Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er liebt noch seine Ex...was soll ich tun?

Er liebt noch seine Ex...was soll ich tun?

21. November 2014 um 21:27 Letzte Antwort: 21. November 2014 um 22:57

Wir kennen uns seit Juli dieses Jahr und haben eine super freundschaftliche Beziehung mit vollem Vertrauen,mit Erlichkeit und Sex.Er war seit Anfang erlich mit mir und hat mir gesagt dass er seine Ex immer noch nicht vergessen hat,dass noch nicht für neue Beziehung bereit ist und dass er Angst hat mich zu verletzen.Und genau das passiert ist,ich bin verliebt und verletzt.Nach vier Monate hat er mir zugegeben dass er sie immer noch liebt und dass er hofft dass sie wieder zusammen können sein.Er trifft sie manchmal in Salsa Schule und redet mit sie,aber sie hat ihn vor 10 Monate verlassen und denke dass sie nicht mehr mit ihm sein will.Nachdem er mir das zugegeben hat,habe ihm auch ganz erlich über meinen Gefühlen erzelt,wobei er schokiert war und traurig weil er mich nicht verletzen wollte.Auch so hat er mir gesagt dass ich genau solche Person bin,die er als seine Frau will,aber leider hat er keine Gefühle zu mir und das tut ihm Weh.Er hat mir auch gesagt dass er mich nicht verlieren möchte.Was soll ich machen,neben ihm bleiben,Geduld haben und warten oder was anderes???Helft ihr mir,bin hoffnungslos und sehr traurig!

Mehr lesen

21. November 2014 um 22:03

Er liebt noch seine Ex!
Nein,er ist eine wirklich gute Person.Er war von Anfang erlich,aber ich nicht und habe ihm immer gesagt:Keine Sorge,du wirst mich nicht verletzen,ich werde mich nicht verlieben.Also,bin selber schuld.Seitdem er über meinen Gefühlen erfahren hat,hatten wir kein Sex,keine Intimität,nur eine feste Umarmung,wobei ich die Tränen in seinen Augen gesen habe.Er hat mir ein paar Tagen um nachzudenken verlangen,was sollte am bestens zu tun.Aber er meldet sich bei mir regelmäsig,wünscht mir guten Morgen und gute Nacht,fragt wie es mir geht und ob ich etwas brauche....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2014 um 22:57

Bin nicht blöd,nur verliebt
Ich weiss dass er mich nicht liebt,nur habe ich die Hoffnug dass mit der Zeit etwas passieren wird.Wenn man verliebt ist hat kein Kopf leider und ist doof....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper