Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er lässt mich einfach nicht los

Er lässt mich einfach nicht los

18. November um 21:29

Hallo,

weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es fing so an: 
Ich musste letztes Jahr meine Arbeitsstelle wechseln und fing in einem mir komplett neuen Betrieb an. Da hab ich jemanden kennen gelernt und am Anfang ist er mir gar nicht so richtig aufgefallen. War so ein schleichender Prozess. 
Irgendwann hab ich ihn dann auf instagram gesucht und angeschrieben weil er mir schon irgendwie gefiel und ich dachte warum nicht?
Nun er hat sich natürlich gefragt warum wieso weshalb hat sich aber auf Arbeit nichts anmerken lassen und das war dann irgendwie unser kleines "Geheimnis" was auch aufregend war.
Dann war es so das die Anspannung und Anziehung zwischen uns immer mehr wurde und naja irgendwann sind wir im Bett gelandet. War auch wirklich schön.
Er meinte aber das er nicht gesund für mich wäre und das ich das doch eigentlich gar nicht will und das es nur was einmaliges war und das es besser so wäre weil er schon mal was mit einer auf Arbeit hatte (in einem anderen Betrieb) und das nicht gut geendet ist.. nun ja was soll ich sagen jetzt Monate später ist es immer noch so das er mich einfach nicht los lässt. Ich vermisse ihn was total bescheuert ist ( hab wieder eine andere Stelle aus betrieblichen Gründen annehmen müssen) und ich hab ständig den Drang ihn zu schreiben.. lief halt auf dem Schluss hin nicht gut zwischen uns und ich war halt bisschen anhänglich ihm gegenüber was ich auch sehr bereue und eigentlich bin ich auch nicht so.. 
was soll ich tun? Wie kommt man von jemandem los mit dem man nie zusammen War? Blödes Herz 

Mehr lesen

19. November um 9:20

naja für ihn war es nicht mehr als ein ONS...

du solltest echt aufhören deine gedanken nur darum kreisen zu lassen...

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen