Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er liegt im Krankenhaus und ich kann nicht zu ihm.

Er liegt im Krankenhaus und ich kann nicht zu ihm.

30. Mai 2014 um 1:28 Letzte Antwort: 2. Juni 2014 um 17:11

Hallo ihr Lieben, heute hat sich mein Freund beim Skaten den Ellbogen total zerstört, er liegt im Moment im Krankenhaus und wird morgen operiert. Wir führen eine sogenannte Fernbeziehung, er in Deutschland - ich in Österreich. Ich kann ummöglich zu ihm, möchte aber so unbeschreiblich dort sein. Was soll ich tun? Ich machte mir sehr große Sorgen, dass es während der OP nicht klappt? Es kann ja auch etwas schief laufen! Er hat mir gerade geschrieben, dass er schlafen muss. Er sagt mir morgen bescheid, ich habe so schreckliche Angst, musste auch schon fast weinen!

Mehr lesen

2. Juni 2014 um 17:11

Ohje!
Du arme ich führe auch eine Fernbeziehung also weiß ich wie das ist.. aber so eine Situation hatten wir auch noch nicht. ich kann dich voll verstehen. ich würde sagen alles was du machen kannst, ist "via internet" für ihn da sein süße sms schreiben, anrufen usw. vielleicht kannst du ja doch für ein Wochenende auch hinfahren? aber das wird schon! mach dir nicht zu große sorgen, die ärzte werden ja wohl wissen was sie tun. wünsche euch viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen