Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er lügt mich immer wieder an.. wieso?

Er lügt mich immer wieder an.. wieso?

1. Juli 2016 um 15:02 Letzte Antwort: 1. Juli 2016 um 18:45

hallo, mein freund lügt mich immer wieder an.. er trifft sich heimlich mit einer freundin wo sie bei uns in der nähe zubesuch war.. und gestern war er auf einer lost place tour und meinte er sei alleine dort und hab schon rumgestresst weil er genau die ecke ist wo sie hingezogen ist.. und nun hab ich die bilder gesehen und sie war mit dabei aber er hat mich angelogen das er alleine dort sei.. sie hat ihm nach seiner vorherigen beziehung die 2 jahre her ist geholfen mit ablenkung.. er meinte noch vor paar tagen er hat kein kontakt zu ihr und alles.. da hat er mich wieder angelogen.. was soll ich tun? ihn drauf ansprechen? dann gibt es nur wieder streit.. oder gleich schluss machen?

Mehr lesen

1. Juli 2016 um 16:45

Hey
Das würde ich auf jedenfalls tun. Bist du sehr eifersüchtig? Vlt. Lügt er dich an, damit es keinen Stress gibt? Willst du gern, dass er den Kontakt zu ihr abbricht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2016 um 18:45

Warum
er sich heimlich mit ihr trifft ist mir schleierhaft, Frage ihn doch. Wenn er nur wegen einer "guten" Freundin lügt macht er sich doch gerade verdächtig, anstelle offen und ehrlich zu dir zu sein. Ich würde nicht sofort Schluss machen ohne die Details genauestens zu kennen. Da hilft nur ein klärendes Gespräch, warum er der Meinung ist, dass es "Stress" mit dir geben könnte, wenn er eine platonische Freundin trifft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Umzug zum Freund,Eltern dagegen
Von: rhianu_12300449
neu
|
1. Juli 2016 um 17:47
Diskussionen dieses Nutzers
Freund hatte eine andere im kopf
Von: bosse_11935954
neu
|
23. Juni 2016 um 3:31
Freund hatte eine andere im kopf
Von: bosse_11935954
neu
|
23. Juni 2016 um 3:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest