Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er liebt mich aber kann keine beziehung anfangen?

Er liebt mich aber kann keine beziehung anfangen?

25. März 2010 um 14:05

Hey also das ist alles ziemlich kompliziert aber ich finde nix dazu und finde auch niemanden der mir wirklich einen Rat geben kann. Mein Freund bzw. Exfreund hat sich nach 1 1/2 Jahren getrennt in den ersten 3 wochen trennung habe ich den kontakt abgebrochen und dann kam der Kontakt wieder er meinte die trennung heißt für ihn nicht das er den Kontakt abbricht weil er mich ja noch liebt... jedes mal wenn er bei mir war hat er mich geküsst etc.. dann kam es zum berühmten sex mit dem ex, danach war ich ziemlich down schließlich will ich ihn zurück und wollte nicht sein spielzeug sein... naja er war bis jetzt jedes wochenende mit mir zusammen das heißt da kommt keine andere in frage oder so. Dann vor 3 wochen hat mich meine Mutter von zuhause rausgeschmissen und er hat mich liebevoll aufgenommen nun führen wir ansich eine Beziehung nur ist es irgendwie keine er sagt er liebt mich wirklich aber irgendein gefühl sagt ihm es sei nicht richtig wieder mit mir zusammen zu sein.... aber was meint er jetzt nur ich meine wir führen eine beziehung nur das es halt einfach keine ist .... welches gefühl könnte er denn meinen er weiß es scheinbar selber nicht

Danke schon mal für tipps bin echt verzweifelt geht schon 2 monate so

lg
Roxylicious

Mehr lesen

25. März 2010 um 15:24

As
Er will nur bumsen. Am besten ein Kündigungsschreiben aufsetzen.

Gefällt mir

26. März 2010 um 12:36


Nein meine Süße, er liebt dich nicht.
So hart sich das jetzt auch anhört, aber ein verliebter Mann möchte eine Beziehung mit seiner Angebeteten führen.
Er möchte für sie da sein, mit ihr zusammen schöne Dinge erlegen, seine Sorgen mit ihr teilen, etc.
So wie sich das für mich anhört, möchte dein Ex dich warmhalten, bis er etwas besseres gefunden hat.
Mensch Mädel, mach doch seine Spielchen nicht mit. Du bist der Hauptgewinn. Wenn er das nicht kapiert, hat er Pech gehabt.
Such dir einen Mann, der zu dir steht und weiß was er will - nämlich dich!
LG
Kati

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen