Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er lügt mich immer wieder an und verheimlicht alles

Er lügt mich immer wieder an und verheimlicht alles

23. Mai 2016 um 19:00

Hallo zusammen

Seit 3 jahren wohne ich mit meinem freund zusammen 2 jahre lang ging es richtig gut alles hat funktioniert leider seit ca. 1 jahr lügt er mich an und verheimlicht mir alles was er macht .. zb. Erste mal hat der kein strom bezahlt weil er nicht genug geld hatte und hat mahnungen bekommen die über 400 euro waren und dann kam er mit der Mahnung zu mir an ich voll geschockt war voll sauer auf ihn habe das dann bezahlt und meinte zu ihm wieso er mir das verheimlicht und nichts sagt .. weil wir ja zusammen Wohnen und uns eigentlich nichts verheimlichen sollten ja haben wir uns vertragen er meinte sowas wird nie wieder passieren ja dann war es erst mal ruhig und dann kam das 2te mal so mit der strom Rechnung und das 3te mal ich hatte schon die schnauze voll ich habe mir nur gedacht was ist los mit ihm wieso redet er nicht mit mir darüber ich könnte es doch auch zahlen und jz ist der noch hoch verschuldet.. weil er mal keine Versicherung fürs auto bezahlt hat und halbes jahr mit gefälschten Kennzeichen gefahren ist also Haftbefehl.. und ist nicht zum Gerichtstermin gegangen also hoch verschuldet... Ich hab ihm das alles verziehen und meinte wenn es noch sowas passiert dann trenne ich mich von dir ... vor paar tagen erfahre ich das er seit Dezember keinen job mehr hat und sagt mir gar kein wort... jz reden wir gar nicht mehr mit einander .. glaubt ihr es hat noch einen sinn zwischen uns? Und letzte miete hat er auch nicht bezahlt (((( er erzählt mir gar nichts ich will nicht wissen wss noch mehr auf mich zu kommen würde und vor paar wochen fragte ich ihn noch ob er den job noch hat da hat er ja gesagt also wieder gelogen..

Mehr lesen

23. Mai 2016 um 21:20

Um Gottes Willen
Willst Du Dir das Leben wirklich so versauen??? Verlass ihn, rette Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will er mich in Wirklichkeit gar nicht treffen?
Von: samina_12758425
neu
23. Mai 2016 um 20:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook