Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er liebt mich, findet mich aber nicht mehr besonders anziehend??

Letzte Nachricht: 8. Juni 2009 um 15:13
B
bente_12924419
08.06.09 um 14:28

Hallo,

mein freund - mit dem ich seit ca. 2 jahren zusammen bin, schläft nicht mehr mit mir...bzw. vielleicht einmal im Monat...
am Anfang, womit ich ca. das erste Jahr meine, hatten wir mehrfach am Tag beide Lust und haben uns in vollen Zügen genossen.
Er ist nicht mein erster Freund aber der Erste mit dem ich geschlafen habe...das heißt ich hab auch Angst gehabt ob ich gut bin bzw. ob ihm, der viel erfahrener ist als ich, der Sex mit mir gefällt...er gab mir das Gefühl dass Alles passt - hat mir das Gefühl gegeben in seinen augen wunderschön zu sein.
und dann hat es sich eingeschlichen dass er immer wieder abgeblockt hat..er ist müde...oder hat gerade keine lust usw.
Nun habe ich ihn schon vor einiger Zeit mal darauf angesprochen...ihn gefragt ob er denn auch gerne mal was anderes ausprobieren möchte oder wie er das sieht? er meinte er hat halt einfach stress und es täte ihm leid..er wird schauen dass es besser wird.
gestern habe ich mich an ihn gekuschelt und ihm "mal wieder" signale gegeben woraufhin er meinte ob man das nicht morgen machen könne...als ich daraufhin gefragt habe ob er mich denn noch so anziehend findet wie am Anfang meinte er "Nein"!!
Ich bin schon völlig gehemmt und trau mich gar nicht mehr ihm außer mit ner umarmung und nem Kuss näher zu kommen weil er seit geraumer zeit zu 99% mich hat ablitzen lassen.
Habs auch schon versucht mit schöner Unterwäsche oder wollt ihn mal schön massieren...das wollte er nicht weil er das ölige gefühl nicht mag...noch vor 1,5 Jahren fand er das immer super...

Ist das normal? ich hab echt keine Ahnung mehr...

Liebe grüße

Mehr lesen

C
cleena_11962670
08.06.09 um 14:37

Hmm
hast du dich den körperlich verändert? zugenommen oder sowas?
ansonsten stellt sich die frage-ob er vielleicht nebenher was anderes hat???
ich an deiner stelle würde gas geben..brezel dich mal richtig auf-aber nicht für ihn..für dich..wenn du eine freundin hast-geh mit ihr raus..mach dich zurecht und ab unter leute..bissl was für dein ego machen..wenn du in dieser position bleibst, dann wirst du auch uninteresant! nix ist schlimmer als ein unterwürfiger.-verunsicherter partner..
lg

Gefällt mir

J
joan_12318508
08.06.09 um 14:48
In Antwort auf cleena_11962670

Hmm
ich an deiner stelle würde gas geben..brezel dich mal richtig auf-aber nicht für ihn..für dich..wenn du eine freundin hast-geh mit ihr raus..mach dich zurecht und ab unter leute..bissl was für dein ego machen..wenn du in dieser position bleibst, dann wirst du auch uninteresant! nix ist schlimmer als ein unterwürfiger.-verunsicherter partner..
lg

ich denke, das er fremd gegangen ist und jetzt ein schlechtes gewissen hat mit dir zu schlafen und dich anzufassen...
Oder du hast extrem zu oder abgenommen. aber darüber könnte man reden. und dann würde er dir das wahrscheinlich sagen.

Gefällt mir

B
bente_12924419
08.06.09 um 14:50

Hmm
lg

Hallo, es gab vor 4 monaten ne schwierige Zeit...mit 1 Monat Trennung
er hatte letztes Jahr im November angefangen Zweifel zu äußern...er wisse nicht mehr ob er mich noch liebt war u.a auch dabei..er wollte aber mit mir zusammensein. Während der Weihnachtsfeiertage habe ich ihm, nach vielen Gesprächen, dann die Pistole auf die Brust gesetzt und eine Entscheidung verlangt, ich konnte nicht mehr nach 2 Monaten Rauf und Runter...
Er entschied sich für eine Trennung!!
Er hat am gleichen Tag mit SMS, Anrufen gesagt dass das "der größte Fehler seines Lebens" war, dass er gar nicht weiß was mit ihm los ist ect. schlußendlich haben wir uns im neuen jahr dann wieder getroffen und haben Anfang Februar einen neuen Anfang gewagt...
vielleicht war es ihm mit dem Neuanfang einfach nicht ernst?

Körperlich hab ich mich nicht verändert...ich mein ich bin bei 170 73kg schwer...ich bin also nicht soooo die Leichteste aber das war von Anfang an so. hab mir die Haare geschnitten von lang auf Bob...aber ganz ehrlich: wenn er deswegen keine Lust mehr dann schmeiß ich ihn von der bettkante.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cleena_11962670
08.06.09 um 14:57

Hmm
lg

-
naja haare machen schon was aus..aber ich denke soviel nun auch wieder nicht*lach* wohnt ihr denn zusammen?

Gefällt mir

B
bente_12924419
08.06.09 um 15:09

-
naja haare machen schon was aus..aber ich denke soviel nun auch wieder nicht*lach* wohnt ihr denn zusammen?

Vor der trennung so gut wie..
er hatte viele sachen bei mir...auch rechner...sideboard..sogar seine bilder hingen an meinen Wänden...als wir wieder zusammengekommen sind hatte ich ihm vorher aber schon gesagt dass dieses thema für mich vorerst nicht mehr in frage kommt. deswegen pendeln wir seitdem zwischen ihm und mir.

Gefällt mir

B
bente_12924419
08.06.09 um 15:13
In Antwort auf joan_12318508

ich denke, das er fremd gegangen ist und jetzt ein schlechtes gewissen hat mit dir zu schlafen und dich anzufassen...
Oder du hast extrem zu oder abgenommen. aber darüber könnte man reden. und dann würde er dir das wahrscheinlich sagen.

Betrogen? ich glaube nicht...
Hi, er ist weiterhin sehr zärtlich...zeigt mir seine gefühle...ist bis auf das thema S** so wie immer...wir sind auch sehr oft zusammen und dann ist unsere gemeinsame zeit auch immer schön..also nicht mit streitereien oder Langeweile verbunden.....ganz ehrlich: es kommt mir unwahrscheinlich vor dass er nebenbei fremdgegangen ist. zudem schätze ich ihn immer noch so ein dass er mir das gesagt hätte..oder bin ich jetzt Naiv?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige