Er macht 1 Monat Urlaub in Ausland
Hallo ihr Lieben, mein Freund mit dem ich seit Ende December zusammen bin, ist Anfang März ins Ausland ALLEINE in den Urlaub geflogen, für 1 Monat. Er wollte diese Spiritelle Reise machen, zur Selbstfindung...der Urlaub ist auch geplat als die Erholung vor der Masterarbeit. Ich habe keine Scenen gemacht, weil ich es dieses Mal mit Vertrauen versuchen wollte. Jedenfalls, habe ich ein Bild auf Instagram gesehen von ihm und einer anderen, in Bikinis, auf dem Strand. Sie hatte es gepostet und sie ist eine Innenarchitektin und in der Branche Selbstständig. Daraus entnehme ich, sie müsste älter sein als wir. Er hat sich ab und zu gemeldet, ca. 1 Mal in der Woche, mit Fotos und Geschichten...Aber die letzten 2 Wochen nicht (nach dem geposteten Bild gar nicht). Ich habe mich auch nicht gemeldet, weil ich nicht stören wollte. (Das könnte mein einziger Fehler sein, dass ich als die "Ice-Queen" rübergekommen bin? Das stimmt aber nicht...das bin ich nähmlich nicht) Morgen müsste er wieder hier sein und ich bin am überlegen wie ich Schluss machen sollte bzw. soll ich überhaupt etwas sagen, denn es ist ja vorbei oder nicht? Ich finde es äußert unhöflich einach so mich zu ghosten, alles andere wäre für mich okey. Du hast eine andere? Okey. Du hast mich betrogen? Auch okey. Du hast kein Interesse? Super, danke fürs Bescheidsagen. Ich bin 25 (er übrigens Auch) und habe wirklich keine Lust auf Spielchen...Ich denke aber am schlausten wäre es nichts zu sagen...alles andere zeigt Verzweifulng.
Mehr lesen
Ja es ist schluss zwischen euch. Du solltest nichts tun. Ist leider nicht schön gelaufen zwischen euch. Schade.
1 -Gefällt mir
Noch so eine Erfahrung und ich lande in der Psychatrie...was ist nur mit der Welt los? Warum habe ich noch nie jemanden verletzt....
Gefällt mir

Das gar nicht mehr melden war vielleicht keine so gute Idee. Du könntest bei deinem Freund suggeriert haben "Sie meldet sich nicht mehr, möglicherweise hat sie was angestellt... Na dann freie Bahn !"
Andererseits, eibe gute Beziehung hält so eine Reise aus. Wie labg wart ihr denn schon zusammen ?
Gefällt mir
Ehrlich gestanden, auch in Hinblick auf den Vorgängerthread, bist Du Dir sicher, dass Ihr wirklich zusammen wart?
Irgendwie fehlt das Feuer, die Anziehung und das Zusammensein.
Generell finde ich, wenn ich etwas will stelle ich meinen Stolz auch mal beiseite. Dieses "wenn er sich nicht meldet, melde ich mich auch nicht" kann nach hinten losgehen wenn beide die Initiatve vom anderen erwarten und dann weiter stur sind. Dementsprechend wäre hin und wieder eine kleine Nachricht oder auch ein kleiner Bericht von Dir doch ganz nett gewesen. Dann hättest Du auch gespürt, wohin der Hase läuft
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ehrlich gestanden, auch in Hinblick auf den Vorgängerthread, bist Du Dir sicher, dass Ihr wirklich zusammen wart?
Irgendwie fehlt das Feuer, die Anziehung und das Zusammensein.
Generell finde ich, wenn ich etwas will stelle ich meinen Stolz auch mal beiseite. Dieses "wenn er sich nicht meldet, melde ich mich auch nicht" kann nach hinten losgehen wenn beide die Initiatve vom anderen erwarten und dann weiter stur sind. Dementsprechend wäre hin und wieder eine kleine Nachricht oder auch ein kleiner Bericht von Dir doch ganz nett gewesen. Dann hättest Du auch gespürt, wohin der Hase läuft
Wir hatten uns jede Woche getroffen, jedes mal war es seine Indikation, meine nur paar Mal.. Ich bin schon verwirrt, weil wenn er sagen würde, er habe keine Gefühle für mich, wäre das eine Lüge. Das konnte ich nicht glauben. Dennoch, fehlte das Innige, das "Ja, ich möchte mit dir zusammen sein.". Und ich würde nicht Fragen "Was sind wir?" nach 4 monaten treffen, wenn wir doch beide intelligent sind...
Unser letztes Gespräch bezog sich darauf, dass ihn das Volk dort nie akzeptieren würde (seine Rede). Ich machte dann den Witz, "Sag nicht sowas, guck Deutsche haben sich an mich gewöhnt und ich an sie auch" haha, weil er Deutsch ist.. Er sagte dann darauf "du bist ja praktisch Deutsch".. Möglicherweise brachte ihn das zum nachdenken, er möchte keine Beziehung mit einer Ausländerin, zumindest keine ernste...wo man Eltern kennenlernt und so. Jedoch ist er total der "free Spirit" wie ich...Der Typ hat einach kein Interesse und finde nur Ausreden die ganze Zeit hahaha... Ich danke euch für die Nachrichten, das hilft bisschen objektiver zu denken.
Gefällt mir
Hallo ihr Lieben, mein Freund mit dem ich seit Ende December zusammen bin, ist Anfang März ins Ausland ALLEINE in den Urlaub geflogen, für 1 Monat. Er wollte diese Spiritelle Reise machen, zur Selbstfindung...der Urlaub ist auch geplat als die Erholung vor der Masterarbeit. Ich habe keine Scenen gemacht, weil ich es dieses Mal mit Vertrauen versuchen wollte. Jedenfalls, habe ich ein Bild auf Instagram gesehen von ihm und einer anderen, in Bikinis, auf dem Strand. Sie hatte es gepostet und sie ist eine Innenarchitektin und in der Branche Selbstständig. Daraus entnehme ich, sie müsste älter sein als wir. Er hat sich ab und zu gemeldet, ca. 1 Mal in der Woche, mit Fotos und Geschichten...Aber die letzten 2 Wochen nicht (nach dem geposteten Bild gar nicht). Ich habe mich auch nicht gemeldet, weil ich nicht stören wollte. (Das könnte mein einziger Fehler sein, dass ich als die "Ice-Queen" rübergekommen bin? Das stimmt aber nicht...das bin ich nähmlich nicht) Morgen müsste er wieder hier sein und ich bin am überlegen wie ich Schluss machen sollte bzw. soll ich überhaupt etwas sagen, denn es ist ja vorbei oder nicht? Ich finde es äußert unhöflich einach so mich zu ghosten, alles andere wäre für mich okey. Du hast eine andere? Okey. Du hast mich betrogen? Auch okey. Du hast kein Interesse? Super, danke fürs Bescheidsagen. Ich bin 25 (er übrigens Auch) und habe wirklich keine Lust auf Spielchen...Ich denke aber am schlausten wäre es nichts zu sagen...alles andere zeigt Verzweifulng.
Warum sollte es aus sein?
Gefällt mir
Ist es denn aus? Was war denn? Ist es wegen diesem Bild?
2 -Gefällt mir
Ist es denn aus? Was war denn? Ist es wegen diesem Bild?
Ja, ich dachte wegen diesen Bild. Ich habe nachgefragt ob alles in Ordnung sei und sagte noch dass ich mich nicht gemeldet habe, weil ich nicht stören wollte. Er meinte dann, dass ich nicht stören kann und ja alles sei in Ordnung, er erzählte was er die Tage gemacht hat, dass er auf einer Insel ohne Internet war und schickte paar Bilder...sah sehr exotisch aus. Fazit: Ich überdenke und analysiere zu viel...werde ich aber nicht mehr tun.
Gefällt mir