Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er Liebt mich und eine andere

Er Liebt mich und eine andere

1. März 2013 um 16:51


vieleicht könnt ihr mir helffen
ich Lebe in einer pardnerschaft und habe kinder 1 ist ser Krang . so ich fang mal an mein mann ist mir fremt gegangen und tut es immer noch und ich bin fer letzt ja das war so wier gemüdlich bei sammen gesessen und mit ein mal ein anruf auf mein mann sein telefon er nicht da also bin ich ran gegangen und es meldet sich keiner da habe ich gedacht gut ferwähelt kann pasieren .da kurtz da rauf eine nachricht ich denge gut schaue nach habe ich getahn und es stand alles ok bei dier ich Liebe dich und melde dich zu rück .dan habe ich gesagt zu im du hast eine nachricht bekommen ich habe mir nichtz an mergen lassen . da ist er mit dem handy in ein anders zimmer gegangen und sagte zu ihr ich glaube wier sind aufgeflogen mein schatz aber ist ehgal ich habe es gehört nesten tag habe ich in zu rede gesdelt was das sol er sagte ich bilde mir das nur ein dan haben wier untz er gesdriden ich sagte er sol schlus mit ihr machen was sagte er er kan nicht mit ihr und mit mihr schlus machen er liebt uns beide ,ich sagt nein das geht so nicht .er wil doch nur eine freundschaft mit ihr aber lieder ist daraus eine Liebe endsdanden , da habe ich gesargt das das keine Freundin ist und sie nur spiet mit ihm aber er ferdeidigt sie sher und ich wiene mir die augen au dem kopf ,mus mein kinder trösten wiel die können das auch nicht versdhen was der Papa da macht ,aber ich habe jetzt gesrgt schlus damt ich kann nicht mer damit Leben mit dieser lügerei habe ihn gesargt er möcht gehen bis er wieß was er wil ich warde immer noch auf die endscheidug aber er kann sich nicht endscheiden wiel er kein weh tun wil von uns beiden , ich hasse es und es tut weh seine kinder warden jeden tag auf den Papa und er sagt nur er brauch zeit , ich frage immer wieder und er kan sie nicht laufen Lassen und mich auch nicht aber ich wil ihn wieder haben ich bin ihn fieles dangbar und wier haben um unsere Tochter gekänft das sie lebt aber ich glaube er wirft alles weg . leute was sol ich tun

Mehr lesen

1. März 2013 um 20:14

Hilfe
Geh zum Anwalt und geh im trennungs jahr um deinen Mann angst zu machen.Er muss die Wohnung verlassen wegen deines Kindes. Unterhalt muss er auch bezahlen.Dann wird sich das zeigen ob er dich liebt oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 11:09


sehr schwer zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 20:04

Grosse Maus
Schätzchen. Wenn du keine Deutsche bist,würde ich an deine stelle zur Abendschule gehen,um Deutsch zu lernen.Du bist nicht die einzige, die nicht Deutsch kannst.Du brauchst dich nicht zu schämen.Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen