Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er liebt eine andere

Er liebt eine andere

18. Juni um 22:04

Alsoooo er hat in seiner Story gehabt das er In ein Mädchen seit paar Monaten verliebt ist und wir haben uns heute kennengelernt und wollen was aufbauen also wir schreiben mit Herzen und treffen uns vlt irgendwann mal wenn er Zeit hat nun meine Frage soll ich dran bleiben oder doch lieber aufgeben ?

Mehr lesen

19. Juni um 5:56
In Antwort auf user333

Alsoooo er hat in seiner Story gehabt das er In ein Mädchen seit paar Monaten verliebt ist und wir haben uns heute kennengelernt und wollen was aufbauen also wir schreiben mit Herzen und treffen uns vlt irgendwann mal wenn er Zeit hat  nun meine Frage soll ich dran bleiben oder doch lieber aufgeben ?

Ihr habt euch das erste Mal gestern getroffen und wollt gleich was aufbauen und diesen Schluss ziehst du daraus, dass er Herzchen schickt?  Ihr trefft euch irgendwann wenn er Mal Zeit hat? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? 

Ich finde es überhaupt seltsam, dass man so am Anfang vor geht. Man kennt sich ja noch gar nicht und weiß auch nicht, ob man überhaupt zusammen passt, um eine längere Beziehung zu führen. Sowas braucht doch Zeit? Kann es sein, dass du das alles einfach überinterpretierst? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 8:55
In Antwort auf user333

Alsoooo er hat in seiner Story gehabt das er In ein Mädchen seit paar Monaten verliebt ist und wir haben uns heute kennengelernt und wollen was aufbauen also wir schreiben mit Herzen und treffen uns vlt irgendwann mal wenn er Zeit hat  nun meine Frage soll ich dran bleiben oder doch lieber aufgeben ?

du könntest ihn mal fragen was mit dem mädchen ist

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 14:19
In Antwort auf marcela

Ihr habt euch das erste Mal gestern getroffen und wollt gleich was aufbauen und diesen Schluss ziehst du daraus, dass er Herzchen schickt?  Ihr trefft euch irgendwann wenn er Mal Zeit hat? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? 

Ich finde es überhaupt seltsam, dass man so am Anfang vor geht. Man kennt sich ja noch gar nicht und weiß auch nicht, ob man überhaupt zusammen passt, um eine längere Beziehung zu führen. Sowas braucht doch Zeit? Kann es sein, dass du das alles einfach überinterpretierst? 

Sie haben sich heute kennen gelernt. Ich denke, sie meint online, weil sie ja schreibt, dass sie sich vllt irgendwann mal. Wenn er Zeit hat...

Kann nur ein Fake sein, weil, so dumm kann doch jetzt echt kein Mensch sein! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni um 14:37
In Antwort auf user333

wie alt?

also mit 15 konnte das schon mal vorkommen... vor den ferien noch unsterblich in ne mitschülerin verliebt... in den ferien ne andere kennengelernt, und schon war die mitschülerin vergessen...

wobei wir uns früher noch "ganz in echt" kennengelernt haben, und nicht nur so zwischen bits und bytes... also erst mal treffen, dabei auch mal locker fragen, was mit der anderen ist, und dann weitersehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen