Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er liebt mich nicht mehr, gibt uns aber eine Chance??

Er liebt mich nicht mehr, gibt uns aber eine Chance??

15. Juni 2014 um 19:35

Hey, ich hatte ja meinen anderen Beitrag geöffnet "Trennung er hasst mich etc" aber nun frag ich mich wieder was neues.

Ich hatte heute mit ihm telefoniert und er meinte halt erneut, er würde mich nicht lieben, also dass er nichts spürt, aber er meinte, dass er mir noch eine Chance gibt.

Er hatte mich ja vor 1 Woche noch vermisst, aber wir haben uns gestritten,deshalb war es dann weg.

Hab ihn heute gefragt, ob er mich wieder vermissen wird und er meinte er wüsste es nicht, aber er meinte auch, dass selbst wenn er mich am Ende der KS nicht vermissen würde, dann trotzdem alles gut werden kann.
Er meinte es wird alles gut nach der KS (1 Monat) und hat es mir sogar versprochen!
Er meinte er würde das alles nicht sagen, wenn er sich nicht selbst was davon erhoffen würde, dass ich mich ändere.

Was soll ich jetzt tun? Ich habe jetzt voll die Hoffnung, aber er hat dann wieder aufgelegt, weil ich ihn wieder genervt hatte,aber ich denke dass unser Plan immer noch gleich ist und wir uns nach dem Monat wieder treffen etc,

Ich habe keine Ahnung, ob das jetzt gut ist oder schlecht.

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 22:16

Naja
diese Frage kann dir auch keiner hier beantworten. Ihr habt den Plan, einen Monat Kontaktsperre zu halten und danach über alles zu sprechen ggf. einen Neustart zu versuchen. Das klingt wirklich und zurecht hoffnungsvoll.

Ich finde es aber komisch, dass er sagt, er liebe dich nicht mehr, will dir/euch aber eine Chance geben.
Entweder will er dich warmhalten, weil er selbst nicht weiß, was er will oder er versucht eine endgültige Trennung vor sich herzuschieben (& auch nach einer Trennung wird irgendwann alles wieder gut - eben ohne den Ex).

Da du an ihm und der Beziehung festhalten willst und dem Plan ja bereits zugestimmt hast, scheint er dir das Warten wert zu sein, was werden wird weiß niemand.

Dann halte dich aber jetzt auch daran! (an den Plan)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2014 um 0:50
In Antwort auf fruehling90

Naja
diese Frage kann dir auch keiner hier beantworten. Ihr habt den Plan, einen Monat Kontaktsperre zu halten und danach über alles zu sprechen ggf. einen Neustart zu versuchen. Das klingt wirklich und zurecht hoffnungsvoll.

Ich finde es aber komisch, dass er sagt, er liebe dich nicht mehr, will dir/euch aber eine Chance geben.
Entweder will er dich warmhalten, weil er selbst nicht weiß, was er will oder er versucht eine endgültige Trennung vor sich herzuschieben (& auch nach einer Trennung wird irgendwann alles wieder gut - eben ohne den Ex).

Da du an ihm und der Beziehung festhalten willst und dem Plan ja bereits zugestimmt hast, scheint er dir das Warten wert zu sein, was werden wird weiß niemand.

Dann halte dich aber jetzt auch daran! (an den Plan)

Oh mein Gott
Eben ist das für mich Unmögliche passiert.
Wir haben telefoniert 3 Stunden lang!!! Und zwar gut und positiv!! Wir haben gelacht und er meinte am Ende dass er es sehr schön fand und er mir halt nicht sagen will dass er was für mich empfindet weil er erst sehen will oh ich was verändere..
Er meinte aber er hatte das Gefühl mich umarmen Kuessen etc zu wollen.
Ich bin gerade so happy und ich freue mich schon ihm das zu zeigen nur frag ich mich immer noch wie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook