Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er liebt mich sagt aber bin hässlich

Er liebt mich sagt aber bin hässlich

16. März 2016 um 20:52

will mich im vorraus für meine grammatik entschuldigen.

also ich hab vor ungefähr 6 monaten einen Jungen kennengelernt ich w/16 er m/17. wir haben uns jede woche ein bis 2-mal getroffen er schreibt mir jeden tag ,hab ihn nohc nie von mir aus angeschrieben. nach der zeit gestand er mir seine Liebe zu mir und ich wusste nicht genau wie ich darauf reagieren sollte (hab deswefgen gar nichts gesagt ) ... dann gabs einen kurzen streit und ihc wollte kontaktabbruch zwischen uns ..dann war er sehrt traurg und er meinte das er das nicht kann( ein kontaktabbruch zwischen uns) und das er mich so liebt ...(er schreibt nicht mal mehr mit anderen mädchen).. und jetzt komme ich zu meinem eig. problem . Er ist so komisch er sagt er liebt mihc usw. und dann sagt er mnachmal ich bin hässlich ?!?!? also er gibt hin und wieder immer kommentare ab ...z.B. schneid deine haare die sind so trocken ..oder dein gesicht schaut grad voll hässlich aus oder andere dinger.. ...weiß nicht was ich machen soll ... wenn ich wieder kontakt abbrechen will sagt er wieder er liebt mich und kann nicht ohne mich aber wenn wir was machen ...beleidgt er mich manchmal ...( wollte noch kurz erwähnen , soll nciht eingeblidet oder arrogasnt wirken aber ich find mich selber schon sehr hübsch und es stehen auch sehr viele auf mich , hab davor noch nie so jemanden kennen gelernt der solche sachen zu mir gesasgt hat ..) bekomm langsam schon richtig komplexe ....

Mehr lesen

16. März 2016 um 21:56

Nur mut!
Zunächst einmal: Normalerweise beleidigt dich ein Junge nicht, wenn er dich ehrlich liebt. Für ihn bist du dann genauso wie du bist einfach perfekt. Hast du ihn mal gefragt, ob er die Beleidigungen ernst meint oder ob es nur zum ärgern ist? Im Normalfall solltest du eigentlich wissen, wann er Spaß macht und wann nicht. Aber kann ja sein, dass du es nicht so ganz mitkriegst. Oder sag ihm, dass du das nicht okay findest. Wenn er aufhört, ist alles gut. Sollte er die Dinge aber wirklich ernst meinen, dann schieß ihn ab. Wie im ersten Absatz gesagt, würde er dich lieben, würde er dich nicht absichtlich verletzen. Wie du selbst sagst hast du ja genügend Auswahl. Halt dich dann nicht an so nem Idioten fest, der dein Selbstbewusstsein runterzieht, sondern lass dich auf jemanden ein, der im Gegenteil dieses Selbstbewusstsein noch stärker macht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 22:25

Liebe Kropfen
Aufgrund des Alters würde ich stark darauf spekulieren, dass der junge Mann einfach noch nicht geschnallt hat, dass solche Sprüche taktlos, verletzend und unmöglich sind. Wahrscheinlich sagt er einfach nur solchen Blödsinn, weils ihm grade in den Sinn kommt, nicht weil er dich wirklich hässlich findet.

Wenn dir was an ihm liegt, *bring* ihm bei, dass er sich falsch verhält. Hör auf dir Gedanken zu machen, ob er recht hat. Das sind unüberlegte, dumme Aussprüche, die er sich in Zukunft zu verkneifen hat. Lass dir das nicht gefallen.

Ich an deiner Stelle würde bei so einem Satz wie "Du bist gerade hässlich." ausrasten, ihn fragen was ihm einfällt mich *hässlich* zu nennen und ihm mal deutlich erklären, dass sowas verletzend ist. Auf jeden Fall so reagieren, dass er wirklich merkt, dass er gerade etwas ganz falsches gesagt hat und das tunlichst nicht nochmal sagen sollte.

Wenn du sowas still in dich rein frisst, weiß er nicht, dass er etwas falsch gemacht hat - und er wird es immer wieder tun. Nicht dein Aussehen ist das Problem, sondern sein Verhalten.

Liebe Grüße,

Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 22:39

Ach nimm das nicht so ernst
Du bist n Teenager und Sammelst gerade deine Erfahrungen. Achte auf dich und was du willst. Du bist definitiv nicht arrogant wenn du etwas verneinst, weil du es nicht willst. Würd mir mein Freund sagen "du siehst gerade hässlich aus" holla.... was da los wäre. Sowas muss sich niemand gefallen lassen. Da kann er sagen "...aber ich liebe dich" noch so oft er es will. Es gibt Dinge die sagt man zu einer Frau einfach nicht.

Du willst Kontaktabbruch? Dann tu es. Er muss damit klar kommen. Er hat dich beleidigt. Er hat dich verletzt. Da würde ich auf sein ich liebe dich nix mehr wetten. Es gibt Grenzen anderer Menschen die man zu akzeptieren hat. Egal ob im Beruf, in der Liebe, in der Freizeit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2016 um 23:19
In Antwort auf kleinerkampfkeks

Ach nimm das nicht so ernst
Du bist n Teenager und Sammelst gerade deine Erfahrungen. Achte auf dich und was du willst. Du bist definitiv nicht arrogant wenn du etwas verneinst, weil du es nicht willst. Würd mir mein Freund sagen "du siehst gerade hässlich aus" holla.... was da los wäre. Sowas muss sich niemand gefallen lassen. Da kann er sagen "...aber ich liebe dich" noch so oft er es will. Es gibt Dinge die sagt man zu einer Frau einfach nicht.

Du willst Kontaktabbruch? Dann tu es. Er muss damit klar kommen. Er hat dich beleidigt. Er hat dich verletzt. Da würde ich auf sein ich liebe dich nix mehr wetten. Es gibt Grenzen anderer Menschen die man zu akzeptieren hat. Egal ob im Beruf, in der Liebe, in der Freizeit....

Verzweifelt
Denkt ihr das " ich liebe dich " ist ernst gemeint ?? ... Wieso beleidigt er mich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 0:00
In Antwort auf fadila_12945568

Verzweifelt
Denkt ihr das " ich liebe dich " ist ernst gemeint ?? ... Wieso beleidigt er mich

Nein
Ein ich liebe dich ist schnell gesagt. Als Teenager weiß man noch nicht, was es heißt zu lieben. Wir auch - man fängt ja erst an Erfahrungen zu machen. Ich würde einen Mann, der mich beleidigt nue glauben dass er mich aufrichtig liebt.

Er weiß wohl nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 0:02
In Antwort auf kleinerkampfkeks

Nein
Ein ich liebe dich ist schnell gesagt. Als Teenager weiß man noch nicht, was es heißt zu lieben. Wir auch - man fängt ja erst an Erfahrungen zu machen. Ich würde einen Mann, der mich beleidigt nue glauben dass er mich aufrichtig liebt.

Er weiß wohl nicht

Verdammt.... Zu früh
Er weiß wohl nicht was er sagt. Hör auf dein Herz und was dir gut tut. Ist er dir si wichtig dass du dich entscheidest über solche Sprüche hinweg zu sehen, oder willst du ihm zeigen eo feine Grenzen liegen und dass er dich verletzt hat. Dann sah ihm das und brechen den Kontakt an wenn du das möchtest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 15:37

Verzweifelt
ihc mein wenn ich nicht sein typ bin wieso läuft er mir dann die ganze zeit hinterher , schreibt mir jeden tag will mich immer sehen ?!?!??!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 15:41
In Antwort auf monie1982

Liebe Kropfen
Aufgrund des Alters würde ich stark darauf spekulieren, dass der junge Mann einfach noch nicht geschnallt hat, dass solche Sprüche taktlos, verletzend und unmöglich sind. Wahrscheinlich sagt er einfach nur solchen Blödsinn, weils ihm grade in den Sinn kommt, nicht weil er dich wirklich hässlich findet.

Wenn dir was an ihm liegt, *bring* ihm bei, dass er sich falsch verhält. Hör auf dir Gedanken zu machen, ob er recht hat. Das sind unüberlegte, dumme Aussprüche, die er sich in Zukunft zu verkneifen hat. Lass dir das nicht gefallen.

Ich an deiner Stelle würde bei so einem Satz wie "Du bist gerade hässlich." ausrasten, ihn fragen was ihm einfällt mich *hässlich* zu nennen und ihm mal deutlich erklären, dass sowas verletzend ist. Auf jeden Fall so reagieren, dass er wirklich merkt, dass er gerade etwas ganz falsches gesagt hat und das tunlichst nicht nochmal sagen sollte.

Wenn du sowas still in dich rein frisst, weiß er nicht, dass er etwas falsch gemacht hat - und er wird es immer wieder tun. Nicht dein Aussehen ist das Problem, sondern sein Verhalten.

Liebe Grüße,

Moni

Sauer / enttäuscht
ich hab ihn dann immer gefragt wieso er sowas sagt ... aber dann hat er mich nur angeschaut und nichts gesagt ... und kurze zeit später hat er wieder n kommentar abgegeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 17:10

Das problem
das problem ist ich kann ihn iwie gar nicht einschätzen.. manchmal machen wir was und er kocht für mich und ist sehr liebevoll ...(hält mir die tür auf, etc.) dann sagt er mir das er mich schön findet dann ... und ich seh seine eifersüchtigen blicke wenn wir in der stadt sind und mir andere typen hinterher schauen .... Dann treffen wir uns wieder und er sagt ``du schaust grad hässlich aus`` ...``das schaut komisch aus ..bla`` ...deine haare sind hässlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 17:29

??!??
Oder er sagt Sachen wie " gehen wir ins westbad ,.... Oder lieber doch nicht sonst lauf ich wegen dir mit ner dauer latte rum " ... ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 20:20
In Antwort auf fadila_12945568

Sauer / enttäuscht
ich hab ihn dann immer gefragt wieso er sowas sagt ... aber dann hat er mich nur angeschaut und nichts gesagt ... und kurze zeit später hat er wieder n kommentar abgegeben

Liebe Kropfen ...
Er weiss nicht warum er das macht! Er ist ein kleiner, unreifer Junge, der nur sagt, was ihm in den Sinn kommt ohne nachzudenken!

Erziehe dir den Kerl ordentlich oder nimm es hin. Aber jammer nicht ewig lange rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2016 um 21:31

Sorry, aber die bisherigen antworten sind mir
zu oberflächlich.

ich denke vielmehr, dieser junge strotzt nur so vor unsicherheit und minderwertigkeitskomplexen. einerseits mag er dich total und will dich, andererseits hat er wohl - von woher auch immer - nen gehörigen knacks weg und will sich gefühlsmäßig doch nicht völlig offenbaren bzw ausliefern. wer seine gefühle komplett preisgibt ist verletzbar. deshalb macht er seine lieben und sicher ehrlich gemeinten worte unmittelbar danach mit seinen unverschämten beleidigungen wieder wett. einen schritt vor und zwei zurück... er will sich nix vergeben, weil er angst hat. so viel zu ihm.

was dich betrifft musst und solltest du dich seinen beleidigungen dennoch keinesfalls weiter ausliefern. wenn du ihn magst und ehrlich an ihm interessiert bist - sag es ihm klar und deutlich. aber sag ihm genau so unmissverständlich, dass du seine beleidigende art furchtbar verletzend findest und nicht duldest. weil du das nicht nötig hast und das auch keine basis für dich ist. er soll seine mätzchen lassen, denn SO liebt man nicht.

du musst keine komlexe kriegen. wo das hinführt siehst du ja an ihm. erspar dir das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2016 um 20:55
In Antwort auf didivah

Sorry, aber die bisherigen antworten sind mir
zu oberflächlich.

ich denke vielmehr, dieser junge strotzt nur so vor unsicherheit und minderwertigkeitskomplexen. einerseits mag er dich total und will dich, andererseits hat er wohl - von woher auch immer - nen gehörigen knacks weg und will sich gefühlsmäßig doch nicht völlig offenbaren bzw ausliefern. wer seine gefühle komplett preisgibt ist verletzbar. deshalb macht er seine lieben und sicher ehrlich gemeinten worte unmittelbar danach mit seinen unverschämten beleidigungen wieder wett. einen schritt vor und zwei zurück... er will sich nix vergeben, weil er angst hat. so viel zu ihm.

was dich betrifft musst und solltest du dich seinen beleidigungen dennoch keinesfalls weiter ausliefern. wenn du ihn magst und ehrlich an ihm interessiert bist - sag es ihm klar und deutlich. aber sag ihm genau so unmissverständlich, dass du seine beleidigende art furchtbar verletzend findest und nicht duldest. weil du das nicht nötig hast und das auch keine basis für dich ist. er soll seine mätzchen lassen, denn SO liebt man nicht.

du musst keine komlexe kriegen. wo das hinführt siehst du ja an ihm. erspar dir das!

Weiß nicht ...
Das mit " dieser Junge trotzt nur von Unsicherheit und komplexen " ... Er ist sehr selbsvesuwusst und sagt immer Sachen wie " ich bin so geil " oder" boaaaaaa mein Lächeln "

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat er plötzlich doch kein Interesse an mir oder warum dieses Verhalten?
Von: ladypolish
neu
18. März 2016 um 20:26
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen