Home / Forum / Liebe & Beziehung / ER LIEBT MICH PLÖTZLICH NICHT MEHR

ER LIEBT MICH PLÖTZLICH NICHT MEHR

5. Februar 2012 um 11:46

Es geht darum, dass mein Freund mit dem ich bis gestern total glücklich war mir heute sagt,
dass er nicht mehr das für mich empfindet was er eigentlich für mich empfinden sollte.
Absolut grundlos und plötzlich.
Wir haben uns vor 4 Monaten kennengelernt, am 11. November sind wir zusammen gekommen.
Alles ging von ihm aus, er hat mich sozusagen 'erobert'. Ich war Anfangs noch etwas skeptisch,
habe mich aber sehr schnell richtig in ihn verliebt, weil er einfach so toll zu mir war.
Er hat mir das Gefühl gegeben die schönste und tollste Frau der Welt zu sein,
ich hätte nie an seiner Liebe oder Treue gezweifelt und dachte es würde lange halten.
Er hat sich jeden Tag mehrfach von sich aus gemeldet, wollte mich immer wenn er konnte sehen.
Er hat mich seiner Familie vorgestellt, mich mitgenommen zu Essen und Treffen.
Ich hatte den Eindruck er war stolz auf mich und liebte mich über alles.
Es gab die letzten paar Wochen hin und wieder schon mal kleine Reibereien, da mein Freund in einem Karnevalsverein ist und daher im Moment wenig Zeit für mich hat. Ich selber haben wenig für Karneval übrig, doch habe versucht, es zu akzeptieren. Er denkt, dass ich das alles eh doof und peinlich finde.
Das letzte mal gesehen habe ich ihn heute vor einer Woche.
Da habe ich bei ihm geschlafen und alles war wunderschön und toll, wir sind nicht streitend auseinander gegangen.
Am Sonntag Abend nach seinen Auftritten schrieb er mir, dass er mich jetzt so gerne bei sich hätte.
Karneval stresst ihn, er wirkt sehr fertig und einfach down.
Am Montag war er auch noch normal, da fing ich an Stress zu machen weil er nicht drauf einging,
als ich ihm von einem Streit mit einer Freundin erzählte.
Und ab Dienstag kam fast nichts mehr. Freitag habe ich dann Klartext geredet. Ich schickeam besten den Dialog ... Er sieht lang aus, aber ließt sich schnell..

ICH
Ich seh in dem ganzen echt keinen Sinn mehr. Du redest nicht mit mir dich interessiert es einen Scheiß wie es mir geht sehen willst du mich sowieso nicht mehr. Das ist ja eigentlich klar dass das nichts mehr bringt. Ich denke mal dass du jemand anders gefunden hast dass kannst du mir dann aber wenigstens sagen. Ich für meinen Teil kann das alles nicht mehr. Ich kann ja sagen was ich will es führt ja zu nichts. Das ist für mich keine Beziehung mehr. Ich denke du siehst das ja genau so ...

ER: Wir klaren das später okay sorry ich hab echt keine Zeit ...
Und ich hab niemanden!!!

ICH: Meinerseits ist alles gesagt.

ER: Es tut mir so leid alles aber ich weis einfach nich was mit mir los ist
..... Mein verhalten ist scheise

ICH: Das merke ich selber das musst du mir nicht sagen.

ER:

ICH: Jaja genau vergiss es einfach mir reicht es ich lass mich nicht nochmal wie son Stück scheise behandeln.

ER: das wäre das letzte was ich mit absicht tuhn würde !also hör auf zu denken das ich dich verarschen will oder so ich bin keine 16

ICH: Es kommt aber so rüber! Was soll ich denn bitte noch Glauben?

ER : ka aber nich das

ICH: Ich will wissen was dieser scheis soll. Ich merke es wenn Leute mich loswerden wollen wieso gibst du es nicht einfach zu man. Ich hasse sowas
Was soll's ich hab sowieso recht. Ich versteh nur nicht wie man so Feige sein kann und das nichtmal zugibt anstatt einen einfach sitzen zu lassen.

ER: ich will dich nich loswerden es geht nur zur zeit voll viel in meinem kopf vor

ICH: Ahja und was bitte????

ER: weis ich nich wirklich ....ich hba nur irgendwie das gefühl das ich nich das empfinde für dich was ich eig sollte ....

ICH: Also hast du mich die ganze zeit angelogen Toll Super ... Was bist du bitte für ein Mensch

ER: ja ka mir kommt es so vor das es nicht richtig ist ich will dir nix vormachen [] und ich versteh nich warum das auf einmal so ist

ICH: Das ist nicht dein ernst oder

ER: ich weiß es nich [] es war mal so anders als jetzt

ICH: Ja ach war es mal anders weil du mich nur noch sitzen lässt.

ER: weil ich angst habe dir was vorzumachen

ICH: Das ist jetzt nicht wahr oder

ER: du bist ein toller mensch und du liegst mir auch soo am herzen aber mein herz und mein kopf sagen beide was anderes

ICH: Ne ich glaub das jetzt nicht. Ich glaub das echt nicht. Das kann alles nicht sein

ER: ich kann es mir inch erklären und hasse mich so sehr dafür :`(

ICH: Also willst du mich nicht mehr oder was. Du kannst das doch nicht einfach so ohne Grund alles kaputt machen

ER: ich weiß es nich [] ich will dich nicht verarschen oder was weiß ich
aber es füllt sich zur zeit so falsch an was aber nix mit dir in dem sinne zutun hat. es tut mir so leid

ICH: Ich liebe dich mehr als alles andere. Ich wurde alles für dich tun. Und ich weis dass das alles nicht ohne Grund so sein kann. Baby tu mir das nicht an ..

ER: genau das meine ich ich kann dir nich die liebe endgegen bringen die du mir gibst und das füüllt sich si scheise und falsch an

ICH: Ich hatte eher immer den Eindruck das war umgekehrt

ER: Ich weiß es nicht

ICH: Ich hatte nie den Eindruck dass du mit irgendwas vormachst ... Ich glaube auch nicht dass das jetzt alles vorbei ist. Sowas kann nicht einfach so sein ....

ER: wahrscheinlich war es doch zu schnell für mich das habe ich vorher so befürchtet und ich penner tuh dir das dann auch noch an ich hasse mich soo!

ICH: Warscheinlich war ich einfach immer zu scheise zu die ,... ich will dich nicht verlieren ich kann das nicht

ER: ich kann aber nich mit dir zusammen sein wenn ich nich das empfinde was du für mich empfindest ....
ich kann einfach keine liebe mehr entwickeln

ICH: Mir ging das Anfang auch so und jetzt ist es anders. Aber wieso ist das von jetzt auf gleich alles weg

ER: ich weis es doch auch nich []

ICH: Das ist nur wegen diesem ... Karneval weil wir uns nicht mal mehr sehen ... als das nicht war war alles ok

ER: Das hat damit nix zutun

ICH: Aber seitdem ist das. Du versuchst ja nichtmal dass es wieder besser wird ...Ich kann warten

ER: ich will dir nix versprechen oder vormachen ....

ICH: Musst du auch nicht aber ich weis dass es so falsch wäre.

ER: boahr was bin ich nur für ein arsch ...

ICH: Baby bitte ich mach alles was ich versaut habe wieder gut. Aber mach das nicht. Das ist so nicht richtig. Ich weis dass ....

ER: du hast nix versaut

ICH: Doch mit meiner kack Art. Ich verspreche dir ich werd mich ändern aber bitte lass mich nicht einfach so gehen. Ich weis dass wir das wieder hinbekommen

ER: du bist wie du bist und das ist auch gut so man kann sich nich ändern man verstellt sich nur und das ist falsch

ICH: Das hat nichts mit verstellen zu tun ich hab mich einfach nicht im griff und mach Menschen für alles verantwortlich. Ich hab dich viel zu oft für Sachen angemacht für die du nichts kannst ich weis dass das alles scheise und falsch war. Ich reagiere viel zu oft über aber sowas merke ich erst wenn es zu spät ist ... Ich verspreche dir ich mach das alles wieder gut ...

ER: das hat damit null zutun

ICH: Ich hatte schon so viele Idioten von denen ich auch dachte die lieben mich alle aber bisher war noch kein Mensch so toll zu mir wie du. Ich weis dass das nicht vorbei sein kann. Nicht so

ER: weist du du bist der komplette gegensatz den ich sonst als freundin hatte ganau das hat mich so gereizt an dir und du bist auch für mich ein verdammt toller mensch !
aber es füllt sich denoch nich richtig an
es gibt einfach dinge die du mir nicht geben kannst oder ka was aber das ist auch gut so weil du so wie du bist auch bleiben sollst weil es genau dich ausmacht nur ich ka es passt nicht zu mir ka wie ich das sagen soll man ... ey es tut mir so leid am liebsten würd ich mein kopf gegen die wand hauen dafür das ich so ein arsch bin und das hier mit dir getan hab

ICH: Das weist du doch gar nicht du kannst nach der kurzen zeit doch nicht sagen was ich dir für Dinge nicht geben kann. Du bist auch nicht so wie meine bisherigen Freunde aber deshalb sag ich doch auch nicht Du passt nicht zu mir. Auserdem kennst du glaub ich gar nicht alle Seiten an mir genauso wenig wie ich an dir aber deshalb kann man das doch nicht alles jetzt schon wegwerfen. Bitte Schatz gib mir eine einzige Chance und ich verspreche dir es wird alles wieder gut zwischen uns ...

ER: ich kann das ja auch nicht glauben aber ich kann und will dir nix vormachen ich kann nicht lügen und es tut mir so sau weh wenn ich dich seh und weiß das alles so komisch in mir ist

ICH: Aber das kann doch wieder besser werden wieso versuchst du das denn nichtmsl ich versteh das nicht. Wenn wir uns wieder öfter sehen wurden wär das bestimmt wieder besser warum versuchst du das nicht mal das kann doch nicht sein dass du das alles so aufgibst

ER: ich will dir nich weh tun !!!!d as hast du nich verdient !

ICH: Das tust du so viel mehr ...Als wir und das letzte mal gesehen haben war alles ok und jetzt dasIch kann das einfach nicht . Bitte gib mir noch eine einzige Chance. Baby bitte. Ich weis dass das nicht vorbei ist bitte nach das nicht

ER: ich würde es tun wenn ich dir das gleiche endgegen bringen könnte wie du mir ....aber ich versuche das schon seit tagen

ICH: Wie soll das denn auch gegen nur über Facebook. Du lässt mit nicht mal die Chance so mit die zu reden

ER: ich kann dir nich mehr in die augen schauen !!

ICH: Das kann doch alles nicht sein ich glaub das nicht. Ich glaub das auch nicht eher bevor du mir das nicht persönlich sagst. Dieser Internet scheis macht alles noch schlimmer. Ich mein das ernst entweder du redest richtig mit mir oder gar nicht Das ist ja wohl das Mindeste Du kannst dich wohl mal eine Stunde oder so normal mit mir reden Das kann doch echt nicht sein

ER: es tut mir aber so weh dich zu sehen :'(

ICH: Ich kann das so aber nicht. Sag mir jetzt wann du kannst

ER: lass mich noch bis montag früber nachdenken da hab ich auch richtig zeit ...
man ... ey es tut mir so leid []

ICH: Wieso lassen wir das nicht einfach bleiben bis Karneval vorbei ist. Ich hab den Eindruck dass dass seitdem alles Kacke geworden ist ....Und ich glaube dass es danach wieder besser wird ...Ich weis dass das nicht alles so vorbei sein kann. Du kannst von mir aus so lange da drüber nachdenken wie du willst aber mach das alles nicht von heute auf morgen so kaputt ohne dass du einmal so mit mir redest. Sowas kann einfach nicht sein ..Ich verspreche dir wir bekommen das wieder hin. Ganz sicher ....

ER: tut mir so leid

ICH: Weist du wie oft ich schon dachte dass das nicht mehr geht ... Und es ging trotzdem wieder.Nach der Sache mit dem Samstag letztens wollte ich auch nicht mehr aber ich habe mir gedacht dass man nicht einfach nach so kurzer zeit alles beenden kann.Und das war auch richtig soUnd ich weis dass das jetzt auch nur so ne Phase ist ich weis ja nicht was du im Moment für Probleme hast aber sowas geht vorbei. Mir geht es im Moment auch nicht gut sonst wär ich anders. Aber es ist normal dass man sowas durchmacht. Und ich weis dass du das eigentlich genau so wenig willst wie ich i h Merk das. Wenn dieser ganze Stress nicht wär dann wâr es auch nicht dazu gekommen dass wir dauernd Krach haben. Es gibt für alles Lösungen auch für sowas. Man muss es nur wollen ... Ich weis dass Du das eigentlich nicht so meinst das kommt nicht so rüber. Ich glaube das ist im Moment alles zuviel ... Tu mir wenigstens den gefallen und Denk da drüber nach ob du das wirklich für richtig hältst ..

ER: werd ich tun
_________________________________________

Haben wir noch eine Chance? Was soll ich tun

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 13:18

Hallo!
sorry das ich das jetzt so offen sag, klingt so als ober dich voll verarscht
ich wahr mal in so einer enlichen situation
und der hat mich die ganzen 5 Monat was wir zusammen wahren nur verarscht. Am anfang haben wir uns auch oft gesehen und viel zeit miteinander verbracht aber dann kaum noch! Er ist nach 5 Monaten mit einer Pause gekommen dann whar mir schon alles klar! Er hatte neben mir noch eine mit der re fix zusammen wahr!
Nach deinem Text heraus erinert mich das daran wie ich damals naiv wahr sorry das ich das so offen sag
Mach deine Augen auf du hast was besseres verdient einer der dich wirklich liebt der dich auf Händen trägt der dir jeden wunsch von den Augen abliest einer der weiß was er an dir hat

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen