Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er liebt mich noch,weiss aber trd nicht was er will

Er liebt mich noch,weiss aber trd nicht was er will

28. September 2014 um 14:35 Letzte Antwort: 30. September 2014 um 20:08

Hallo,
ich brauche eure hilfe denn ich weiss nicht weiter.

Versuche es kurz zu halten, mein ex und ich sind seit anderthalb jahre auseinander. Wir waren insgesamt neun Jahre zusammen doch wir haben uns sehr oft gestritten und auch kurze beziehungspausen eingelgt kamen jedoch immer wieder zusammen.zu unserem glück bekamen wir auch noch vor fünf jahren ne gemeinsame Tochter die sein ein und alles ist ....vor anderthalb jahren stritten wir und er machte wie so oft wieder schluss.. Dann trat ein anderer Mann in mein Leben ich verliebte mich und wir kamen zusammen mein ex hat uns das leben zur hölle gemacht mädchen erfunden die etwas mit meinen freund hatten mädchen auf ihn angesetzt um ihn zur untreue zu bringen mich ständig ,mit nachrichten blumen ringe bilder übersaeht in der ghoffnung ich komm zurück..

nach einigen wochen vermisste ich schon mein ex und wire hatten miteinander geschlafen ich war so traurig da ich mein freund betrogen hatte er verzieh mir und wir waren monate lang glücklich da ich mit mein neuen Partner ein kind erwartete..

in der zeut merkte ich das ich mein ex doch mehr liebte als ich zugab und so wurde das verlangen immer grösser ihn zurück zu bekommen ich sagte ihm das und er kam immer nur mit er brauchte noch zeit da viel passiert ist und ich ja nun auch ein kind von wem anderen erewartete....ich machte mit mein freund schluss in der hoffnung mein ex käme zurück wir waren dann zusammen er machte immer wieder nach kurzer zeizt schluss da es ihm angeblich zu viel wurde und er doch nicht mehr wusste was er will und fühlt sein herz sagt zwar ja aber sein versatnd was anderes,,,er liebt es auch angeblich bei mir zu sein aber wie kann man das sagen wenn man gar nicht oft bei mir ist sondern seine zeit nur bei seinen nachbarn verbringt...er macht nur das was iihm spass macht egal wie sehr es mich verletzt er fängt mit mir ne beziehung an und beendetr sie auch wie ihm es passt ich komme ja eh wieder denkt er sich bestimmt und so geht es ne ganze weile schon das hin und her


liebt er mich und so verletzt vn der vergangenheit das er angst hat das es wieder passiert odere zahlt er es mir so heim und verletzt mich genauso wie ich ihm ja indem ich mit nem anderen mann ein kind habe...
er sagt ja er liebt mich es geht ihm nur alles zu schnell wenn will er es langsam angehen aber es geht mir zu langsam da er kaum hier ist und auch selten hier schlaeft mich nicht küesst oder berührt sagt mir liebt er mich und gibt es ne chance oder ist es zwecklos

Mehr lesen

28. September 2014 um 19:09

Ich hab
und ich weiss das es so nicht geht ich versuch ja das ich schon sage ich will und kann nicht mehr auch wegen den kindern , da eseine lösung geben muss die den kindern nicht leiden laesst doch er kommt dann nur mit vorwürfen und was ich dich bin und das er es langsam angehen wollte und und und wenn ich kontaktsperre mache dann kommt immer das gkeiche ,,,,was ich füer ne mutter bin und ob ich nur an mich denke und und und...das ist auch nicht sinn und zweck er schiebt dann immer die kleine vor obwohl ich ihr nie den kontakt zu ihm verbieten würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2014 um 19:33

Ich habe
schon oft gesagt das es so nicht mehr geht,
er kann nicht sagen wir probieren es und paar tage danach wieder sagen sorry es geht nicht ,,,er kann das nicht so schnell er liebt mich zwar aber da ist was was ihm sagt es geht doch nicht......ich sagte auch zu ihm wir müssen ne lösung finden ich lasse ihn den kontakt zu seiner tochter doch wenn ich mal nicht ans telefon gehe kommt gleich wieder ne nachricht was ich doch für eine mutter bin und sowas alles ich versuch doch auch nur auf abstand zu gehen das ich drüber weg komme doch er kommt immer wieder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2014 um 14:09

Für mich klingt das
schon nach einer ziemlichen psychischen Störung.

Ich kenn mich damit nicht aus. Geht das Richtung Narzissmus?

Ich hab da das Gefühl, dass es ihm nicht sehr kümmert einen Weg zu finden, mit dem es euch beiden und den Kindern gut geht. (auch noch ungeborenen Kindern darf es gut gehen)
Er spielt sein Spiel. bewusst oder unterbewusst.
Er bestimmt Distanz und Nähe, macht dir Vorwürfe. Daraus scheint er sogar Energie zu gewinnen (ist jetzt eine Unterstellung).
Wie schaut es mit deiner Energie aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2014 um 17:55

Ja das stimmt,
Ich versuch das wir getrennte Wege gehen... Aber da wir unsere Tochter haben hoert er auch nicht auf zu schreiben.... Und wenn ich mal nicht antworte bin ich ne schlechte Mutter.... Ja wir haben es wieder oft begonnen und immer nur paar tage da er dann merkte das es doch nicht geht...ich hab mich jedesmal gefreut oh er ist wieder hier doch jedes mal bekomm ich nen arschtritt....ich liebe ihn noch sehr und es fällt mir alles verdammt schwer ich Weiss ja auch nicht was in seinen Kopf vorgeht.was er wirklich will weil er sagt ja er liebt mich noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2014 um 20:08
In Antwort auf regenmadl

Für mich klingt das
schon nach einer ziemlichen psychischen Störung.

Ich kenn mich damit nicht aus. Geht das Richtung Narzissmus?

Ich hab da das Gefühl, dass es ihm nicht sehr kümmert einen Weg zu finden, mit dem es euch beiden und den Kindern gut geht. (auch noch ungeborenen Kindern darf es gut gehen)
Er spielt sein Spiel. bewusst oder unterbewusst.
Er bestimmt Distanz und Nähe, macht dir Vorwürfe. Daraus scheint er sogar Energie zu gewinnen (ist jetzt eine Unterstellung).
Wie schaut es mit deiner Energie aus?

Ich
Ich Besitz keine mehr mir ist das zu viel immer wenn ich denk alles wird wieder gut dann macht er Schluss meldet sich nur wann er will und wenn ich nicht reagier dann macht er Vorwürfe......er erzählt alles was uns betrifft und nur uns angeht wild fremden Leuten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook