Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht mich KRANK!

Er macht mich KRANK!

22. März 2014 um 9:11

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist 19 und ich bin 17. Ich habe schon von beginn bemerkt das er sehr eifersüchtig ist. Doch in letzter Zeit halte ich es einfach nicht mehr aus, es geht leider so weit das ich mit ihm keinen entspannten Abend vorm Fernseher mehr haben kann weil er mir dann bei jeder Männlichen Person vorwirft ich fände ihn heiß.. Außerdem verbietet er mir abends weg zu gehen er behandelt mich wie sein Eigentum.. alles was ich mache ist falsch.. wenn wir uns nach der Schule treffen gibt es erst einmal einen Streit weil ich angeblich aufreizend angezogen bin (was wirklich nicht stimmt!!!!!) ich musste alle meine Jungs Freunde aus meinem Handy löschen. Bevor ich das Haus verlasse muss ich bescheid geben. Er kontrolliert mein Handy, heißt er schaut was ich als letztes gegoogelt habe, was ich mit wem geschrieben habe und wer mir welche Bilder geschickt hat und ob ich Lieder von `"heißen Männern" höre.. Nun will er mich auch zwingen den Familien Urlaub abzusagen.. ich habe schon sooft vergeblich versucht mit ihm zu reden aber dann wird er aggressiv und schreit mich an und verlässt das Haus.. es ist unmöglich mit ihm ein normales Kritisches Gespräch zu führen.. Ich bin verzweifelt. Gestern Abend haben wir Zusammen eine Carsting Show geschaut und dann hat jemand einen Song von Justin Bieber gesungen.. er hat mich dann gefragt ob ich das Lied kenne als ich ihm dann gesagt habe das ich das Lied kenne ist er ausgerastet und nachhause gefahren (kein scherz..) dazu muss man sagen das ich früher Justin Bieber Fan war und ihm das noch nie gepasst hat.. er hat mir dann noch eine Nachicht geschrieben das wir uns in der nächsten Zeit nicht mehr sehen brauchen und das ich das letzte bin.. habe ihm nicht geantwortet ich habe doch gar nichts Falsch gemacht ich bin verzweifelt was soll ich tuen? :/

Mehr lesen

22. März 2014 um 12:58


sorry... aber das ist echt witzig.

Schieß ihn in den Wind.. der hat sie ja nicht mehr alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2014 um 12:56

...
sry aber das ist schon echt krank was er da abzieht...

Und du kannst da auch nichts für bzw. hast du definitiv nichts falsch gemacht.
Am besten ein paar Tage in Ruhe lassen und danach versuchen mit ihm zu reden aber wenn das auch nicht hilft weiss ich da auch nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 15:19

Oh!
mach das beste was du kannst und trenn dich von ihm, bevor ihr noch kinder oder so bekommt. stell dir mal vor, die armen und dann kannst du dich eh nicht mehr so einfach trennen. du bist noch jung und hast so nen kindergarten gar nicht noetig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 14:30


das sind die allerschlimmsten typen
omg
trenne dich und geniesse dein leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 10:36

Was suchst du noch bei dem?
Hallo ? geh weg!! Warum lässte das mit dir machen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2014 um 22:00

Ist das sein Ernst????
Hey,
du hast ja selbst zugegeben, dass er dich KRANK macht. Also hast du dir ja eigentlich schon selbst eingestanden, dass das nicht mehr so weitergehen kann. Willst du dir das wirklich antun? Hau ab!!! Schnell!! Nur das kann ich dir raten! Ich hatte ein ähnliches Problem. Er (mein ex)war sehr sehr sehr eifersüchtig. Er hat mein Handy durchsucht, hat mich noch nicht mal mehr meine Lieblingssendungen anschauen lassen, weil da ja angeblich heißere Typen wie er wären und ich sowas nicht dürfte, weil ich ihn indirekt damit betrügen würde. Ziemlich krank das ganze. Irgendwann ging es dann so weit, dass ich noch nicht mal mehr meine besten (ich muss hier wohl nicht erwähnen, dass sie männlich waren) Freunde treffen durfte. Und weißt du was das schlimmste daran war? ICH! Weil ich so dumm war, und das alles mitgemacht habe. Denn dadurch, habe ich ihm nur mehr bestätigt, dass ICH derjenige bin, der Falsches tut. Ein sehr schlimmer Fehler. Aber was soll man anderes erwarten? Ich habe es geschehen lassen, weil ich ihn nun ja liebte. Im Nachhinein denke ich mir: oh mein Gott wie dumm warst du eigentlich???! Was ich dir damit sagen will: Entweder du redest nocheinmal mit ihm(was aber anscheinend nichts bringt) oder du trennst dich von ihm. Du hast was besseres verdient! Ich bitte dich einfach, dir ernsthafte Gedanken darüber zu machen. Du bist noch so jung. Da draußen gibt's Tausende von Männern, die dich mehr zu schätzen wissen würden, und dich anderst behandeln würden.
Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2014 um 1:38

Hau ab.
halt dich fern von dem Typen! Es ist zwecklos, er hat da ein größeres Problem und wenn du noch länger mit ihm bleibst, bekommst du bald auch eines. Du wirst irgendwann gar keine Freude mehr am Leben haben und dich mehr und mehr isolieren. Ich rede aus Erfahrung..ich hatte auch so einen ..er hat alles kontrolliert. Jeden Tag das ganze Zimmer, bzw. Wohnung abgesucht, nach "verdächtigen" Tel Nr. von potentiellen Lovern..jedes Telefongespräch abgehört..mein Guthaben kontrolliert..usw usf..! Wenn er nicht mit mir war in der Nacht, gab es mehrmalige nächtliche Telefonterrors und dies täglich! Ich kann dir nur sagen, selbst wenn du mit ihm reden könntest, hätte es keinen Erfolg.Versuch nur so schnell es geht da raus zu kommen. Er sollte sich um sich selbst erst einmal kümmern. Wenn du es allein nicht schaffst, such dir eine Beratungsstelle o.ä.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2014 um 11:32


Mach einfach Schluss mit ihm.Das ist nicht gut wenn er dich so behandelt.Falls du das nicht schaffst mit ihm Schluss zu machen,versuch ihn vor die Wahl zu stellen. Entweder er bessert sich oder du gehst.Lass dir von keinem was verbieten.Du bist der eigene Herr über deinen Körper!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen