Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er Liebt mich aber will keine Beziehung ):

Er Liebt mich aber will keine Beziehung ):

9. März 2014 um 21:25 Letzte Antwort: 10. März 2014 um 7:39

Heej hab mal so ne frage, bzw. brauch einfach einen rat von einen ausenstehenden und hoffe das ihr mir irgendwie Tipps geben könntet.


Er und ich haben schon länger Kontakt, hatten auch dieses sehr gute Freunde verhältnis und konnten über alles Reden, aber dann hatten wir einen heftigen Streit wodurch der Kontakt für paar Monate weg war.

Irgendwann hat er sich aber bei mir Entschuldigt und ab da war eigentlich wieder allles wie vorher mit ausnahme das wir beide Gefühle entwickelt haben.
Erst war es eine Spaß beziehung weil immer jeder meinte das wir gut zusammen passen würden, dann fingen wir an und immer Schatz etc. zu nennen so das die anderen noch mehr das Gefühl hatten wir wären wirklich zusammen, aber waren im grunde genommen einfach nur sehr gute Freunde.

Auf jeden Fall hatten wir irgendwann einen kleineren Streit in den es raus kam das er auch Gefühle für mich hat und kurze Zeit später fragte er mich auch ob ich mit ihn zusammen sein will.

Dann waren wir zusammen und ab da fing es eigentlich richtig an, wir hatten Permanent nru noch Streit, haben wegen jeder Kleinigkeit gestritten.
Ich habe auch mit ihm darüber geredet das ich das nicht sonderlich mag, es ging danach vielleicht Zwei tage lang gut und dann fing wieder wegen irgendwelcher Klenigkeit ein Streit an.
Und das ging auch sehr lange so weiter, irgendwann meinte er Indirekt das ich irgednwie nicht seine Freundin wäre und da war ich halt übertrieben Verletzt und irgendwo auch sauer und habe aus Wut schluss gemacht..

Ich wollte eigentlich gar nicht schluss machen, ich war total sauer und ja..
Ich habe ihn das alles dann erklärt wieso ich schluss gemacht habe und ich es eigentlich gar nicht so gemeint habe.

Und seit diesen Zeitpunkt haben wir so gut wie überhaupt keinen Kontakt mehr. ):
Im gegenteil es ist vielleicht sogar noch schlimmer geworden, reden nur noch total selten miteinander oder nur das nötigste.
Es gibt auch tage da Reden wir mal länger miteinander und haben auch Spaß zusammen aber die sind total selten.
Darauf habe ich ihn auch schon mehrmals rauf angesprochen und er meinte ganze Zeit nur das es schon wird und wir einfach Zwit brauchen.

Klar ich kann nicht verlangen das es sofort wieder so wird wie vorher, aber er meint ja ganze Zeit noch immer das er mich Liebt und ich sein ein und alles wäre und das sagt er ja auch vor anderen das es so ist.
Aber trotzallm will er keine Beziehung mehr. ):
Ich weiß das es ein Fehler von mir war schluss zu machen aber es verletzte mich eben total aber ich Liebe ihn halt immer noch..

Er hat ja auch seine Vergangenheit in sachen Beziehung, habe ich ja auch, aber ich versteh das einfach überhaupt nicht..

Er nennt mich auch noch immer Schatz bzw. rutscht es ihn ziemlich oft raus wenn wir mal miteinander Reden und ja.

Ich weiß da echt nicht weiter, einerseits freut es mich das er mich noch immer Liebt aber andereseits gibt er mir das Gefühl einfach nichts mehr Wert zu sein für ihn.. das Gefühl hat er mir zum teil auch in der Beziehung gegeben.. /:

Ich hab mir vorgenommen ihn zu Ignorieren, aber das klappt auch nicht so ganz und ist sicherlich auch total falsch.
Ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll.. ):




Mehr lesen

10. März 2014 um 7:39

..
Werdet doch erstmal erwachsen, bevor ihr über Liebe sprecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram