Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht anderen Frauen Bildkommentare

Er macht anderen Frauen Bildkommentare

5. Juni 2007 um 15:45

Mein Freund macht anderen Frauen Fotokommentare wie z.B.

wow
du bist auch nicht von schlechten eltern
du bist süß
__________________________________________________-__________

für ihn sei das ganze normal, normal is es für mich aber nicht das man jmd schreib das man ihn süß findet.
Wenn ich mit jmd zusammen bin dann mach ich doch keinen kommentare und sage ihm oder ihr das ich jmd anziehend finde und drück demjenigen noch meine e mail adresse in die hand....

So was nun er stellt sich quer da des ja nicht schlimm wäre sondern normal.

Ist meine eifersucht unbegründet oder bin ich die einzige auf dem planeten die sich über so etwas aufregt





Mehr lesen

5. Juni 2007 um 15:58

"Normal"
Normal ist sicher für jeden etwas anderes. Für mich persönlich wäre es allerdings auch nicht "normal", wenn mein Freund so etwas machen würde und ich wäre ganz schön sauer.

Ich weiß nicht, inwieweit du versucht hast mit ihm darüber zu reden und ihm klar zu machen, dass dich die Sache verletzt.

Ansonsten, wenn eure Beziehung andererseits gut läuft und etwas aushalten kann, würde ich an deiner Stelle den Spieß mal umdrehen. Nach dem Motto, was du kannst, kann ich auch.
Such dir richtig süße Fotos von Jungs aus und schreib doch auch mal ein paar nette Kommentare dazu. Mal sehn,wie deinem Freund das gefällt bzw. ob er dann merkt wie sich das anfühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 16:03

Erfreut wäre ich darüber sicher auch nicht.
Aber du musst es so sehen: Es sind kleine virtuelle Komplimente, damit er sich als Mann fühlt. Es ist nicht so wild, weil er keinen direkten Kontakt mit den Frauen hat. Anders, wenn er ihnen persönlich solche Sprüche entgegen bringt.
Das er mit ihnen Kontakt aufbauen will (so hab ich den Satz mit der E-Mail-Adresse verstanden), finde ich nicht normal.

Vertraust du ihm ansonsten oder bist du auch bei anderen Dingen eifersüchtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 20:11

Das kenne ich!
Hi,
kann dich wahnsinnig gut verstehen, denn mit dem kleinen Interesse fängt es an, denkt man sich da als Freundin...
Gut ich bin wahrscheinlich eher Betroffene und vielleicht dadurch ein wenig beeinflusst, bin aber der Meinung, dass da schon die Grenze ist, wenn man mit irgendwas den anderen verletzt.
Denn ich mein soweit ich das verstanden hab, weiß er das es dich stört und dennoch schreibt er sowas weiterhin. Denke ja schon, dass du ihm schon gesagt hast, dass dir das absolut nicht passt. Verstehe es das du eifersüchtig bist und meiner Meinung nach müsste er da schon Rücksicht nehmen. Männern macht sowas aber wahrscheinlich soviel spaß, dass sies nicht lassen können. Sage nicht alle sind so, aber ich kenne einige die da ein wenig neben der Spur laufen. Denke sie brauchen das für ihr Ego.
Kann natürlich auch sein, dass dein Freund ein wahnsinnig offener Mensch ist, der sich dabei nichts denkt und ansonsten überhaupt nichts tut. So gut musst du ihn selbst kennen. Was ich am schlimmsten daran finde ist, dass er sich wahrscheinlich nicht mal so sehr bewusst darüber ist, dass er dich damit total unsicher macht...
Denn in solchen Dingen ist es in einer Beziehung, kein Problem mal zurück zu stecken und solche Dinge einfach zu lassen, wenn man weiß der Partner hat ein Problem damit. Leider hat nicht jeder so ein großes Gewissen...

Sag ihm ehrlich, dass du damir absolut nicht klar kommst oder noch besser mach das gleiche und schau obs ihm gefällt. Manchmal muss man jemandem den Spiegel vor die Nase halten, damit ers versteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 7:57

Hallo
ich kann total verstehen, dass Dich sein Verhalten verunsichert. Ich bin in diesen Dingen ein gebranntes Kind, deswegen kann ich nur sagen, dass aus solch Kleinigkeiten schnell eine schwere Ehekrise werden kann. Die Emailadresse rauszugeben geht für mich ganz klar zu weit, wir Frauen gehen ja auch nicht in die Disco und geben jedem unsere Handynummer. Aus meinen Erfahrungen muss ich leider sagen, dass mein Mann von der Stufe in der Dein Freund steckt, ganz schnell weiter ging und sich mit den Frauen verabredete und Fotos austauschte. Ich denke Männer sind in ihrem Verhalten einfach noch wie kleine Jungs. Sie können nicht begreifen, dass sie mit ihrem unmöglichen Verhalten verletzen und wundern sich dann, wenn die Frau anfängt zu protestieren. Mein Mann hatte sich eine ganze Zeit lang ruhig verhalten (denk ich zumindest), aber trotzdem kam sein sexueller Trieb zu anderen Frauen wieder zum Vorschein. Im Moment sind wir mal wieder dabei unsere Ehe zu retten, aber glaube mir, für mich ist es die letzte Chance, die ich ihm gebe.
Nur Du alleine kannst wissen, was Du noch akzeptieren kannst oder nicht. Wenn Dein Freund Dich aufrichtig in sein Herz geschlossen hat, dann wird er auch Rücksicht auf Dich nehmen müssen, denn ansonsten wird er Dich mit seinem Verhalten immer weiter von ihm abstoßen. Wenn Du denkst, Du kannst das nicht mehr, dann ziehe rechtzeitig den Schlußstrich, denn es wird nur schlimmer. Ich wünsche Dir alles Gute.

LG
Christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper