Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er lügt mich an

Er lügt mich an

1. November 2016 um 13:48

Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Ich und mein Freund jetzt einen halb Jahren zusammen als wir zusammengekommen sind habe ich erfahren dass er sich noch mit anderen getroffen hat alz wir schon was am laufen hatten .
Der hat sich entschuldigt das es ihm leid tut und dann war alles gut ich hab ihn vergeben
Alles war super war oft zusammen Urlaub usw
Bis vor kurzem meine Oma verstorben ist
War ich halt in Trauer und hatte nicht so viel Lust irgendwas zu machen oder weg zu gehen !
Nach nur kurzer Zeit sagte er dass ich mich nicht interessieren dass ich total komisch bin und ich Nix machen will und er weiß nicht ob er noch Lust hat und was überhaupt Nicht was er will !
Und da hat er eine auf der Arbeit die ihm immer zugehört hat und er hatte dann mit ihr geschrieben über unsere Beziehungsprobleme usw

Das hat sich dann alles geklärt ich habe mich entschuldigt das ich so lustlos bin und dass ich ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt hab und dann war wieder alles gut wir haben vor zusammen zu ziehen haben Wohnungen angeschaut

Bis ich vorhin sein Handy hatte und hab gesehen das seine Massager App weg ist hab ich gefragt warum der keine mehr hat sagte er braucht er nicht ... hab ihn gefragt wie schreibst du dann über Facebook
Sagt er ich schreibe da nicht da wusste ich schon da stimmt was nicht
Habe ich die App runter geladen. Und was seh ich da
Vor 1 Stunde hat er mit der Frau geschrieben aus seiner Arbeit

Dann ist der Weg gefahren und schreibt mir
Schatz es tut mir leid das ich dich anlüge und mit der schreibe ..
Ich weis zurzeit selber nicht was ich mach und was ich will ...

Dann hab ich geschrieben versteh ich das richtig du weis nicht ob du mit mir zusammen sein willst ?

Und er : nein so wollt ich das nicht sagen ich komme später dann reden wir


So ich weis einfach nicht was ich machen soll ich liebe ihn über alles aber wie soll ich ihn noch glauben
Kann mir jemand weiter helfen

Sorry für Schreibfehler hab schnell geschrieben und nicht richtig aufgepasst

Mehr lesen

1. November 2016 um 14:50

Viel dank für deine Antwort 
 Ich hab es alles gar nicht so gesehen weil ich ihn Liebe 
aber so langsam wird mir klar das das was du sagt leider stimmt  :/ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex und ich kommen uns immer näher
Von: reb1991
neu
1. November 2016 um 13:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook