Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er liebt mich nicht mehr..

Er liebt mich nicht mehr..

1. Mai 2013 um 17:23 Letzte Antwort: 2. Mai 2013 um 19:41

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.

Also mein freund und ich waren 1 jahr zusammen und haben eine fernbeziehung über 150km geführt haben uns aber jedes wochenende gesehen.
Im Juni wollte ich zu ihm ziehen und meine ausbildung dort beginnen weil noch drei jahren fernbeziehung hätten wir nicht ausgehalten.

Vor 4 wochen ist ihm dann klar geworden das es ja schon bald soweit ist und er meinte es wäre ihm zu früh. damit habe ich mich abgefunden und meinte ich könne auch in eine WG ziehen so haben wir die möglichkeit uns aus dem weg zu gehen wenn es nötig ist.

So nun zum eigentlichen Trennungsgrund. Er war mit meinem Facebook account online und hat gesehen das ich mit meinem Kindheitsfreund über Sex geschrieben habe. Ich habe mich nicht angeboten oder sowas. Er hat sich an mich rangemacht und ich habe ihn zurück gewiesen aber trotzdem haben wir über sex geschrieben. Und mein partner fand dies so verletzend ... er findet ich habe ihn hintergangen. irgendwie verstehe ich es ja.. und es tut mir auch echt weh und leid das ich das getan habe. er sagt er liebt mich nicht mehr.. aber ich war immer seine absolute traumfrau. wir haben viel spaß zusammen gehabt und haben auch unser gemeinsames hobby. habe ihm aber auch wenn ich nur am Wochenende da war die freiheit gegeben an sein auto zu gehen und da zu schrauben. ich kam dann auch vorbei habe kaffee gebracht und ihm geholfen. wir waren unglaublich glücklich. hatten in diesem jahr nicht einmal einen streit!!

Also kann es doch nicht sein das er mich einfach garnicht mehr liebt oder? hat er einfach nur angst das ich sowas dann wirklich mache und ihm das herz breche?

Er will den kontakt zu mir nicht verlieren. wir schreiben immer noch sms. und er sagt es tut ihm sehr weh das ich so leide und das er meine gefühle nicht erwiedern kann.

Bitte helft mir. wie kann ich seine Liebe wieder zurück gewinnen? Ich liebe ihn über alles! er ist perfekt.. wir haben so viel gemeinsam. und haben so viel zusammen durch gestanden.
Ich will ihn zurück. aber wie? helft mir.. bitte.

Mehr lesen

1. Mai 2013 um 18:37

Ja ich liebe ihn über alles!
Es war mein bester freund. und es war nur ein allgemeines gespräch. keine persönlichen sachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 13:25

Danke
Aber er ist sehr empfindlich was solche sachen angeht. er sagt das sein vertrauen weg ist weil er angst hat das ich ihn wirklich betrügen könnte. würde ich aber niemals tun. ich liebe ihn doch so sehr. will doch nur das er mir wieder vertraut und mich wieder lieben kann. aber ich glaube ich muss damit abschießen ... vieleicht wird es ja irgendwann wieder was. ich hoffe es sehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 18:31

Ich bin ehrlich
Er ist der ehrlichste mensch den ich kenne. er kann sich nicht einmal selbst belügen. er ist einfach sehr sehr sensibel bei sowas.. Es war alles Perfekt er hat mir den tag bevor das war noch angehimmelt das ich seine absolute traumfrau bin und er mich über alles liebt. und dann hat er das gelesen und es was .. anders. erst hat er nicht schluss gemacht aber nach 3 tagen meint er er könne das so nicht. er vertraut mir nicht mehr und die gefühle sind weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2013 um 19:41

Nein,
ich bin wirklich absolut ehrlich. es war alles super den abend zuvor noch und die ganze zeit davor auch. Aber ab dem morgen an dem er das gelesen hat.. war er anders.. sauer.. total wütend.
Und dann war das vertrauen weg und dann noch die liebe..
Er hat gesagt das ihn das so unglaublich verletzt.. aber er sei soldat, er kann seinen kopf und sein herz ausschalten und ihn geht es gut, wie bei einem befehl. und das weiß ich das es so ist. Und wenn er das nicht so hart könnte.. wäre es alles vieleicht auch nicht so schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest