Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er lügt.. warum??

Er lügt.. warum??

1. Juli 2016 um 14:55

hallo, mein freund hat sich schonmal heimlich mit einer freundin getroffen habe das dann per Zufall rausbekommen. er meinte dann das er stress vermeiden wollte und mir deswegen nichts davon gesagt hat nun war er gestern in der nähe von Leipzig wegen lost place bildern machen und genau in der ecke wohnt sie.. nun hab ich die bilder gesehen und es sind welche von ihr dabei... er meinte aber zu mir er war alleine dort.. sie hat ihn damals abgelenkt wo mit seiner ex freundin schluss war (vor 2 jahren). wieso lügt er mich wegen freundinnen immer wieder an? soll ich schluss machen?

Mehr lesen

1. Juli 2016 um 15:53

Warum muss er dich überhaupt anlügen?
Vielleicht, weil du deine Eifersucht nicht im Griff hast und schon Stress machst, wenn du nur ihr Foto siehst?

Wenn da etwas wäre, dann wäre sie garantiert auf keinem Bild.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Freund hatte eine andere im kopf
Von: bosse_11935954
neu
23. Juni 2016 um 3:31
Freund hatte eine andere im kopf
Von: bosse_11935954
neu
23. Juni 2016 um 3:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest