Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht Fotos von uns im Bett ?

Er macht Fotos von uns im Bett ?

7. Januar um 12:28 Letzte Antwort: 7. Januar um 14:01

Hallo,
meine F+ hat letztens einfach random ein Bild von ihm und mir gemacht als wir nackt im Bett wahren ( man hat nichts außer Kopf und Schultern gesehen ) und er mir auf den Kopf geküsst hatte. Er meinte dann daraufhin das er mich vermisst hätte und das er glücklich sei. Warum hat er das gemacht ? Das Bild hat er nur privat in seine Galerie geladen

Frage ergänzen
 

Mehr lesen

7. Januar um 12:46

Verstehe die Frage nicht. Was ist dein Problem an einem Foto? Lass mich raten: du willst (insgeheim) mehr von ihm und zerdenkst dir wegen einem Foto deshalb den Schädel. Warum lasst ihr euch immer auf F+ ein, wenn ihr damit nicht neutral umgehen könnt?

Gefällt mir
7. Januar um 12:53
In Antwort auf emmyvendetta

Hallo,
meine F+ hat letztens einfach random ein Bild von ihm und mir gemacht als wir nackt im Bett wahren ( man hat nichts außer Kopf und Schultern gesehen ) und er mir auf den Kopf geküsst hatte. Er meinte dann daraufhin das er mich vermisst hätte und das er glücklich sei. Warum hat er das gemacht ? Das Bild hat er nur privat in seine Galerie geladen

Frage ergänzen
 

ganz random hat er das gemacht. random.

Gefällt mir
7. Januar um 13:24

wieso lässt du das zu?

Gefällt mir
7. Januar um 14:01

Also ich als Mann sage dazu folgendes:

Erst FRAGEN, dann KNIPSEN

Also ich habe schon einige Beziehungen gehabt, in denen auch viele intime Fotos entstanden sind. Es hat schon seinen Reiz. Aber es ist respektlos, nicht zu fragen und davon auszugehen, dass Du damit einverstanden bist. Es zeigt schließlich in gewissen Hinsicht einen intimen Moment auch wenn die Aufnahme nicht explizit ist.

Gefällt mir