Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er liebt mich kann aber die Beziehung nicht fortführen

Er liebt mich kann aber die Beziehung nicht fortführen

8. Juni um 22:14 Letzte Antwort: 9. Juni um 2:36

Hallo
ich brauche dringen Rat und Hilfe. 
mein Freund und ich waren 2 Jahre zusammen 
immer mehr kamen Streitereien dazu die teilweise sehr heftig waren 
er hat öfter gesagt er kann das nicht mehr mit den ganzen Streitereien aber wir haben immer einen Kompromiss gefunden wie es weitergeht 
dann der nächste Streit und er beendete es am nächsten Tag
ich habe ihn dann Abend nochmal angerufen und ihn gefragt ob es nicht besser wäre wenn wir beide darüber nachdenken und dann nochmal reden 
wir haben zurzeit eine Kontaktsperre aber ich weiß nicht ob ich warten soll oder ob sich das warten einfach nicht mehr lohnt denn ich bin mittlerweile am Ende 
 

Mehr lesen

8. Juni um 22:15

Er liebt mich noch und ich ihn aber er will Abstand und Zeit ich weiß nicht ob sich das warten lohnen würde

Gefällt mir
9. Juni um 2:36

Wenn jemand sagt,  er braucht Zeit und  Abstand,  dann gestehe es ihm zu.

Geh auch auf Tauchstation, keine nervigen Telefonate, Chats oder Messages.

Er wird wieder auftauchen und sagen,  was er denkt. Wenn du deine Zeit klug genutzt hast, kannst auch du sagen, was du inzwischen denkst. Mit etwas Glück trefft ihr euch in
der Mitte. Sonst habt ihr wenigstens Klarheit, was Sache ist.


Pi

1 LikesGefällt mir