Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er lässt mich wegen jeder sache sitzen..

Er lässt mich wegen jeder sache sitzen..

3. März 2016 um 8:13

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben also es geht um meinen Freund(18), so ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll also zum ersten ist es so da wir beide schichtarbeit haben und uns dadurch teilweise mehrere Tage nicht sehen was ja zunächst nicht schlimm ist, haben wir beschlossen das wir das we für uns nehmen (das heißt nicht das er keine Zeit für seine Freunde hat, ich gehe immer mit wenn er eingeladen wird und kann mich auch anderweitig beschäftigen wenn seine Kollegen zu ihm kommen), deshalb übernachten wir auch immer bei dem anderen damit Keine unnötige fahrrerei entsteht. doch die Sache ist die ich muss immer bei ihm schlafen denn wenn ich einmal vorschlage das er bei mir schläft fangen die ausreden schon an JEDES MAL.! immer hmm schatz ich würde gerne zuhause schlafen oder er hat "ausversehen" seine Sachen vergessen. Ich habe schon versucht vernünftig mit ihm zu sprechen und habe gefragt ob es noch andere Gründe gibt, weil AIF Dauer habe ich das Gefühl er fühlt sich hier nicht wohl , einmal hat er gesagt ja schatz hier kann ich mich nicht beschäftigen dh er kann nicht zocken oder mit seinem Bruder(23) chillen. der Bruder ist übrigens immer dabei sobald wir bei ihm sind ist er mit oben und ich bin vergessen ich sitze da und kann schauen was ich mach, weil man Freund und er dann meistens zocken oder reden und ich bin außen vor. mittlerweile habe ich das Gefühl sein Bruder ist ihm wichtiger oder alles andere, das hatten wir schon mal selbst als ich einmal notoperiert werden musste hat er es nicht für nötig gefunden mich zu besuchen und ist lieber feiern gegangen. Ich könnte heulen und danke im. voraus für antworten lg haeschen.

Mehr lesen

3. März 2016 um 8:33

Ja
gegen den Bruder habe ich nichts er ist fast wie mein eigener Bruder und hat mir auch schon in vielen Sachen geholfen auch teilweise als mir mein Freund hatte helfen sollen war er da. Die Sache ist die ich habe eine konsole wo er die Spiele spielen könnte und einen fernseher sogar einen Computer, es ist halt die Sache ich glaube er sucht nur ausreden. Ich versuche ihm schon es hier gemütlich zu machen ich koche immer was schönes oder plane was zum Beispiel das wir ausgehen einen schönen Abend machen oder sonstiges. Ich kann verstehen wenn man mal in seinem eigenen bett schlafen möchte aber immer ausreden zu finden um nicht hier schlafen zu müssen finde ich schon komisch. und wir sind 2 Jahre zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 8:42

Ich
sag mal so er ist schon ein sehr romantischer typ oder eher er kann . Ich gebe ihm sehr viel Freiraum und Freiheiten und komme ihn immer entgegen und ich finde es schade das es dir ihn zu viel ist mir aich einmal entgegen zu kommen. generell bemerke ich manchmal noch das er in vielen noch sehr unreif ist wie das er jeden zweiten Tag zur spät zur Arbeit kommt nie für die Klausuren in der Schule lernt. Ich helfe ihn immer meistens sagt er erst einen Tag vor Klausur bescheid mit ihm zu lernen oder ich mache ihm morgens Brote weil er "keine zeit" hat sich die zu machen. Ich habe ihn die Bewerbungen geschrieben weil er es nicht konnte. Ich könnte noch so viel sagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 11:43


Der hört sich aber noch arg unreif an...kein wirklich beziehungsfähiges Prachtstück...wär nix für mich und einen den ich erst erziehen und ändern müsste wollte ich nicht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich komme nicht über die Trennung hinweg...
Von: idetta_12667181
neu
3. März 2016 um 10:31
Enttäuschte liebe
Von: glaw_12270567
neu
3. März 2016 um 8:26
Diskussionen dieses Nutzers
Angst ihn nicht wieder zu sehen..
Von: haeschen7499
neu
12. Juni 2016 um 18:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen