Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er macht alles richtig aber ich liebe ihn nicht mehr

Er macht alles richtig aber ich liebe ihn nicht mehr

14. November 2013 um 22:34

Hallo Community,
ich habe ein Problem: ich bin in einer langjährigen Beziehung und eigentlich sind wir glücklich er ist happy mit mir und tut mir viel Gutes (Essen ans Bett,ab und zu was Blumiges, Massage wenn mir was weh tut.. usw.)
Aber es gibt auch Schattenseiten zuerst seine Stimme ist für mich sehr monoton und ich kannn ihm nicht lange zuhören.
Alles was er sagt langweilt mich. Dann kann er kein Englisch und er gibt schnell auf. Ich liebe ihn nicht mehr und weiß nicht iwe ich damit umgehen soll bitte helft mir!

Mehr lesen

14. November 2013 um 22:38

Da kann dir keiner helfen
Und wieder kann ich nur den Kopf schütteln wenn ich lese "eigentlich sind wir glücklich"...ja scheinbar eben nicht. Lies dir mal die anderen Threads durch, denn von deinem "Problem" gibt es hier genug im Forum.
Übrigens ist es meiner Meinung nach kleinlich, wenn man sich an sowas aufzieht wie "er kann kein Englisch" und seine Stimme kanntest du doch schon bevor ihr zusammen gekommen seid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen