Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er liebt mich ich ihn nicht

Er liebt mich ich ihn nicht

12. April 2015 um 9:59

Hallo ihr! Ich habe wirklich ein Problem..bei mir ist es so ich finde einen Typen toll und hübsch und nett und alles und schreibe dann mit Jungs. Wir verstehen uns gut und machen dann eben ein Treffen aus und es ist wirklich bis jetzt mit den Jungs immer schön gewesen aber bei mir ist das total doof weil wenn ich merke dass mich ein Junge total toll findet und sich in mich verliebt finde ich ihn nicht mehr toll! Ich möchte auch mal eine Beziehung und ich kenne soviele Freunde die alle ständig neue Freunde haben aber nicht einmal verliebt sind.. Ich kann sowas nicht. Bei mir ist es aber meistens schon so dass sich die Typen schon nach zwei mal Treffen in mich verliebt haben, obwohl ich nicht mal Komplimente mache oder so.. Mir geht das zu schnell! Ich weiß nicht warum ich mich nicht so verlieben kann und die Jungs dann nicht mehr so toll finde! Könnt ihr mir bitte helfen? Ich würde mich sehr üner eine Antwort freuen!

Mehr lesen

12. April 2015 um 12:32

Ich bin
Erst 14.. Aber ich finde den Jungen mit dem ich mich im moment treffe auch total süß und alles aber man kann sich doch nicht schon nach zwei mal treffen verlieben? Wenn ich mich mit ihm noch öfters treffen würde dann kann man sich ja auch noch verliebe oder? Ich weiß ich hab damit noch überhaupt keine Erfahrung ich war ja immer die jenige die sich nicht verliebt hat:$

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. April 2015 um 12:33

Dankeschön
Für die Antwort! vermutlich hast du recht und ich muss halt einfach warten auf den einen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neuanfang mit dem Ex-Partner???
Von: salal_12363055
neu
12. April 2015 um 11:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen