Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht mich psychisch fertig

Er macht mich psychisch fertig

3. Mai 2016 um 22:32 Letzte Antwort: 4. Mai 2016 um 9:17

Mein freund und ich sind mittlerweile 1 1/2 jahre zusammen. Und am anfang unserer beziehung, hab ich echt viel scheisse gebaut, da ich doch nich jung war und ich es nicht gewohnt war, dass ich jetzt nicht mehr dass alles tun konnte was ich wollte. wie haben uns danach auch getrennt aber sind wieder zusammen gekommen. und seit dem war ich im wirklich eine gute freundin und liebe in auch über alles, von anfang an war er alles für mich. das einzige was ich falsch gemacht habe, war dass ich über den früheren teil unserer beziehung und die phase dazwischen gelogen habe. und er dann auch etwas drauf kam und die wahrheit stück für stück zu lichte kam. doch ausser die lügen über das früher, gab es nie etwas von meiner seite. ich wollte ihm immer alles zurecht machen. ich habe wirklich alles für ihn gemacht. doch er hat immer noch mein altes gesicht vor augen. obwohl ich seit monaten wirklich alles tue damit er glücklich ist. und ich jetzt sogar ein paar sachen gefunden habe, die er gemacht hat mit andern mädchen. doch noch immer will er immer schluss machen, wenn ihm mal eine kleinigkeit bei mir nicht passr, was er jedoch tut. ich bin nie so stark und konnte nie so weitgehen weil ich ihn ja so sehr liebe. doch immer wenn er gehen will und er so tut als ob es ihn egal ist, flippe ich total aus. weil ich das einfah nicht glauven kann. und er mich als wahnsinnig hinstellt. und langsam denke i h wirklich dass ich das bin. aber ich weis nicht was ich machen soll. ich liebe ihn so sehr und kann mir mein leben nicht mehr ohne ihn vorstellen, doch ich weiss dass es immer so weiter gehen wird. und jede kleinigkeit bei mir ein fehler ist, und er sich trotzdem irgendwie alles erlauben kann.
ich würde mich sehr über ratschläge freuen, da es mir mit dieser situation wirklich nicht gut geht.

Mehr lesen

4. Mai 2016 um 1:05

Befasse dich mal
Mit dir...

Du liebst ihn nicht sondern bist abhängig...

Gebe mal in google ein" Abhängigkeit statt Liebe".
Damit wäre dir geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 2:36

Liebe love!
Das ist ein FAKE, oder?


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2016 um 9:17
In Antwort auf asrael17

Befasse dich mal
Mit dir...

Du liebst ihn nicht sondern bist abhängig...

Gebe mal in google ein" Abhängigkeit statt Liebe".
Damit wäre dir geholfen!

Und er liebt dich auch nicht
sondern geniesst nur die Macht, die er über dich hat.

Natürlich bist du stark genug, ihn zu verlassen, sonst wird er es nämlich früher oder später tun und dich als ein Häufchen Elend zurücklassen. Befreie dich so schnell wie möglich aus dieser toxischen Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen