Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er lebt noch mit Frau zusammen....

Er lebt noch mit Frau zusammen....

22. Oktober 2018 um 22:34

Hallo, 
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
vor etwas über 1 Jahr habe ich einen Mann kennengelernt....
Nachdem wir uns ein paar Wochen kannten, hat er mir gesagt das er noch mit seiner Frau zusammen in einer Wohnung lebt, aber schon länger getrennt sind.
sie haben auch eine gemeinsame Tochter.
Mittlerweile ist ja viel Zeit vergangen.... laut ihm sind wir in einer Beziehung, aber sie leben noch immer zusammen... seine Eltern wissen nichts von der Trennung bis jetzt, aber die Tochter angeblich schon.
wir treffen uns entweder irgendwo in einer Stadt oder bei mir.... wir wohnen 100km auseinander.
ich habe ja sehr viel Geduld und Verständnis, aber langsam weiß ich nicht weiter.
er sagt immer wieder das er möchte das ich seine Tochter kennenlerne und seine Freunde... aber es kommt nicht dazu!
das sagt er schon seit Monaten!
angeblich sucht seine „noch Frau“ eine Wohnung, aber auch da tut sich nichts.
er kennt mein Kind, einen Teil meiner Familie und Freunde, aber in seiner Richtung passiert einfach nichts.
ihm war es wichtig einen normalen Alltag mit mir zu haben.... haben wir, was meinen Teil des Lebens angeht, aber ich bin nicht Teil seines Lebens.
er weiß das ich mich dabei komisch fühle und ich dachte ehrlich das er toll und anders ist als andere Männer, er gibt sich Mühe, jedenfalls fühlt es sich so an wenn wir zusammen sind..... aber dann ist er wieder zu Hause und ich fühle mich schlecht!
er redet von gemeinsamer Zukunft, zusammen ziehen etc..... aber es bewegt sich NICHTS!!!
ich weiß nicht weiter.
angeblich wollen sie so an Weihnachten nicht mehr zusammen leben.... 
ganz ehrlich?
ich glaube nicht dran!
meine Frist hab ich mir jetzt bis Weihnachten gesetzt, dann muss ich handeln !
es geht schließlich alles schon lange mit uns.... und immer wieder Versprechungen, die nicht gehalten werden!
was haltet ihr davon?
ich bin übeigens 38, er 46.

Mehr lesen

22. Oktober 2018 um 23:12

Über ein Daringportal haben wir uns kennengelernt.
Ich habe keine Ahnung warum er sich so schwer tut mit allem, wenn er es doch angeblich so ernst meint.
freunde wissen wohl schon fast alle Bescheid und wissen auch von mir, aber irgendwas ist einfach komisch an der ganzen Sache!
Ich mag einfach nicht glauben, das ich schon wieder auf die Nase falle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2018 um 23:14

Angeblich verstehen sie sich sehr gut.... wie gute Freunde!
Mir fehlt es immer mehr an Verständnis und er merkt auch das ich damit nicht glücklich bin.
ich hab schon mehrfach versucht es zu beenden, aber bin dann wieder schwach geworden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2018 um 23:41

Die Tochter ist 11
ich war schonmal bei ihm, als seine Frau über ein paar Tage weg war.
es war mehr als komisch und es hängen auch noch Bilder an den Wänden...
ich weiß einfach nicht mehr weiter.
habe mir gesagt wenn sich bis Weihnachten nichts geändert hat, dann kann ich einfach nicht mehr!

23. Oktober 2018 um 5:06

Ich hab mittlerweile einfach das Gefühl das meine Gutmütigkeit mir zum Verhängnis wird!
Bin vielleicht einfach zu naiv, wenn ich daran glaube, das sich etwas tut und ich wirklich eine Zukunft mit ihm habe....

Ich kann mir das alles, was mit ihm passiert nur echt nicht mehr erklären.
wenn ich jemanden habe, in den Icon ich verliebt habe und ein Leben mit ihm haben möchte, dann setze ich doch alles dafür in Bewegung... bei uns steht es still... jedenfalls aus seiner Richtung!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 6:02
In Antwort auf user212131

Ich hab mittlerweile einfach das Gefühl das meine Gutmütigkeit mir zum Verhängnis wird!
Bin vielleicht einfach zu naiv, wenn ich daran glaube, das sich etwas tut und ich wirklich eine Zukunft mit ihm habe....

Ich kann mir das alles, was mit ihm passiert nur echt nicht mehr erklären.
wenn ich jemanden habe, in den Icon ich verliebt habe und ein Leben mit ihm haben möchte, dann setze ich doch alles dafür in Bewegung... bei uns steht es still... jedenfalls aus seiner Richtung!

Für mich hört sich das auch eher an,  als ob er zweigleisig fährt.
Vielleicht fehlt ihm der Mut oder seine Tochter tut ihm leid.
Es ist schwer, einen Schlussstrich zu ziehen, aber ich würde ihm an deiner Stelle auf jeden Fall ein Ultimatum setzen und es auch dann durchziehen!
Verliere nicht den Respekt vor dir selbst, du hast was Besseres verdient, als die Nr. 2 zu sein!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 6:46

Hallo, 
Nachdem wir uns ein paar Wochen kannten, hat er mir gesagt das er noch mit seiner Frau zusammen in einer Wohnung lebt, aber schon länger getrennt sind.
Mittlerweile ist ja viel Zeit vergangen.... laut ihm sind wir in einer Beziehung, aber sie leben noch immer zusammen... seine Eltern wissen nichts von der Trennung bis jetzt, aber die Tochter angeblich schon.
wir treffen uns entweder irgendwo in einer Stadt oder bei mir.... wir wohnen 100km auseinander.
ich habe ja sehr viel Geduld und Verständnis, aber langsam weiß ich nicht weiter.
er sagt immer wieder das er möchte das ich seine Tochter kennenlerne und seine Freunde... aber es kommt nicht dazu!
er kennt mein Kind, einen Teil meiner Familie und Freunde, aber in seiner Richtung passiert einfach nichts.
ihm war es wichtig einen normalen Alltag mit mir zu haben.... haben wir, was meinen Teil des Lebens angeht, aber ich bin nicht Teil seines Lebens.
er weiß das ich mich dabei komisch fühle und ich dachte ehrlich das er toll und anders ist als andere Männer, er gibt sich Mühe, jedenfalls fühlt es sich so an wenn wir zusammen sind..... aber dann ist er wieder zu Hause und ich fühle mich schlecht!
er redet von gemeinsamer Zukunft, zusammen ziehen etc..... aber es bewegt sich NICHTS!!!
ich weiß nicht weiter.
ganz ehrlich?
ich glaube nicht dran!
es geht schließlich alles schon lange mit uns.... und immer wieder Versprechungen, die nicht gehalten werden!
was haltet ihr davon?

Wenn Du in dem einen Jahr keinen Urlaub und so gut wie keine Wochenenden mit ihm verbracht hast, dann ist alles von ihm gelogen.

Wie viele Wochenenden habt ihr bisher zusammen verbracht?

23. Oktober 2018 um 7:01

Hallo, 
ich weiß nicht weiter.
ganz ehrlich?
ich glaube nicht dran!
was haltet ihr davon?

Ich bin davon überzeugt, dass seine Frau deshalb nichts von dir weiß, weil er auf heile macht und du "nur" der Seitensprung, die Affäre bist. Der hat weder vor es ihr zu sagen, noch was an seinem Leben zu ändern. Er hat doch alles, ein trautes Heim mit allem Comfort und eine unkomplizierte Geliebte, die hin und wieder Stress macht aber mit leeren Versprechungen wieder ne Weile ruhig gestellt wird.

Warum liebt man so jemanden, der einen nur verarscht?!

23. Oktober 2018 um 7:21
In Antwort auf dory_981615

Wenn Du in dem einen Jahr keinen Urlaub und so gut wie keine Wochenenden mit ihm verbracht hast, dann ist alles von ihm gelogen.

Wie viele Wochenenden habt ihr bisher zusammen verbracht?

Wir haben keinen Urlaub gemacht bisher und kein Wochenende allein miteinander verbracht.
er schiebt seine Tochter natürlichbimmer vor.... organisatorische Gründe etc.
sehen uns dann meist nur von mittags bis abends

23. Oktober 2018 um 7:22
In Antwort auf skadiru

Ich bin davon überzeugt, dass seine Frau deshalb nichts von dir weiß, weil er auf heile macht und du "nur" der Seitensprung, die Affäre bist. Der hat weder vor es ihr zu sagen, noch was an seinem Leben zu ändern. Er hat doch alles, ein trautes Heim mit allem Comfort und eine unkomplizierte Geliebte, die hin und wieder Stress macht aber mit leeren Versprechungen wieder ne Weile ruhig gestellt wird.

Angeblich weiß seine Frau von mir.... aber es sind natürlich alles nur Aussagen von ihm !!!
sie schlafen in getrennten Betten, aber auch noch nicht lange.

23. Oktober 2018 um 7:28

Wir haben keinen Urlaub gemacht bisher und kein Wochenende allein miteinander verbracht.
er schiebt seine Tochter natürlichbimmer vor.... organisatorische Gründe etc.
sehen uns dann meist nur von mittags bis abends

Dann hast Du auch keine Beziehung mit ihm, sondern bist seine Geliebte.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 7:29

Die Tochter ist 11
ich war schonmal bei ihm, als seine Frau über ein paar Tage weg war.
es war mehr als komisch und es hängen auch noch Bilder an den Wänden...
ich weiß einfach nicht mehr weiter.
habe mir gesagt wenn sich bis Weihnachten nichts geändert hat, dann kann ich einfach nicht mehr!

Sie wohnt doch (noch) da, dann hängen selbstverständlich noch Bilder! 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 7:32
In Antwort auf skadiru

...weil er auf heile Welt macht....
sollte es natürlich heißen. 

23. Oktober 2018 um 7:34

Angeblich weiß seine Frau von mir.... aber es sind natürlich alles nur Aussagen von ihm !!!
sie schlafen in getrennten Betten, aber auch noch nicht lange.

Glaub ihm das doch nicht! Er lügt dich an, er lügt seine Frau an. Willst du wirklich so einen charakterlosen Menschen an deiner Seite? 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 7:59
In Antwort auf skadiru

Glaub ihm das doch nicht! Er lügt dich an, er lügt seine Frau an. Willst du wirklich so einen charakterlosen Menschen an deiner Seite? 

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.... ich habe das Bett und das Zimmer, in dem er jetzt schläft, gesehen.
rede mir das alles vielleicht teilweise schön, ich weiß.
er sagte immer wieder das sich was ändert, er versprach immer wieder so viel.... aber leider muss ich mal wieder feststellen, das nichts von dem eingetroffen ist. 
Er fährt, wenn er hier ist, abends noch spät nach Hause, kann wegen seinem Kind nicht bleiben, oder weil SIE etwas vor hat....
also ganz ehrlich.... wäre ich seine Frau und wüsste das er eine Andere hat... ich wäre doch längst weg.
dür ihm haben wir eine Beziehung und eine gemeinsame Zukunft vor uns...
klar, 1 Jahr ist mittlerweile ins Land gezogen und nicht mal seine Eltern wissen von der Trennung!
ja, das kann alles nicht aus Angst vor Reaktionen sein!!

23. Oktober 2018 um 8:17

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.... ich habe das Bett und das Zimmer, in dem er jetzt schläft, gesehen.
er sagte immer wieder das sich was ändert, er versprach immer wieder so viel.... aber leider muss ich mal wieder feststellen, das nichts von dem eingetroffen ist. 
Er fährt, wenn er hier ist, abends noch spät nach Hause, kann wegen seinem Kind nicht bleiben, oder weil SIE etwas vor hat....
also ganz ehrlich.... wäre ich seine Frau und wüsste das er eine Andere hat... ich wäre doch längst weg.
klar, 1 Jahr ist mittlerweile ins Land gezogen und nicht mal seine Eltern wissen von der Trennung!

Er fährt heim, weil SIE etwas vorhat... na klar. Oder wegen dem Kind, das von Dir weiss. Logo. Scherz.  Lass Dich doch ums Himmels Willen nicht mehr weiter verarschen. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 8:20

Übrigens kann er Dir ja ein beliebiges Gästezimmer als sein Schlafzimmer angeben... 

Ich wette sonst was, dass die erstens noch nichts von Dir weiss und zweitens noch nicht mal von einer Trennung weiss. 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 8:20

Taten sagen mehr als (leere) Worte. Es tut mir leid, dass es so für dich läuft aber der denkt nicht an Trennung und versteckt sich hinter seinem Kind. Ein guter Vater kann er auch nach der Trennung seiner Frau bleiben. Vielleicht sogar ein besserer als alle zu belügen! Dich, sein Kind, seine Frau. 
Du hast es nicht verdient so ver@rscht zu werden! Nach einem Jahr wird sich jetzt auch nichts mehr ändern, glaub mir das. EGAL WAS ER SAGT! 

23. Oktober 2018 um 8:24
In Antwort auf skadiru

Taten sagen mehr als (leere) Worte. Es tut mir leid, dass es so für dich läuft aber der denkt nicht an Trennung und versteckt sich hinter seinem Kind. Ein guter Vater kann er auch nach der Trennung seiner Frau bleiben. Vielleicht sogar ein besserer als alle zu belügen! Dich, sein Kind, seine Frau. 
Du hast es nicht verdient so ver@rscht zu werden! Nach einem Jahr wird sich jetzt auch nichts mehr ändern, glaub mir das. EGAL WAS ER SAGT! 

Sein Kind und seine Frau haben es natürlich auch nicht verdient, so veräppelt zu werden aber hier gehts ja um dich momentan. 
Wer weiß, WENN (!!!!!!) er sich widererwarten trennen SOLLTE, um mit dir zusammen sein zu wollen, wärst du nicht misstrauisch, dass er dich eines Tages genauso hintergeht wie seine Frau jetzt? 

23. Oktober 2018 um 8:25

Es fällt mir so schwer zu glauben das ich verarscht werde....
immer wieder lege ich mir alles irgendwie zurecht.
er sagt das seine Frau weiß das er bei mir ist, er würde es ihr sagen.... 
aber ich kann es halt nur glauben ohne es wirklich zu wissen.
je mehr ich hier schreibe und eure Antworten lese, umso schlechter geht es mir, weil ich immer mehr realisiere das ich wohl nie eine reelle Chance hab mit ihm ein ganz normales Leben zu führen...

23. Oktober 2018 um 8:28
In Antwort auf skadiru

Sein Kind und seine Frau haben es natürlich auch nicht verdient, so veräppelt zu werden aber hier gehts ja um dich momentan. 
Wer weiß, WENN (!!!!!!) er sich widererwarten trennen SOLLTE, um mit dir zusammen sein zu wollen, wärst du nicht misstrauisch, dass er dich eines Tages genauso hintergeht wie seine Frau jetzt? 

Doch, natürlich macht mich das alles misstrauisch.
ich rede mir dann natürlich ein, das das, was er mir sagt, stimmt... und sie Bescheid weiß.
aber das würde ich nur herausfinden, wenn ich sie persönlich fragen würde.
Nur das ist nicht meine Art... ich halte mich eher im Hintergrund.

23. Oktober 2018 um 8:44

Doch, natürlich macht mich das alles misstrauisch.
ich rede mir dann natürlich ein, das das, was er mir sagt, stimmt... und sie Bescheid weiß.
aber das würde ich nur herausfinden, wenn ich sie persönlich fragen würde.
Nur das ist nicht meine Art... ich halte mich eher im Hintergrund.

Du solltest handeln. Für mich hört sich das alles nach einer ganz großen Lüge an. Er ist nicht getrennt, niemand weiß von dir und natürlich wird er seine Frau nicht verlassen. Das alles kannst nur du beenden. Fordere Taten von ihm. Die wird er nicht liefern. Dann trenn dich. Mach das nicht noch ein Jahr mit! Du bist mehr wert als das was dieser Typ mit dir macht!

23. Oktober 2018 um 8:52
In Antwort auf sphinxkitten1

Du solltest handeln. Für mich hört sich das alles nach einer ganz großen Lüge an. Er ist nicht getrennt, niemand weiß von dir und natürlich wird er seine Frau nicht verlassen. Das alles kannst nur du beenden. Fordere Taten von ihm. Die wird er nicht liefern. Dann trenn dich. Mach das nicht noch ein Jahr mit! Du bist mehr wert als das was dieser Typ mit dir macht!

Es stimmt schon was ihr alle schreibt.... es ist mehr als komisch alles!
angeblich wissen seine Freunde von mir, aber ich kenne niemanden.
Sein Kind weiß von der Trennung, aber nichts von mir.... und seine Frau weiß angeblich auch von mir, aber wohnt weiterhin dort.
oh Gott Leute.... ich hab so Bauchschmerzen bei der ganzen Sache

23. Oktober 2018 um 9:04

Es stimmt schon was ihr alle schreibt.... es ist mehr als komisch alles!
angeblich wissen seine Freunde von mir, aber ich kenne niemanden.
Sein Kind weiß von der Trennung, aber nichts von mir.... und seine Frau weiß angeblich auch von mir, aber wohnt weiterhin dort.
oh Gott Leute.... ich hab so Bauchschmerzen bei der ganzen Sache

Wenn seine Freunde von dir wüssten, hättest du sie inzwischen kennengelernt. Und ich glaube nicht, dass eine 11-jährige die Trennung der Eltern den Großeltern gegenüber verheimlichen kann... Verstehe ohnehin nicht warum man das verschweigen sollte. Als erwachsener Mensch sollte man zu seinen Entscheidungen stehen,auch den eigenen Eltern gegenüber.
Er versteckt dich, du bist seine Möglichkeit mal eine Auszeit von seiner Familie zu haben...

23. Oktober 2018 um 9:06

Wenn seine Freunde von dir wüssten, hättest du sie inzwischen kennengelernt. Und ich glaube nicht, dass eine 11-jährige die Trennung der Eltern den Großeltern gegenüber verheimlichen kann... Verstehe ohnehin nicht warum man das verschweigen sollte. Als erwachsener Mensch sollte man zu seinen Entscheidungen stehen,auch den eigenen Eltern gegenüber.
Er versteckt dich, du bist seine Möglichkeit mal eine Auszeit von seiner Familie zu haben...

So komme ich mir ja mittlerweile auch vor.... eine willkommene Abwechslung.

23. Oktober 2018 um 9:08

So komme ich mir ja mittlerweile auch vor.... eine willkommene Abwechslung.

Aber warum willst du dann bis Weihnachten warten? Wenn er dich liebt, von seiner Frau getrennt ist und zumindest seine Freunde von dir wissen, was ist dann so schwer daran klare Verhältnisse herzustellen?

23. Oktober 2018 um 9:15

Aber warum willst du dann bis Weihnachten warten? Wenn er dich liebt, von seiner Frau getrennt ist und zumindest seine Freunde von dir wissen, was ist dann so schwer daran klare Verhältnisse herzustellen?

Das ist eine sehr gute Frage....
auf jeden Fall werde ich den November noch abwarten und dann MUSS ich handeln.
ich schlafe keine Nacjt mehr durch und bin nur noch am grübeln usw.
Es macht mich fertig.... 

23. Oktober 2018 um 9:20

Das kann ich mir vorstellen, dass dich das fertig macht. Was hält denn dein soziales Umfeld von dem Verhalten dieses Mannes?

23. Oktober 2018 um 9:35

Das kann ich mir vorstellen, dass dich das fertig macht. Was hält denn dein soziales Umfeld von dem Verhalten dieses Mannes?

Meine beste Freundin z.B. dachte das er es ernst meint, sie hat gesehen wie er mit mir umgeht, einfach toll!
aber je mehr Zeit vergeht und sie hört was so passiert.... mittlerweile glaubt sie auch nicht mehr das er es zu 100% ernst meint!

23. Oktober 2018 um 9:37

Du hast recht.... absolut!!
ich werde mal anfangen Vorachläge zu machen.
ich will halt niemanden unter Deuck setzen, aber ich meine, es geht ja nicht erst 2 Wochen mit uns....
mal schauen was für Reaktionen kommen!
ich kann es mir aber denken... 

23. Oktober 2018 um 9:44

Du hast recht.... absolut!!
ich werde mal anfangen Vorachläge zu machen.
ich will halt niemanden unter Deuck setzen, aber ich meine, es geht ja nicht erst 2 Wochen mit uns....
mal schauen was für Reaktionen kommen!
ich kann es mir aber denken... 

Schlage ihm doch vor, das kommende Wochenende (von Freitagabend bis Sonntagabend) zusammen zu verbringen, was bei Paaren, die in einer Beziehung sind, ja das normalste von der Welt ist.

Es werden Ausreden kommen und dann weißt Du ganz genau, woran Du bist.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 9:47

Schlage ihm doch vor, das kommende Wochenende (von Freitagabend bis Sonntagabend) zusammen zu verbringen, was bei Paaren, die in einer Beziehung sind, ja das normalste von der Welt ist.

Kannst du ihn denn jederzeit anrufen u d erreichen?
wie verhält er sich denn dabei? Hast du jemals mit ihm telefoniert  während sie im Raum war? Das zeigt ja auch ganz deutlich ob du ihn jederzeit erreichen kannst,er ungehemmt reden kann usw. 

23. Oktober 2018 um 9:47

Es wird nicht klappen.... das weiß ich jetzt schon 

23. Oktober 2018 um 9:52

Es wird nicht klappen.... das weiß ich jetzt schon 

Aber wenn du es jetzt schon weißt, wieso dann nicht gleich Nägel mit Köpfen machen?

23. Oktober 2018 um 9:53
In Antwort auf dasputtchen

Kannst du ihn denn jederzeit anrufen u d erreichen?
wie verhält er sich denn dabei? Hast du jemals mit ihm telefoniert  während sie im Raum war? Das zeigt ja auch ganz deutlich ob du ihn jederzeit erreichen kannst,er ungehemmt reden kann usw. 

Meistens meldet er sich.... ich kann anrufen wenn sie nicht da ist

23. Oktober 2018 um 9:56

Nein, ich möchte so nicht weitermachen.... das macht einen kaputt!!
ich werde mir in den nächsten Tagen überlegen was für mich am besten ist und wie ich handeln kann!

23. Oktober 2018 um 9:57

Das finde ich aber sehr eindeutig dass sie NICHTS von dir weiß. Wieso sollte er sonst nicht normal mit dir telefonieren können. 
Das ist ein Doppelleben. 
Mund wenn du ihn drauf ansprichst weicht er aus. 
ich finde das sehr eindeutig 

23. Oktober 2018 um 10:36

Also wenn das nicht eindeutig genug ist, dann weiß ich auch nicht...

23. Oktober 2018 um 10:57

Also wenn das nicht eindeutig genug ist, dann weiß ich auch nicht...

..Ich auch nicht und die Antwort überraschte mich keine Sekunde. 

23. Oktober 2018 um 10:59
In Antwort auf skadiru

..Ich auch nicht und die Antwort überraschte mich keine Sekunde. 

Er hat mal gesagt das ich ihn jederzeit anrufen kann.... allerdings haben wir dann doch immer vorher geschrieben und er wollte sich dann melden.

ich merke es immer mehr.... so sehr ichvmir wünsche und einrede, das es alles positiv endet.... es ist was nicht in Ordnung bei all dem 

23. Oktober 2018 um 11:01

Jemine.... der verarscht Dich... leider denke ich.

Also ich würde HEUTE!!! abend vorbei fahren und bei Ihm klingeln! Fragen ob er kurz Zeit hat.
Wenn seine Frau öffnet ganz cool "ach schön das wir uns auch mal kennenlernen!, war gerade in der Nähe ist xxx auch da"

Danach weißt Du Bescheid 1.ob alles gelogen war oder 2.ob er sich nur wirklich extrem schwertut beim Haus Kind blabla zu verlassen.

HEUTE!!! und bleib cool wenn 1. dann einen schönen Abend wünschen und gehen!

Drück Dir die Daumen!!

H! E! U! T! E! jede weitere Sekunde geht von Deinem Leben ab!!

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2018 um 11:07

Weil ich einfach zu viel nachdenke 

23. Oktober 2018 um 11:07
In Antwort auf tw060270

Jemine.... der verarscht Dich... leider denke ich.

Also ich würde HEUTE!!! abend vorbei fahren und bei Ihm klingeln! Fragen ob er kurz Zeit hat.
Wenn seine Frau öffnet ganz cool "ach schön das wir uns auch mal kennenlernen!, war gerade in der Nähe ist xxx auch da"

Danach weißt Du Bescheid 1.ob alles gelogen war oder 2.ob er sich nur wirklich extrem schwertut beim Haus Kind blabla zu verlassen.

HEUTE!!! und bleib cool wenn 1. dann einen schönen Abend wünschen und gehen!

Drück Dir die Daumen!!

H! E! U! T! E! jede weitere Sekunde geht von Deinem Leben ab!!

