Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht mich oft runter.....

Er macht mich oft runter.....

14. April 2011 um 12:45 Letzte Antwort: 28. April 2011 um 10:02

hi leute ,

ich in jetzt seid etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen.
ich bin sehr glücklich und die beziehug läuft an sich sehr gut.
mich stört jedoch das er mich ständig runter macht.
Diskutieren geht zbsp. gar nicht , er meint immer seine meinung wäre die einzige und alles andere wäre unnormal.
wenn ich auch eine andere ansicht als er habe werde ich als ,,krank'' bezeichnet usw. dabei sind das ganz normale diskussionen .
ich bin noch schülerin und das macht er auch ständig runter , und sagt ich würde das nur tun damit ich nicht arbeiten müßte aber die freundin seines älteren bruders geht auch noch zur schule aber da ist das alles perfekt.
auch mit dem rauchen , als wir uns haben kennengelernt ,wußte er das ich raucherin bin aber jetzt motzt er nur rum u sagt wenn ich ihn lieben würde würde ich aufhören aber ich rauche seid 4 jahren das kann ich nicht von jetzt auf gleich aufhören.
ich versuche es schon zu reduzieren aber umso mehr er mich damit nervt aufzuhören , desto besser schmeckt mir die zigarette
ich weiß das er das ja nur gut meint aber dieses ständige gedränge bewirkt genau das ggteil.
auch mit meiner nationalität , meine mutter kommt aus frankreich und seit dem ich 18 bin habe ich den französischen perso , mein freund meint ich wolle mich damit nur wichtig tun , ich wäre deutsche, mit frankreich habe ich nichts zu tun. so was bringt mich immer 180.
oder auch mit der zukunft.
er will unbedingt wenn er auszieht ein haus kaufen , ich habe ihm daraufhin gesagt das es doch ziemlich riskant sei heutzutage ein haus zu kaufen und das es doch besser wäre erst mal klein mit ner wohnung anzufangen.
ich meine man kann doch immer arbeitslos werden , man ist ja nicht unkündbar , zudem er im einzelhandel tätig ist.
aber er sagt daraufhin nur er würde niemals arbeitslos werden.