Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er liebt mich...ich aber nicht mehr...

Er liebt mich...ich aber nicht mehr...

20. April um 20:56

Hallo ihr lieben....
suche für mich den richtigen Weg. 
lebe seit 10 Jahren mit einem Araber zusammen. Er ist sehr krank...kümmere mich um ihn...arbeite ständig weil er es nicht mehr kann...mein Leben steht völlig im Hintergrund...Sex schon lange nicht mehr...alle Arten von Zuneigung gehe ich aus dem weg.  Hab alles für ihn aufgegeben aber mittlerweile habe ich keine Kraft mehr und meine Gefühle sind auch weg. seine Äußerungen: du gehörst mir...ich finde dich...machen mir etwas Angst...aber ich will das alles nicht mehr...auch wenn er als Araber sehr normal ist...aber trotzdem. Weiss nur noch ich will da weg...aber wie stelle ich das am besten an...ein ehrliches Gespräch wäre die beste Lösung aber wie über winde ich meine Angst...er hat mir nie was getan...das schlechte gewissen...ohne mich er aufgeschmissen kommt noch dazu...aber was ist mit mir....

Mehr lesen