Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht mich krank ich werde krank von seiner untreue

Er macht mich krank ich werde krank von seiner untreue

19. August 2008 um 15:12

und ich hoffe das ich ihn nie wieder sehen mus,
gehe ihm aus dem wege
und hab aauch keine list mehr in kontakt mit ihm er ist ein schlechter vater und ein schlechter mann, alles an diesem mann ist schlecht,,,,,,,,,,,,,,,
er ist alt und geht mit mädchen die seine töchter sein könnten,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,

Mehr lesen

28. August 2008 um 10:57

Werde bitte nicht krank..
sondern werde konsequent!

Tipp: die ebene zwischen euch und die eltern-kind-ebene aber auseinanderhalten, bitte.
belaste seine vaterbeziehung nicht mit deiner wut auf ihn - nach der trennung.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper