Forum / Liebe & Beziehung

Er lügt und lügt und lügt...Feige oder uninteresiert?

Letzte Nachricht: 18. Mai 2006 um 14:12
G
gelsa_12759772
18.05.06 um 13:53

Also,es gibt da einen Kerl den ich liebe/geliebt habe.. ich weiß nicht mehr so genau.

Vor gut 4/5 Wochen habe ich ihm geschrieben das ich ihn liebe.

Er sagte das es besser wäre wenn wir gute Freund sind wenn ich wöllt, denn er hat im Moment eine Freundin.

Naja letzte Woche hat er mich gefragt ob ich mit zum alljährlichen Vereinstreffen kommen wöllte.Das ganze WE nur mir ihm(und den anderen) in ein Zelt zu zweit,allein.

Ich sagte ja, aber hatte erstmal gefragt warum seine Freundin nicht mit geht.#Seine Antwort''Die hat keine Zeit, aber dazu erzählre ich dir mal etwas wenn wir zusammen sitzen, das ist doof am handy, Ok?''

Naja gut, am freitagabend dann sind wir von den anderen weggegangen und haben ein bisschen geplauscht und Smaltalk gehalten und er hat mein bein berührt und händchen gehalten usw.

Als wir zurück sind sagte er dann:''Ich wollte dir ja noch etwas sagen aber das ist besser wenn ich es dir zeige!Darf ich''Naja dann hat mich geküsst.

Wir haben uns den ganzen Abend geküsst, im Zelt lagen wir zusammen und so, ok, ich war ganz schön betrunken aber ich wusste noch vollstenst was ich tue.

Er hatte auch etwas getrunken aber nicht sehr viel.

Am nächsten Morgen hatte er mir erzählt das er um 4 bis um 6 nochmal draußen bei den anderen war und so.
Am Samstag hatten wir kaum etwas miteinander zu tun.

Ich bin mit einer neuen Bekanntschaft weggegangen(weiblich!, keine Affäre oder so)
Naja am Abend hatten wir uns wieder geküsst, ich sagte zu ihm das wir das lieber lassen sollten, er hat doch eine Freundin.
Da meinte er das er mit ihr Schluss gemacht hat.

Wir küssten uns noch den Abend, aber weniger wie am Freitag.

Wir sahsen mit der Diana, die neue Bekanntschaft und den Silvio844 Jahre) zu 4. am Feuer alle anderen waren schon im bett/Wohnwagen je nach dem.
Silvio machte mich voll an.

Wenn der Altersunterschied nicht wäre und so..Naja auf jedenfall sagte er zum Christian(der Kerl den ich liebe)ob er denn wüsste was er an mir hätte.

Chris sagte das ich was ganz besonderes sei und er mich jetzt erstmal richtig kennengelernt hat und er schätzt mich und weiß das er was ganz besonderes hat und so.

So weit so gut.


Am Dienstag als wir uns wiedergesehen haben.
Sagte er auch noch zu mir das er den freitag am schönsten fand.Und erzählte mit den anderen von dem Wochenende.

Wir zwei ansich hatten weniger zussammen geredet.

Am Mittwoch also Gestern habe ich ihn per SMS gefragt ob er sich noch erinern kann, weil ich gestern Abend so gesagt habe das ich kaum noch etwas weiß, da hat er dann gelacht und gefragt ob ich mich wirklich nicht erinnern kann.

Naja auf jedenfall sagt er dann das er nichts mehr weiß und falls er mir irgendwelche Hoffnungen gemacht hat, tut es ihm leid.

Er liebt seine freundin und ich soll was auch immer passiert ist für mich behalten wir sind gute Freunde...

Naja aber warum wusste er dann noch genau wann er die nacht wieder raus ist, wann er genau immer ins Zelt ist, sonst noch alles von den Abenden, schreibt am Donnerstag davor das seine freundin keine zeit hat aber er will mir da noch was sagen
(darauf habe ich ihn gestern auch angesprochen da sagte er er wüsste jetzt gar nicht mehr was er meinte und sagt mirsd falls es ihm wieder einfaällt)

Er war gar nicht so besoffen, ich weiß es, die anderen haben das auch gesagt.

Und wenn man betrunken ist sagt man immer die wahrheit, weil man zum lügen denken muss aber das kann man in den Zustand nicht mehr.

Warum macht er das, er weiß alles noch, am Samstag sagt er er hat mit seiner tusse schluss gemacht und jetzt liebt er sie noch?
Ich bin fix und foxi...??????

Mehr lesen

S
sam_12334553
18.05.06 um 14:12

So hart es klingt...
aber vergiss den Typen.
Der verarscht Dich von vorne bis hinten.
Er war anscheinend auf einen netten kleinen Wochenendflirt aus, hat Dir deshalb die mega Story mit seiner Freundin aufgetischt und so weiter.

Such Dir einen anderen, der es ehrlich meint und es nicht nötig hat zu Lügen.

So einen Typen wie ihn brauchst Du nicht!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?