Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er legt es drauf an das ich mich verliebe

Er legt es drauf an das ich mich verliebe

26. September 2014 um 8:48

Hallo ihr lieben,
ich habe ja seit ca. 2 Monaten eine Affäre mit einem verheiratetem Mann. Nun haben wir uns am Samstag getroffen und wir redeten über unsere Situation und wie lange es schon läuft usw. Er war schon des öfteren der Meinung das ich mich in ihn verliebt habe, was aber nicht so ist. Ich fühle mich nur körperlich zu ihm hingezogen, das ist mir nun bewusst geworden. So sagte ich es ihm auch.
Er sagte dann das er schon einige Affären hatte und die sich immer nach ca. 2 Monaten verliebt haben, er das aber dann beendetet, weil er ja verheiratet ist. Nun seit Samstag ist er super lieb, schreibt jeden Tag liebe Nachrichten usw... Ich lasse mich da aber nicht von einlullen, da er mich zum verlieben bringen will...
So, nun aber meine eigentliche Frage, wie soll ich reagieren wenn er gestern zum 2. mal unser Treffen nicht wahrgenommen hat? Vorgestern schrieb er das er nicht raus kann weil seine Frau ihn nicht lässt. Gestern aber hat er sich nicht mal per Whatsapp gemeldet um zu sagen, das er nicht kann...
Soll ich mich heute einfach mal nicht melden oder kommt das dann blöd von wegen, jetzt ist se auch noch zickig und bockig??
Er soll aber ja merken, das ich mir nun nicht alles gefallen lasse...

Mehr lesen

26. September 2014 um 18:43

Oh man
Also ich kann ehrlich nicht verstehen wie man als Frau mit einem verheirateten mann was anfangen kann! es gibt doch genug andere maenner. sowas wie frauensolidaritaet scheints wohl nicht mehr zu geben. ich wuerde ihn auch erstmal zappeln lassen,wahrscheinlich will er nur sein Klischee bestaetigt haben und sein Ego pushen

1 LikesGefällt mir

27. September 2014 um 15:23

Jaaa
verstehe ich nicht weil es gibt ja wohl heutzutage auch genug ungebundene maenner die nur spass haben wollen!! Vllt wollen sie ihr Ego pushen,indem sie die Frau ausstechen wollen.aber meistens weiss die Frau ja nicht mal was davon,also wie soll sie da konkurrieren!! Ausserdem ist was neues am Anfang immer spannender aber nach ner zeit waere da auch der Alltag drin!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen