Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er lebt in Kanada (

Er lebt in Kanada (

16. November 2008 um 21:36 Letzte Antwort: 16. November 2008 um 22:08

Hallo,

Ich habe vor längerer Zeit jemanden aus Kanada kennengelernt...im Internet in einem Kanada-Forum...

Das war NICHT in einem Single Chat oder sowas, wir hatten uns ursprünglich über was ganz anderes unterhalten und mittlerweile chatten wir täglich 3-6 Stunden mit Cam und allem.

Wir haben jetzt ausgemacht, dass ich meinen Kanada Urlaub nächstes Jahr mit ihm verbringe. Damit wir mal ne Zeitlang richtig zusammen sind und uns beide endgültig vergewissern können, dass es richtig ist was wir machen.

Wir wollen und langsam rantesten sozusagen, deswegen schreiben wir uns auch keine Floskeln wie "Ich liebe dich"..nur eben dass wir immer aneinander denken und uns vermissen.
Ich bin aber ein ausgesprochener Kopf-Mensch, und obwohl ich auf der einen Seite die Hand für ihn ins Feuer lege, bahnen sich manchmal noch Zweifel an, ob das Zukunft hat...muss allerdings dazu sagen, dass ich sowieso nach Kanada ziehen möche, nur frühstens in 2 Jahren.

Ich habe ihn am Anfang noch getestet, da wir ja einen Zeitunterschied von 7 Stunden haben, ob er zum Beispiel extra nachts aufstehen würde um mit mir zu quatschen oder so...das macht er immer wenn ich es will.
Wir telefonieren auch und natürlich schreiben wir uns ständig Briefe.

Ich möchte nur noch sagen, dass ich keine sentimentale Träumerin bin, ich hatte schon mehrer Beziehungen und diese Männer hatte ich im realen Leben kennen gelernt..Aber mein Gefühl sagt mir einfach dass er es ist..der für den sich's lohnt... Was sagt ihr ??

Würdet ihrs machen ? Zu ihm nach Kanada fliegen ? (Erstmal nur Urlaub natürlich)

Bitte schreibt mir was ihr denkt...ich würde mich so gerne mit jemandem austauschen...mich macht das ganze nämlich schon bissle depressiv so langsam und ihn auch, manchmal fängt er an zu heulen, onwohl er da eigtl nicht der Typ dazu ist....

Danke



Mehr lesen

16. November 2008 um 22:08


wie lange seit ihr schon zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie schaffe ich es ihn zu überzeugen sich für mich zu entscheiden und nicht für ihn?
Von: besessen
neu
|
16. November 2008 um 22:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam