Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er liebt seine Freundin,betrügt mit mir und blockt jetzt ab weil Gefühle entstehen?!

Er liebt seine Freundin,betrügt mit mir und blockt jetzt ab weil Gefühle entstehen?!

27. September 2012 um 19:44 Letzte Antwort: 27. September 2012 um 22:22

Ich mach es mal kurz:
Habe seit einem Halben jahr eine Affäre,er seit 6 Jahren eine Freundin! Anfangs war es sehr intensiv,wir haben immer noch täglich laufend Kontakt aber er ist anders! Er möchte seine wie er sagt perfekte Beziehung nicht aufgeben als er jetzt merkte das Gefühle für mich entstehen musste er eine Mauer ziehen!Stelle jetzt fest das ich das so nicht kann aber meine Frage ist wie kann er,denkt ein Mann wirklich so vernünftig und blockt um sich selbst zu schützen? Aber warum ruft er dann jeden Tag an usw versteh das nicht! Er hatte kürzlich die chance hier zu schlafen,ist aber nach Hause gefahren,damit nicht zu viel nähe endsteht das finde ich sehr merkwürdig vorallem weil er sich dann ausm auto schon wieder gemeldet hat! Ich möchte es jetzt versuchen zu beenden in der Hoffnung ihn für mich zu gewinnen aber fürchte das funktioniert nicht weil ich glaube er würde die Entscheidung akzeptieren, er möchte aber unbedingt Kontakt behalten...kann mir mal jemand die Augen öffnen?!

Mehr lesen

27. September 2012 um 20:01

Perfekte Beziehung...
und dann seine Freundin betrügen passt nicht zusammen.
Dann hat er es anfangs wohl nur wegen Sex getan, noch schlimmer.

Naja, erober ihn, dann liebt er dich und betrügt dich nur zum poppen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 20:06

Warum
Schliesst du das aus Lana?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 20:18

Stimmt
Er hat natürlich angst seine funktionierende beziehung aufzugeben wer weiss ob es mit uns gehen würde;( Aber meine eigentliche Frage war auch mehr ob es euch sinnvoll erscheint das er sich emotional zurück zieht um wie er sagt die Notbremse zu ziehen...Finde das so unsinnig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 20:28

Ja?
Lässt man solche Gefühle dann nicht entweder ganz zu oder beendet es ganz? Kann das so funktionieren das er Gefühle besser kontrollieren kann? Wenn man jemand toll findet übernachtet man doch gerne und fährt nicht aus Schutz nach Hause oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 21:25

Danke
Ja ich merke immer mehr wie schwer das mit der Sexbeziehung ist vorallem wenn er so mauert,mir fehlt dieses emotionale! Ich denke wenn ich es so laufen lasse ist es für ihn zu einfach ich gleiche ja evtl differenzen seiner beziehung auch wenn er sie nicht erkennt sogar aus! Also entweder mach ich weiter was mein stolz grad nicht mehr duldet oder ich schneiss es hin und hoffe ich fehle ihm was natürlich sehr schwer ist auch da wir uns sehr oft sehen bedingt durch unser Hobby! Ich weiss nicht was ich tun soll will ihm schon mal Grenzen zeigen denn die Veränderung die er da vorgenommen hat gefällt mir gar nicht.wir sind täglich fast im Dauerkontakt das wird mir sehr fehlen und das er jetzt so "kalt" ist verletzt mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 22:22

Du bist nur die Geliebte!
Er wird sich nicht trennen,also laß es mit Ihm lieber ganz!
Außerdem;
Möchtest Du nen Partner der Dich dauernd belügt & betrügt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest