Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht mich nur Ferig

Er macht mich nur Ferig

7. Februar 2010 um 16:48 Letzte Antwort: 7. Februar 2010 um 18:49

Hallo,ich weiss mal wieder nicht weiter und brauche dringend eure ratschläge.
Mt meinem Ex war ich über ein gutes Jahr zusammen und ich kann nicht sagen ,das wir glücklich waren,also wir hatten schöne Zeiten aber es waren mehr schlechte dabei;(Ich habe immer probiert auf die perfekte Frau zu machen....
Nach paar Monaten ist er auch zu mir gezogen,er hat dann bei mir gewohnt ,hat aber nicht mit mir die Miete gezahlt,ich fand das am anfang o.k. und dachte mir er hat ja selbst nicht soviel Geld,und da er auch noch jeden Tag auf seine Arbeit fahren musste ,habe ich es akzeptiert aber später war es einfach zuviel für mch und ich habe mich nicht wohl gefühlt,habe ihm das auch gesagt er ist aber nicht drauf eingegangen.
Im Sommer hatten wir dann unseren gemeinsamen Urlaub das war auch nicht schön,da er nicht so viel Zeit für mich hatte er war mehr bei seinen Freunden ,nur die letzen Tage hat er sich dann Zeit für mich genommen,wo ich auch schon dachte was ist das für eine Beziehung.......
Ich habe es dann immer mehr und mehr ausgehalten....
Paar monate später wurde ich dann Schwanger und habe mich irgendwie gefreut,er hat aber dann darauf bestanden das ich es wegmache,er sagte zwar es isrt das beste für uns aber ich habe jeden tag bei ihm geweint und ihm gesagt das ich dieses Kind wollte,darauf ist er auch nicht eingegangen....Ich habe es dann weg machen lassen ,was ich später sehr bereut habe....
und unsere Beziehung ging immer mehr und mehr den Bach runter aber ich habe ihn geliebt,auf irgendeine weise wollte ich ihn nicht verlieren,ich dachte immer er wäre ein Teil von mir ....
Aber irgendwann hatte ich zuviel und habe ihn einfach rausgeworfen...
Er ist dann zu seinem Freund gezogen ,hat mich aber immernoch angerufen ,wir haben es dann auch wieder probiert und wieder und wieder aber es wurde nichts es ist mehr Stress als alles andere,
Auf jeden Fall sind wir seit über 2 Monaten räumlich getrennt aber später hatte ich eine schlimme fase ,wo ich ihn sehr vermisst habe aber wir können nicht glücklich sein wir haben immer mehr streit als alles andere
Er besteht darauf das wir freunde bleiben aber das kann ich nicht und das problem ist ,wenn ich ein paar tage mit dieser Situation klar komme das ich jetzt alleine Leben muss ohne ihn dann ruft er mich wieder an möchte mich mit der ... sehen und dann denke ich immer es wird wieder,dabei ist alles schon lange kaputt,kein vertrauen ,kein nichts ,ich werde niemals mit ihm glücklich
Aber ich liebe ihn noch ,sehr sogar aber wie sollich damit klarkommen wenn er sich dann wieder bei mir meldet und sagt das wir freunde bleiben können ,obwohl ich ihm sagte das ich das nicht kann ,ihm ist das egal,
bin ich nur ein Spiel für ihn oder was.......
sagt mir bitte was ich machen soll ,es macht mich alles nur fertig und verrückt

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 17:04


Darf ich dir mal eine ernsthafte Frage stellen?
Bist du in der Lage eine Entscheidung zu treffen,oder tust du immer das,was andere dir sagen?
Du WEISST,das es mit euch nichts mehr wird und fragst hier allen Ernstes,was du tun sollst?
Streich ihn aus deinem Leben verdammt...ich kann echt nicht glauben,das du diesem Mann,der von dir verlangt ein Kind abzutreiben,auch noch hinterherjammerst.
Abgesehen davon,das du auch noch auf ihn gehört hast...
Kontaktabbruch...was Anderes geht nicht

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2010 um 18:49
In Antwort auf skyeye70


Darf ich dir mal eine ernsthafte Frage stellen?
Bist du in der Lage eine Entscheidung zu treffen,oder tust du immer das,was andere dir sagen?
Du WEISST,das es mit euch nichts mehr wird und fragst hier allen Ernstes,was du tun sollst?
Streich ihn aus deinem Leben verdammt...ich kann echt nicht glauben,das du diesem Mann,der von dir verlangt ein Kind abzutreiben,auch noch hinterherjammerst.
Abgesehen davon,das du auch noch auf ihn gehört hast...
Kontaktabbruch...was Anderes geht nicht

sky

Ihr habt recht
ich würde ja auch am liebsten einfach umziehen meine handnummer wechseln ,ihn nicht mehr sehen .......das ist alles der richtige weg ,das sagt auch mein kopf
aber mein herz sagt was anderes
aber ihr habt mehr als nur recht ich werde diesen weg probieren zu gehen
manchmal muss man halt einen anderen weg gehen egal wie schwer es ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram