Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er liebt mich nicht mehr

Er liebt mich nicht mehr

6. September 2018 um 9:54

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich bin vor ca. 3 Monaten Beziehung mit meinem Freund zusammengezogen wir waren zu vor 4 Jahre zusammen. Und haben gemeinsam einen Mietvertrag für 4 Jahre unterzeichnet.

Vor etwa einem Monat hat er sich von mir getrennt mit der Aussage er würde mich schon eine längere Zeit nicht mehr lieben. Ich verstehe ich nicht warum zieht man mit jemanden zusammen den man doch angeblich schon nicht mehr liebt und unterschreibt einen 4 jährigen Mietvertrag. Zumal er mir immer noch gesagt hat, dass er mich liebt und einmal (ca. 1 1/2 Monate her) sagte er sogar, dass er sich nochmal neu und unsterblich in mich verliebt hat ( hatte mir die Jahre nach langer Zeit neugefärbt und er schien es zu mögen).
Ich habe davon nichts gemerkt, sogar seine Familie meinte zu mir, dass wir super gut zusammen passen und total gut harmonieren. Kann er wirklich so gut schauspielern?

Er war als wir in die Wohnung eingezogen zwar häufiger nicht da und war beim Training und mit seinen Kumpels unterwegs aber das hat er vorher auch schon gemacht.

Aktuell weiß ich nicht wohin mit mir da ich um mit ihm zusammen zuziehen meine Heimat zurückgelassen habe und meine Eltern keinen Platz mehr für mich haben.
Wenn man sich dutch den gemeinsamen Freundeskreis sieht ist er so als wäre nichts passiert und sagt noch, dass er nicht möchte, dass ich in irgendwelche "gefährlichen" Ecken ziehe, da das ja zu gefährlich wäre etc.
Und er möchte einfach nur möglichst schnell meine Sachen aus unserer Wohnung haben, obwohl er weiß in welcher Situation ich stecke.
Als ich dann da war um meine Sachen abzuholen (unangemeldet muss ich gestehen) habe ich ihn in Flagranti mit einer anderen in dem bett erwischt was für uns für unsere gemeinsame Zukunft geholt haben und in unserer Wohung. Es hängt auch schon ein Bild von den beiden da wo eins von uns hang. Er hat mir gesagt es wäre nur eine gute Bekannte und er wäre mit Beziehungen durch.

Wir hatten nochmal ein "normales" gespräch, weil ich es einfach nicht verstehen kann und wenn ich ihn frage warum, dasss alles so passiert ist kann er mir keine Antwort nennen und ich habe laut ihm auch keine Fehler gemacht ( da habe ich häufiger nachgefragt um die Situation verstehen zukönnen) aber keine 24 Stunden später kommen dann Nachrichten von Ihm die nicht sonderlich freundlich sind.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn und vermisse ihn aber macht es überhaupt noch Sinn darum zu kämpfen?

LG
vxxx09

Mehr lesen

6. September 2018 um 14:55

Es klingt als ob er wegen dieser bekannten mit dir Schluss gemacht hat. Kann sein, dass er vor 1,5 Monaten sie noch nicht kannte oder aber er sie noch nicht "klar gemacht" hatte und dir darum noch seine liebe beteuert hatte. Was seine Familie über euch sagt, bringt dir jetzt ja auch herzlich wenig wie du siehst.
So oder so, warum willst du ihn wieder? Er hat dich so mir nichts dir nichts einfach ersetzt ohne mit der Wimper zu zucken. Das ist ganz schön brutal finde ich. Ich hätte wahrscheinlich eine Wohnung in der Nähe von deinen Eltern gesucht, die hätten dir wenigstens emotionalen halt geben können. Aber es liest sich so, als ob du schon etwas gefunden hast in dieser fremden Stadt in der du eigentlich nur wegen ihm bist.

Stell dir vor, er kommt nach einem monat wieder bei dir angedackelt, glaubst du echt, du könntest ihm nochmals Vertrauen? Wieder dort weitermachen wo ihr aufgehört habt? Ich denke nicht. Dein Vertrauen wäre zu recht im Eimer und evtl. wärst du bei jeder Ungereimtheit misstrauisch und eifersüchtig, und dass ist gift für jede Beziehung.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2018 um 15:09

Ich glaube auch nicht,dass du da noch so viel machen kannst, vor allem, wenn er schon eine Neue hat. Tut mir auch echt Leid für dich, ist eine richtig miese Situation. Aber du findest sicher jemanden,mit dem es besser klappt und der dich besser behandelt. Wenn ihr einen gemeinsamen Mivertrag habt, kann er dich doch aber auch nicht einfach so rausschmeißen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen