Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er liebt mich und will mit mir alt werden, aber küsst mich nie?!

Er liebt mich und will mit mir alt werden, aber küsst mich nie?!

2. Januar 2011 um 18:43 Letzte Antwort: 2. Januar 2011 um 20:47

hallo alle zusammen!
ich habe da ein problem mit meinem freund, welches mich sehr beschäftigt.
mein freund und ich sind seit über einem jahr zusammen(ich 18 er 21) am anfang unserer beziehung( bei den treffen) haben wir uns sehr leidenschafltich und lange geküsst! es war wirklich schön! auch beim sex haben wir uns geküsst!

dann auf einmal hat es aufgehört. nachdem wir zusammen gekommen sind, war es vorbei. seit einem jahr ungefähr küssen wir uns gar nicht mehr. bussis selbstverständlich, aber küssen gar nicht mehr.
ich habe ihn selbstverständlich drauf angesprochen und er hat gesagt, "er ist nich so der Küsse- Typ und ich rauche, dass das ekelhaft ist". das mit dem rauchen kann ich nachvollziehen, aber trotzdem heißt es nciht, dass wir uns gar nicht mehr küssen sollen. auch beim sex, er küsst mich am hals und nacken usw. aber küssen tut er mich nicht.

viele werden sich jetzt sicher denken, was das gibts? ja, das gibts und ich leide wirklich darunter!

einmal brachte er mich iwo hin und als ich aus dem auto aussteigen wollte, steckte er mir seine zunge ín den hals(nach sechs monaten) ich hab ihn weggestoßen, bin ausgestiegen und weggegangen ohne was zu sagen(habe sogar die autotür offen gelassen) ich war durcheinander.... einfach so mal, küsst er mich!

als ich ihm beim sex gesagt habe küss mich bitte, fing er an meinen hals zu küssen uns sagte, schatz du weißt, dass ich das nicht gerne küsse??

mir fehlt es geküsst zu werden und er redet schon von heiraten usw... aber das ist ne andere geschichte

(ich habe echt schon gedacht, dass ich vl. schlecht küsse, aber das habe ich von meinem exfreund nicht gekannt, das nicht küssen, bzw. niemand hat mir sowas je angedeutet)

kann es wirklich sein, dass er einfach nicht der "kuss- typ" ist, bzw. warum jedoch hat er mich am anfang geküsst?!

wenn ich ihn drauf anspreche, kommt immer nur" du weißt, dass ich nicht so bin"

was soll ich denn machen? ich bin ratlos und ich will einfach wieder geküsst werden! lg dani

Mehr lesen

2. Januar 2011 um 19:04

Süsse,
tu dir doch sowas nicht an.
du bist noch so jung. bin den so einen jetzt nicht ans bein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2011 um 19:51

...
"er ist nich so der Küsse- Typ und ich rauche, dass das ekelhaft ist". das mit dem rauchen kann ich nachvollziehen, aber trotzdem heißt es nciht, dass wir uns gar nicht mehr küssen sollen.

Wenn er sowieso schon nicht so der Kusstyp ist, macht ihm deine Raucherei mit Sicherheit nicht mehr Lust drauf. Ich hätte da ganz ehrlich auch keinen Bock drauf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2011 um 20:12

In dem Fall solltest du abwägen...
...ist eine Beziehung ohne Küssen für dich auf Dauer tragbar? Wenn nicht, ist klar, was du zu tun hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2011 um 20:47

Mmmh, vielleicht


hat er was an den Zähnen und mag deshalb nicht küssen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram