Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er liebt mich-> hat aber ne freundin und ist fast 5 jahre älter

Er liebt mich-> hat aber ne freundin und ist fast 5 jahre älter

3. Oktober 2009 um 18:48

Hey @ all!!
Ich habe ein großes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
Vor kurzen hat mein schwarm gesagt,dass er mich liebt. Aber hat eine freundin! Außerdem ist er Fast 18 und ich bin 13. er hat es mir völlig ehrlich und unter 4 augen gesagt. mehrmals. was soll ich bloß tun?? als ich vor ein aar tagen bei ihm war hat er mich gefragt ob ich mit ihm schlafen will?!
was soll ich bloß tun??

Mehr lesen

21. Oktober 2009 um 11:57

Lass dich nicht auf ihn ein
Der Altersunterschied ist zu groß, weil ihr in völlig anderen Lebensphasen seid. Vor allem das er sofort mit dir schlafen will obwohl ihr nichtmal zusammen sein ist seltsam.
er würde sich damit sogar strafbar machen
Vertrau ihm besser nicht, es ist unwarscheinlich das er das mit seinen Gefühlen ernst meint !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 5:30
In Antwort auf tygerlily

Lass dich nicht auf ihn ein
Der Altersunterschied ist zu groß, weil ihr in völlig anderen Lebensphasen seid. Vor allem das er sofort mit dir schlafen will obwohl ihr nichtmal zusammen sein ist seltsam.
er würde sich damit sogar strafbar machen
Vertrau ihm besser nicht, es ist unwarscheinlich das er das mit seinen Gefühlen ernst meint !

BITTE

Hör auf mich ich sag es dir als 17 jährige Junge zwar mache ich soetwas nicht aber ich hab Bekannte er ist nur auf ne scnelle nummer mit ner (jungfrau) aus.
Ich fassse es nicht das die Mädels heutzutage alle auf die Älteren Buben abfahren .
Entweder als Vaterersatz oder sie suchen einen Partner mit reiferem Verhalten /denken.
Aber es gibt noch liebe und nette und vorallem reife Jungs in eurem Alter.

Ich denke nicht du wirst auf uns hier im Forum unbedingt hören , und du liebst ihn auch.

Aber ich kann dich nur bitte lass es , ich hoffe du entscheidest dich richtig.
Außerdem er betrügt seine Freundin glaubst du er würde es bei dir nicht tun?
Du bist nur ne "Nummer" für ihn nichts besonderes . Bitte lass den Mist

9. Dezember 2009 um 20:10

!
ja ich hab dann auch noch gecheckt dass er ein volltrottel ist. hab zum glück nichts mit ihm gemacht und will auch nichts mehr von ihm!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club