er nicht anrufen kann??
Wir haben bis vor 3 Tagen noch mit einander telefoniert und er meinte er würde mich vermissen, und ich hab gesagt das ich ihn auch vermisse.
Ich sagte noch wann wir uns den treffen, daraufhin meinte er er hat keine zeit, da sein Auto im Moment einen motorschaden hat und er dafür Sachen erledigen muss, aber komisch ist das wir doch nicht so weit entfernt wohnen er könnte mich doch einfach sehen , wenn er mich doch so vermisst??
Er meinte wir können uns Anfang der Woche sehen, was ich komisch finde.
Ich finde, dass er sowieso in letzter zeit total komisch ist früher wollte er immer jeder zeit bei mir sein und jetzt auf einmal nicht??
Er meinte er würde fürs Wochenende ein Leihwagen bekommen non der Versicherung , da ja sein Wagen einen Motorschaden hat, hab drauf gefragt ob er mich auch damit abholt und wir etwas unternehmen können , er meinte total egoistisch, nein , und das ich ihn angeblich nicht helfen würde und ich es nicht verdient habe mit ein zu steigen da ich ja mich nicht mit gekümmert habe wo der Wagen kaputt ist!! , ich hab daraufhin den Hörer aufgelegt und geweint , da ich sowas nicht verstehe?? obwohl ich ihm gegenüber immer hilfreich und nett bin , ich helfe ihn wo ich kann.
Ich finde auch das er in letzter zeit immer mehr lügt und Geschichten erfindet, hab ihn schon öfters beim Lügen erwischt , ich weiß nicht mehr weiter, hab ihn jetzt seit 3 Tagen nicht mehr angerufen , da ich finde das er sich immer mehr negativ verändert, und das seine aussagen manchmal echt fies sind, er sagt auch manchmal wenn wir streiten, dass ich nur für das eine gut bin, was mich auch sehr kränkt was soll ich nun machen wir sind schon seit 7 Jahren zusammen, er ist 26 und ich 28
Ich bitte euch mir hilfreiche Tipps zu geben, danke im Vorraus

Mehr lesen

9. Dezember 2012 um 0:39

Ich
vermute mal, er verbringt jetzt Zeit mit Frau und Kind? Kann er ja schlecht seiner Frau erklären, wenn du plötzlich vor der Tür stehest und seine Frau fragt: Wer ist das?

Daher hat er dir jetzt gesagt, das er erst mal ruhe vor dir will. Solange bis er seiner Frau wieder vorlügt, er würde auf Montage gehen (Das erklärt auch, warum er so oft bei dir ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 1:05

Er macht mich Soo traurig Hilfe !!!
Also das er frau und Kind hat glaub ich nicht, den er wohnt bei seinen Eltern, ich war auch schon bei ihm Zuhause , immerhin bin ich ja 7 Jahre mit ihm zusammen.
Und arbeiten tut er nicht , im Moment ist er arbeitslos.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten, und auch den Beitrag von vorne lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 13:03

Ich sehe das auch
so wie cefeu!
Man muss bei diesem Typ Mann vorsichtig mit seinem eigenen Verhalten sein: Natürlich ist Hilfsbereitschaft eine wunderbare Eigenschaft, die für das Funktionieren einer Beziehung wichtig ist, ABER mit Grenzen. Du lässt dir von ihm auf der Nase herum tanzen.

Wenn du ihn anrufst und er nicht dran geht, sollte es selbstverständlich sein, dass er dich zurück ruft, wenn er Zeit hat (wenn er noch zu Hause wohnt, gibt es dort bestimmt ein Festnetztelefon, sodass das fehlende Guthaben kein überzeugendes Argument ist). Wenn du ihn 5x hintereinander anrufst, dann weiß er, dass er nicht zurück rufen muss und dass du eh so lange anrufst, bis er mal Lust hat, mit dir zu sprechen.

Wenn er dir sagt, dass du nur für das eine gut bist, dann mach ihm klar, dass du so nicht mit dir reden lässt.

Er hat keinen Respekt vor dir und das zerstört eine Beziehung langfristig gesehen. Also sorge dafür, dass er dich respektiert und sich um dich bemüht. Eine Beziehung funktioniert nicht, wenn nur einer daran arbeitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 14:09

Und was soll ich jetzt tun???
Ja er tanzt mir bestimmt auf der Nase rum, den er weiß ja das ich ihn immer wieder Anrufe , das letzte mal wo wir telefoniert haben, hab ich aufgelegt da er mich angelogen hatte und vor lauter Wut und Enttäuschung hab ich einfach aufgelegt, aber er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet und ich auch nicht?? Was soll ich jetzt tun warten oder ihn anrufen ?? Den immerhin hat er mich total angelogen und verarscht !! Nein die haben kein Festnetz Telefon um auf die frage zurück zu kommen , die haben alle bei ihm ein Handy , und er meint jedesmal das er kein guthaben hat??
Und nein ich weiß nicht was er den ganzen Tag so treibt?? Wenn ich ihn Anrufe erzählt er mir das, aber jetzt hab ich ihn seit 3 Tagen nicht gesprochen daher weiß ich nichts mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 15:10

Sehe ich leider
auch so wie lana. Wenn jemand, der mir wichtig ist, wegen eines Streits einfach auflegt, würde ich alles daran setzen, um das Problem aus der Welt zu schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 19:22


dieauskunft du hast recht, er behandelt mich wirklich , nicht so wie mein jemanden behandeln sollte die man liebt!!!
Aber es ist sooo schwer es nach 7 Jahren ein zu gestehen, dass er sich sowieso nicht ändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist los mit meinem Freund?
Von: shirin210689
neu
9. Dezember 2012 um 18:28
Betrügt er mich mit seiner ex?
Von: shirin210689
neu
9. Dezember 2012 um 18:26
Teste die neusten Trends!
experts-club