Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er lässt keine Zärtlichkeiten mehr zu

Er lässt keine Zärtlichkeiten mehr zu

13. Juli 2018 um 20:36

Hey Zusammen, mein Freund und ich sind jetzt seit 4 Jahren zusammen. Wir hatten immer mal wieder ein paar kleinere Problemchen aber im großen und ganzen führen wir eine sehr glückliche Betiehung. Er hat mir auch immer gesagt dass er mich liebt und wir haben auch schon öfter übers Heiraten und Kinder kriegen gesprochen und haben sogar schon Namen. Allerdings war er vor 3 Wochen für 14 Tage auf einem Lehrgang weit weg. Wir haben auch jeden Tag geschrieben, aber er kam mir da schon so abwesend vor. Jetzt ist er seit einer Woche wieder zu Hause. In dieser Woche sind wir sogar in eine eigene Wohnung gezogen.Seit er wieder daheim ist lässt er so gut wie gar keine Zärtlichkeiten mehr zu. Er lässt es zu dass ich mich an ihn kuschel. Aber andersrum passiert da nichts. Er küsst mich nur wenn ich sage dass ich einen Kuss möchte. Und wenn ich sage komm doch zu mir kuscheln dann sagt er „gleich“ oder „nicht jetzt“. Er setzt sich nichtmal auf die Couch zu mir. Außerdem hängt er noch mehr an seinem Handy als vorher schon…komischerweise ist er von der Art her eigentlich so wie immer. Er macht Witze und lacht viel.Was denkt ihr darüber? Meint ihr er geht mir fremd? (Obwohl ich ihm das eigentlich nicht zutraue) oder er liebt mich einfach nicht mehr? Das Problem ist jetzt nun dass wir seit 2 Tagen richtig zusammen Wohnen…Ich traue mich auch nicht ihn darauf anzusprechen und brauche deshalb einen Rat von jemand Außenstehenden… LG Mel

Mehr lesen

14. Juli 2018 um 0:08

Ich kann dir das ja mal vorformulieren, details kannst du ja je nach geschmack variieren.

Du greifst ihn dir einfach mal, stellst dich vor ihn hin und sagst dann:

Du pass mal auf Muckelchen. Seit du von deinem lehrgang zurück bist, krieg ich ja ungefähr soviel liebe wie der duschvorhang. Ich bin ja im prinzip nicht neugierig, aber wenn ich auf duschvorhangniveau gefallen bin, müsste ich das schon wissen.

Weil...dann könnte ich mir das auspacken der umzugskartons sparen, sie stattdessen einfach mit deinem oder meinem namen neu beschriften und sie auf getrennte haufen stapeln. Irgendwo da draußen wartet nämlich ganz sicher jemand darauf, mich zur königin der duschvorhänge zu machen, der noch platz für meine kartons hat.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2018 um 5:29

du kommst mir vor wie ein kind, welches die augen zumacht und denkt, dass dadurch das, wovor man angst hat, einfach verschwindet.
red mit ihm, nur so kommst du aus deiner angst heraus. wenn du weisst, woran du bist, kannst du handeln.
alles gute für dich.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2018 um 10:23

Also ich dachte schon, dass ich nur so bin. Aber du bist genauso und das obwohl du in einer Beziehung bist. Wie hast du solange eine Beziehung aufrecht halten können ohne zu reden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ignoranz des Partners
Von: kitty-1986
neu
14. Juli 2018 um 9:33
Ich verstehe das nicht
Von: south
neu
14. Juli 2018 um 8:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper