Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er macht mich psychisch fertig...

Letzte Nachricht: 7. Mai 2010 um 11:51
G
githa_12492537
07.05.10 um 10:24

hallo,

ich hab seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen,
und seit monaten läuft alles echt schlimm ab.

er ist fußballer und immer wenn es mal nicht so gut läuft bekomme ich alles ab, wenn alles gut läuft, läuft bei uns auch alles super.

jedenfalls hat er immer bei mir geschlafen oder ich bei ihm (wir wohnen noch nicht zusammen) und naja seit monaten schläft er fast jeden 2ten tag bei einem freund (mein freund ist 20 und ich bin 19 jahre) ich hab ja nix dagegen wenn er 1mal in 2 wochen bei seinen freunden schläft, aber jeden 2ten tag ist doch übertrieben oder? ich bin doch seine freundin...

nur wenn er dort ist meldet er sich nimmer, vl. kommt mal ne sms von ihm: schatz ich liebe dich. aber komischer weise schreibt er mir das nur und sagt es mir nie. ich kann mich nicht mal mehr erinnern wann er es das letzte mal zu mir gesagt hat... am wochenende machen wir uns sachen aus, und die werden immer wieder abgesagt weil er meint er trifft sich mit einem freund. ich kann aber nie dabei sein.. (ich kenn seine freunde zwar aber die verspieln alle ihr geld es ist also nicht der beste umgang) ich reiß mir echt den arsch auf für ihn, ich unterstütze ihm bei seinem fußball komm auf JEDES match zuschaun, er kann mir seine probleme erzählen und ich helfe ihn immer so gut ich kann,

nur hab ich einmal probleme,.. ist er wirklich nie da, er sagt immer nur was redest du SCHON wieder für einen blödsinn.. und bitte red ma ein anderes mal drüber ich will jetzt nicht.
es ist mittlerweile so geworden das er denkt er hat die hosen an in der beziehung und das er sagen kann ich mach was ich will wenns dir nicht passt hast du pech gehabt,

er ist einfach nicht mehr der mensch den ich kennengelehrnt habe, ich liebe ihn aber bei aller liebe ich weiß nicht ob das reicht ich kann ja nicht nur von luft und liebe leben.

ach ja und das schlimmste was er gemacht hat,

ich hatte im Februar geburtstag und er hatte nicht viel geld das ist ok für mich aber ich hab garnix bekommen von ihm nichtmal eine blume oder eine karte, er ist lieber um 10 euro eine fußballwette spielen gegangen ZU MEINEM GEBURTSTAG... ich weiß einfach nicht mehr was ich tun kann, ob er sich noch ändert, weil das verspricht er mir schon soo lange aber bis jetzt ist nie was passiert... ich bin psychisch echt fertig, ich kann nimmer schlafen ich mach mir ständig sorgen.. und der dank ist das er mir so am schädl sch***

was würdet ihr an meiner stelle tun? schluss machen- aber wie macht man schluss ohne das es sich für mich anfühlt das es mir mein herz zerreisst? ich will nicht noch mehr leiden... ich hab echt angst.. oder abwarten... ach gott.. ich weiß echt nicht warum er so geworden ist...

Mehr lesen

G
githa_12492537
07.05.10 um 11:04

Nix besseres zu tun?
ich will kein mitleid, ich will keine blöden antworten..
aber ist ok wenn du nix besseres zu tun hast

Gefällt mir

E
evalyn_12569401
07.05.10 um 11:08
In Antwort auf githa_12492537

Nix besseres zu tun?
ich will kein mitleid, ich will keine blöden antworten..
aber ist ok wenn du nix besseres zu tun hast

Einfach ignorieren...
Anscheinend hat man demGutsten mal wieder Ausgang gewährt.

Gefällt mir

G
githa_12492537
07.05.10 um 11:12

Jetzt pass mal auf:
erstens ja: bin ich NICHT BLOND!


dann bist du aber hier im falschen forum

wenn es dich e ned interesseirt dann schreib so einen schwachsinn nicht, wenn du nur müll reden kannst behalte ihn dir bitte, ich hab MEINE probleme erzählt, und wenns dir nicht passt dann mach an schuach.

und verwöhnt bin ich auch nicht ich geh arbeiten, verdiene meine geld selber, und bekomm keine hilfe von mami und papi. außer das ich bei ihnen wohne ok aber da muss ich auch geld hergeben und das ist nicht wenig... also bitte

lass deine saubloeden kommentare

Gefällt mir

Anzeige
G
githa_12492537
07.05.10 um 11:16

Alles
wird gut keine angst, du findest auch noch wem der dich mag

Gefällt mir

Z
zaida_12165072
07.05.10 um 11:19

Hallöchen
So wie das bei dir klingt sieht es für mich so aus, dass du ohne ihn besser dran wärst. Du musst halt für dich überlegen... Entweder du bleibst mit diesem Mann zusammen und zerbrichst dir dein Kopf oder du trennst dich von ihm leidest vielleicht ein wenig und stellst dann fest das es dir viel besser gehen wird.

Sowas abweisendes hat doch keiner verdient. Bleibst du mit ihm zusammen stellst du für dich selber fest das du es wohl doch verdienst. Liebe bis zu einem gewissen Maß finde ich... aber du bist ja nicht wirklich glücklich...

Letztendlich ist es deine Entscheidung...


Liebe Grüße

G-Se

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
careen_12255151
07.05.10 um 11:31
In Antwort auf evalyn_12569401

Einfach ignorieren...
Anscheinend hat man demGutsten mal wieder Ausgang gewährt.

Hey
Kann mir gut vorstellen, wie es dir geht.
Du liebst ihn, er tut dir auch gut- wenn er da ist.
Sonst zweifelst du die ganze zeit etc.
Das Schlimme ist nur- je mehr du heulst und ihn drauf aufmerksam machst, desto weniger wird er mit dir machen..

wie wärs wenn du dich mal ne woche nich meldest?
wenn du ständig was andres vorhast?
wenn du ihm nich zuschaust?
etc
vielleicht merkt er es dann und is dann auch zum reden bereit...
Hast du das schon mal ausprobiert?

ich denke näml. , dass er gar nich merkt was er tut. Er hat dich wenn er dich braucht, er hats eine Freunde mit denen er Gaudi hat.
wieso sollte er also was ändern??
Der merkt wahrsch nich, wie du leidest..

Versuchs mal mit distanz. manchm hilft das wunder..

Gefällt mir

Anzeige
N
nike_12266258
07.05.10 um 11:34

Verstehe dich
und kriege hiermit nur noch eine weitere Bestätigung dafür, dass Frauen schneller reif werden, als Männer.
Beantworte eine Frage: was genau erwartest du? Nicht nur von der Beziehung sondern generell in deinem Leben. Wo siehst du dich und wie? Was hält dich an diesem Mann (nicht im negativen Sinner verstehen, mit dieser Frage meine ich, was hat er so positives, was dich begeister usw.)? Wenn es dir klar wird, dann handel dementsprechend.
Wenn er nicht tut was er verspricht, kann man ihn natürlich "erziehen" (bestrafen, ignorieren). Wenn du bereit bist, dafür zu kämpfen, Hut ab von meiner Seite.
Und als schnelle Hilfe kann ich raten, ihn erstmal in Ruhe zu lassen - hör auf vor ihm zu jammern, wie sehr du ihn brauchst und so. Runterschlucken und sich mit deinem Leben beschäftigen. Er wird schon merken, dass keine hinterherläuft.

LG

Gefällt mir

G
githa_12492537
07.05.10 um 11:41
In Antwort auf careen_12255151

Hey
Kann mir gut vorstellen, wie es dir geht.
Du liebst ihn, er tut dir auch gut- wenn er da ist.
Sonst zweifelst du die ganze zeit etc.
Das Schlimme ist nur- je mehr du heulst und ihn drauf aufmerksam machst, desto weniger wird er mit dir machen..

wie wärs wenn du dich mal ne woche nich meldest?
wenn du ständig was andres vorhast?
wenn du ihm nich zuschaust?
etc
vielleicht merkt er es dann und is dann auch zum reden bereit...
Hast du das schon mal ausprobiert?

ich denke näml. , dass er gar nich merkt was er tut. Er hat dich wenn er dich braucht, er hats eine Freunde mit denen er Gaudi hat.
wieso sollte er also was ändern??
Der merkt wahrsch nich, wie du leidest..

Versuchs mal mit distanz. manchm hilft das wunder..

Danke
für eure tipps, ich versuchs echt mal ihm die "kalte schulter" zu zeigen am samstag hat er wieder ein match, ich werde nicht hingehen ich hab einfach was anderes vor ...

soll ich glaubt ihr einfach mal abwarten bis er sich meldet? und wenn er tut soll ich gleich zurückschreiben? oder abheben? oder soll ich ihn mal ganz ignorieren?



Gefällt mir

Anzeige
C
careen_12255151
07.05.10 um 11:45
In Antwort auf githa_12492537

Danke
für eure tipps, ich versuchs echt mal ihm die "kalte schulter" zu zeigen am samstag hat er wieder ein match, ich werde nicht hingehen ich hab einfach was anderes vor ...

soll ich glaubt ihr einfach mal abwarten bis er sich meldet? und wenn er tut soll ich gleich zurückschreiben? oder abheben? oder soll ich ihn mal ganz ignorieren?



Ich würde
ihn mal ganz ignorieren.
Das is hart, ich weiß.
aber nach 10 versuchen kannst ja dann rangehen und sagen: tut mir so leid, aber ich war die ganze zeit mit ... unterwegs, ich hab die zeit komplett vergessen.
und wenn das imme rnoch nich hilft, dann das gleiche spiel nochmal..

Is hart, aber anders merkt ers nich.
Ich persönlich glaub nämlich, dass er dich schon liebt, aber einfach nich mehr, dass es geben UND nehmen heißt...

Gefällt mir

N
nike_12266258
07.05.10 um 11:51
In Antwort auf careen_12255151

Ich würde
ihn mal ganz ignorieren.
Das is hart, ich weiß.
aber nach 10 versuchen kannst ja dann rangehen und sagen: tut mir so leid, aber ich war die ganze zeit mit ... unterwegs, ich hab die zeit komplett vergessen.
und wenn das imme rnoch nich hilft, dann das gleiche spiel nochmal..

Is hart, aber anders merkt ers nich.
Ich persönlich glaub nämlich, dass er dich schon liebt, aber einfach nich mehr, dass es geben UND nehmen heißt...

Mit ignorieren bin ich
einverstanden. Absolut, anders merkt er nicht.
Wegen Liebe: doch, er liebt dich schon, sonst hätte er dir sowas nicht geschrieben. Nur "entspannen" sich Männer schnell und die Partnerin wird selbstverständlich. "Ich hab sie, was denn sonst?" so ungefähr. Zeig ihm eben, dass du nicht unbedingt selbstverständlich bist. Viel Glück!

Gefällt mir

Anzeige