Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht aus ner Mücke einen Elefanten? Und jetzt redet er nicht mehr mit mir & will seine Ruhe?

Er macht aus ner Mücke einen Elefanten? Und jetzt redet er nicht mehr mit mir & will seine Ruhe?

4. Juni 2008 um 16:20 Letzte Antwort: 6. Juni 2008 um 15:57

Ihn kotzt es an, dass unser Kollege dauernd von meinem Ex-Freund redet? Das war am freitag...
Seitdme meint er die sache hat sich für ihn erledigt, er kann das so nicht?!
Ist das nich n bissl zu übertrieben???
Hätte er nich einfach mit mir reden können? Wir haben weder diskutiert, noch geredet, uns nich angeschriehen, nicht gezickt? aber trotzdem haben wir "streit"? Das is doch nich normal???
Was wäre wenn wir noch eine chance hätte, und wir uns streiten würden? Wegen etwas wirklich wichtigem, nicht wegen so ner kleinigkeit (meiner meinung nach...) Dann würde er die beziehung wieder beenden? oder was meint ihr?
Da wir nich sehr lange zusammen waren, meint er es ist shcon zu viel shcief gelaufen und deswegen geht es nicht mehr...
Das hat aber damit zu tun, dass wir auch zusammen arbeiten (nebenjob) - und wir nicht geklärt haben wie wir uns beim arbeiten verhalten!

Bitte helft mir, dieses in der luft hängen macht mich wirklich wahnsennig!

Mehr lesen

6. Juni 2008 um 13:39

Brauche wirklich Hilfe =(
Geht man auf abstand und meldet sich nicht mehr, wenn man jemand mag???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2008 um 13:44
In Antwort auf an0N_1185748299z

Es hat sich für ihn erledigt, hast Du geschrieben
Wieso hängst Du dann in der Luft ? Dann weißt Du doch eigentlich Bescheid, was los ist.

jaja

6. Juni 2008 um 13:45

Vergiss....
.... den selbstverliebten typen! wenn ihm DAS schon zuviel ist, dann wird ihm erst recht nicht gefallen wenn du ausgehst, Kollegen hast...

meine güte, wenn man wegen sowas bereit ist sich zu trennen war da nie wirklich viel...

LG

6. Juni 2008 um 13:47
In Antwort auf akeno_12890379

Es hat sich für ihn erledigt, hast Du geschrieben
Wieso hängst Du dann in der Luft ? Dann weißt Du doch eigentlich Bescheid, was los ist.

jaja

Sehe ich genauso...
...er hat mir dir schluss gemacht. ob der grund jetzt für dich nachvollziehbar ist oder nicht, er will halt nicht mehr.

6. Juni 2008 um 13:51
In Antwort auf hagir_12670786

Vergiss....
.... den selbstverliebten typen! wenn ihm DAS schon zuviel ist, dann wird ihm erst recht nicht gefallen wenn du ausgehst, Kollegen hast...

meine güte, wenn man wegen sowas bereit ist sich zu trennen war da nie wirklich viel...

LG

@ unicorn1983
da war auch nicht viel...es war nichtmal 1 Monat wo wir zusammen waren..aber das einiges shcief gelkaufen ist, stimmt schon!
Aber deswegen gleich alles hinschmeißen?
Mir fällts irgendwie verdammt schwer, ihn "gehn zu lassen"

6. Juni 2008 um 14:06

@ unicorn1983
da war auch nicht viel...es war nichtmal 1 Monat wo wir zusammen waren..aber das einiges shcief gelkaufen ist, stimmt schon!
Aber deswegen gleich alles hinschmeißen?
Mir fällts irgendwie verdammt schwer, ihn "gehn zu lassen"

Tja...
... wenn man in der "kennenlern"-phase schon probleme hat, wo man eigentlich völlig verliebt und mit rosa brille rumrennen sollte, dann wird es ganz bestimmt nicht besser, im gegenteil !

LG

6. Juni 2008 um 15:49

Tja...
... wenn man in der "kennenlern"-phase schon probleme hat, wo man eigentlich völlig verliebt und mit rosa brille rumrennen sollte, dann wird es ganz bestimmt nicht besser, im gegenteil !

LG

Probleme nur beim arbeiten
Wir haben aber nur Probleme in unserem Nebenjob - Privat nicht! (da nichtsgeklärt wurde, wie wir uns dem Rest gegenüber verhalten usw.) Privat verstehn wir uns blendend...

6. Juni 2008 um 15:52

Probleme nur beim arbeiten
Wir haben aber nur Probleme in unserem Nebenjob - Privat nicht! (da nichtsgeklärt wurde, wie wir uns dem Rest gegenüber verhalten usw.) Privat verstehn wir uns blendend...

???
also wenn ich mich im geschäft mit jemandem nicht verstehe, dann klappt das privat erst recht nicht. wie kann man das trennen?

6. Juni 2008 um 15:54
In Antwort auf jaana_11887320

???
also wenn ich mich im geschäft mit jemandem nicht verstehe, dann klappt das privat erst recht nicht. wie kann man das trennen?

...genau und ...
... warum muss man *festlegen* wie man miteinander bei der arbeit umgeht? find ich alles sehr künstlich und irgendwie gezwungen.

lg

6. Juni 2008 um 15:54
In Antwort auf jaana_11887320

???

@ tigerle31
Es war so...Das ich es das beste fand, unsere Beziehugn erstmal geheim zu halten (arbeiten in einer disco, ich an der Bar er als Abräumer) da ich dahcte unser "chef" würde uns nicht mehr zusammen einteilen (pro bar 1 abräumer) er war damit nicht ganz einverstanden (hab ich erst jetzt mitbekommen) Auf jeden Fall haben wir uns gegenseitig ignoriert und sind uns irgendwie aus dem weg gegangen - ich wusste nich wie ich mich jetzt verhalten soll...
War mein fehler das ichs geheim halten wollte...

6. Juni 2008 um 15:57

...genau und ...
... warum muss man *festlegen* wie man miteinander bei der arbeit umgeht? find ich alles sehr künstlich und irgendwie gezwungen.

lg

@ unicorn
hab ich oben erklärt...
Und jetzt weiß ich auch das es einfach dumm von mir war...Aber zu dem zeitpunkt, war ich mir ehrlich gesagt nicht 100% sicher mit der Beziehung - ich weiß ich bin doof

Teste die neusten Trends!
experts-club