Müsste ich eigentlich machen... ich weiß, aber sowas schaffe ich einfach nicht 

23. Oktober 2018 um 11:12

Aber sicher schaffst Du das!!
Es bringt nichts zu warten, das ist wie bei Zahnweh... am besten sofort zum Zahnarzt es wird NICHT besser duch zuwarten!

Emotionen runterfahren, schreib Dir alles auf, was hast Du zu verlieren?? Entweder es ist alles so wie er sagt, dann ist Deine Unsicheheit weg. Ist es anders gehst heim trinkst ezwei Gläser Wein, mit zwei Tafeln Schokolade oder sonst was.
ABER ab Morgen geht Dein Leben wieder aufwärts!! Dann kann es nur besser werden!
Wird langsam gehn aber in die richtige Richtung!!

Sitz ins Auto und fahr los! unangenehme Dinge zu schieben bringt NIX!

Du packs´t das!

23. Oktober 2018 um 11:13

Hast Du ne gute Freundin?? Die soll Dich hinfahren!

Wenns ungut ist, ist gleich jemand da der Dich ein wenig auffangen kann!

23. Oktober 2018 um 11:32

Ja, ich warte da nach wie vor drauf.... das sich von allein etwas ändert.
Er sagte, das sie sich gesagt haben das sich bis Weihnachten einiges geändert hat, weil sie dieses Jahr so nicht mehr gemeinsam verbringen wollen.
letztes Jahr habe ich mit meiner Tochter alleine gefeiert und er mit Familie.... da waren wir ja quasi auch schon „zusammen“..... war ganz toll für mich
er sprach vor kurzem von gemeinsam Weihnachten feiern..... aber ich glaube nach all dem einfach nicht dran!

23. Oktober 2018 um 12:04

Aua wenn sie von dir wüsste, könntest du immer anrufen

23. Oktober 2018 um 12:30

Hast Du schon mal daran gedacht, welches Beziehungsmodell Du Deinem Kind gegenüber vorlebst? Vielleicht bei Fr Dich dieser Gedanke dazu, zu agieren. Befreie Dich aus dieser lähmenden Inaktivität. Zeige Deinem Kind, dass man aktiv seinen Wünschen und Idealen entsorechend handeln soll. 

23. Oktober 2018 um 12:45
In Antwort auf haesli4

Hast Du schon mal daran gedacht, welches Beziehungsmodell Du Deinem Kind gegenüber vorlebst? Vielleicht bei Fr Dich dieser Gedanke dazu, zu agieren. Befreie Dich aus dieser lähmenden Inaktivität. Zeige Deinem Kind, dass man aktiv seinen Wünschen und Idealen entsorechend handeln soll. 

.... bringt Dich dazu, sollte das heissen 

23. Oktober 2018 um 13:24

Ja, ich warte da nach wie vor drauf.... das sich von allein etwas ändert.
Er sagte, das sie sich gesagt haben das sich bis Weihnachten einiges geändert hat, weil sie dieses Jahr so nicht mehr gemeinsam verbringen wollen.
letztes Jahr habe ich mit meiner Tochter alleine gefeiert und er mit Familie.... da waren wir ja quasi auch schon „zusammen“..... war ganz toll für mich
er sprach vor kurzem von gemeinsam Weihnachten feiern..... aber ich glaube nach all dem einfach nicht dran!

Warum denkst Du, dass sich was von "allein" verändern sollte?

Ihm geht es doch gut. Er hat zu Hause das gemachte Nest und die heile Welt und für den Kick in seinem Leben bist Du zuständig. Du wertest quasi sein langweiliges Leben auf ... durch Spiel, Spaß und Spannung.

Er hat keine Motivation etwas zu verändern, weil er doch das Maximalste von zwei Frauen (zwei Welten) bekommt.

Er wäre sogar sehr doof, wenn er was verändern würde, denn dann hätte er Stress mit der Ehefrau, seiner Familie und wahrscheinlich auch seinem Freundeskreis.

Hinzu kämen dann noch die finanziellen Einbußen, die nunmal eine Scheidung mitsich bringt. Und genau dieser Punkt wiegt bei manchen Männern sehr schwer.

Frühere Diskussionen
Mit seinem besten Freund was anfangen ?
Von: lucy222
neu
29. Oktober 2018 um 20:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen