Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er liebt mich .. braucht aber Zeit Wie lange denn noch?

Er liebt mich .. braucht aber Zeit Wie lange denn noch?

24. September 2010 um 22:41

Komplizierte Geschichte..
Am 7.8 kam mein Freund um halb 4 morgens nach hause, ohne vorher bescheid zu sagen.. er war wohl bei seinem besten freund!
mir ist der klragen geplatzt .. ich habe ganz unueberlegt schluss gemacht & ihm den ring hinterher geworfen.. :'(
wir haben uns 4 wochen lang danach nur gegenseitig verletzt (absichtlich.. sehr kindisch, aber es war wohl verzweiflung)
nach 4 wochen haben wir uns endlich wieder vertragen..
er sagt immer er braeuchte noch zeit
es waere viel gesagt worden und man kann nicht von null auf hundert .. schon klar :/
naja zumindest kam er dann mal zum reden vorbei
& anschließend lief was, es ging von mir aus !
Naja jetzt verstehen wir uns immer besser ..
telefonieren alle 2 tage & schreiben smsn..
aber er sagt es waere noch zu frueh fuer eine beziehung.. das braucht zeit,es waere ja so viel passiert zwischen uns!
zumindest treffen wir uns auch nur an wochen tagen,denn ich will ihm seine freiraeume geben & ihn nicht bedraengen.
naja zumindest habe ich vergangene woche bei ihm uebernachtet & im schlaf kuschelt er sich an mich (von alleine !)
aber ich mein wir sind 1 1/2 monate getrennt.. wie lange soll ich ihm denn noch geben?
ich habe angst das es bei dieser f.beziehung bleibt und sich nicht weiterentwickelt?er sagt wenn ich ihn frage ob er mich liebt immer ja .. nur wir haetten uns so verletzt..
ich glaube es liegt an seinem stolz.. gerade vor seinen kumpels hatten wir den groeßten streit..
ich denke auch das sie ihn beeinflussen
natuerlich weiss ich das es seine entscheidung ist aber maenner hoeren halt auch auf das was die kumpels sagen..

kann mir jmd sagen wie lange ich ihm noch geben soll??
LG & danke ..

Mehr lesen

24. September 2010 um 23:06

Was möchtest Du denn jetzt...
...hören? Sorry, aber selbst wenn dir jetzt Alle schreiben würden: Max. 4 Monate insgesamt, meinst Du das Du dann deine Gefühle nach dem Kalender abschalten kannst?

Was vermisst Du denn derzeit? Dieses Gefühl und die Worte "wir haben eine Beziehung..." oder geht es dir eher um ihn als Menschen? Ich mein das da von seiner Seite aus, nach deiner Beschreibung, noch 'ne ganze Menge kommt. Ihr telefoniert, ihr schreibt euch, ihr übernachtet zusammen wobei er sich an dich ankuschelt, was ist das denn? Der völlig normale Kontakt zwischen Fremden?

Du schreibst das S*x auf dein Betreiben hin zu Stande kam, hast aber Angst als F**kverhältnis ausgenutzt zu werden. Wie geht das zusammen? Auch wenn der Spruch "Im Krieg und in der Liebe ist Alles erlaubt" immer noch gerne verendet wird, wird er nicht wahrer. Und auch da sind wir wieder bei der Frage: Was willst Du? Ich meine jetzt so ganz tief in dir drin? Was fehlt dir, was er dir derzeit nicht gibt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 23:42
In Antwort auf lionce_12156125

Was möchtest Du denn jetzt...
...hören? Sorry, aber selbst wenn dir jetzt Alle schreiben würden: Max. 4 Monate insgesamt, meinst Du das Du dann deine Gefühle nach dem Kalender abschalten kannst?

Was vermisst Du denn derzeit? Dieses Gefühl und die Worte "wir haben eine Beziehung..." oder geht es dir eher um ihn als Menschen? Ich mein das da von seiner Seite aus, nach deiner Beschreibung, noch 'ne ganze Menge kommt. Ihr telefoniert, ihr schreibt euch, ihr übernachtet zusammen wobei er sich an dich ankuschelt, was ist das denn? Der völlig normale Kontakt zwischen Fremden?

Du schreibst das S*x auf dein Betreiben hin zu Stande kam, hast aber Angst als F**kverhältnis ausgenutzt zu werden. Wie geht das zusammen? Auch wenn der Spruch "Im Krieg und in der Liebe ist Alles erlaubt" immer noch gerne verendet wird, wird er nicht wahrer. Und auch da sind wir wieder bei der Frage: Was willst Du? Ich meine jetzt so ganz tief in dir drin? Was fehlt dir, was er dir derzeit nicht gibt?

ALLES
einfach alles an ihm..
das wir uns immer sehen koennen wann wir moegen und das die richtige naehe wieder da ist !
jetzt gibt es immer wieder so ne kleine distanz zwischen uns.. zb wenn seine freunde was mit ihm unternehmen wollen.
im moment sagt er noch nicht einmal seinem besten freund dass da was laeuft, weil der seit dem streit total gegen mich ist
( das ist so einer der stolzen sorte,der beeinflusst ihn -> denke aus dem grund ist es erst noch geheim!?)
ich weiss manchmal nicht wodran ich bin..
er sagt wir werden sehen wie es sich entwickelt?
aber ich werde verrueckt.. ich mag ihn nicht nerven .. wuerde aber am liebsten den ganzen tag seine stimme hoeren oder in seinen armen liegen.. so wie es bis jetzt immer war :'(
ich vermisse sogar seine macken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest