Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er lässt eine andere bei sich schlafen

Er lässt eine andere bei sich schlafen

25. März 2012 um 17:35

hey alle miteinander..
mein problem ist folgendes : mein freund lässt seine 'beste' freundin bei sich schlafen.. sie ist bei sich zuhause rausgeflogen und wusste anscheinend nicht wo sie sonst hinsoll. nun ist es aber so dass die beiden schon seit längerem keinen kontakt mehr hatten, weil sie sich gestritten hatten. außerdem wollte mein freund auch was von ihr und sie hatten einmal was (nur rumgemacht, mehr nicht). beide schlafen jetzt bei ihm im bett. er sagt natürlich dass da nichts läuft aber ich bin total sauer.. er kann doch nicht ein mädchen bei sich schlafen lassen, von dem er mal was wollte, wenn er eine freundin hat? oder reagiere ich über? ich mach mir einfach sorgen dass er sich wieder in sie verlieben könnte... danke im vorraus

Mehr lesen

25. März 2012 um 18:00


sie schlafen zusammen in einem bett??????
also da würde ich durchdrehen
beste freundin hin oder her , das geht ja mal garnicht!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 21:16


hi!
GENAU das gleiche problem hatte ich mit meinem freund!
ich sag dir ich bin an die decke gesprungen!
ich kann dich vollkommen verstehen!
ich habe ihn damals vor die wahl gestellt, ich oder seine angeblich beste freundin! ich sagte ihm das ich das niemals tollerieren werde, und damit nicht kla komme und es deswegen immer zum streit kommen wird!
Er hat sich für mich entschieden...

es ist eine super respektlosigkeit so etwas von sich zu geben! und es auch noch als normal einzustufen....
sorry.. dein freund ist dreist !

das bett ist etwas sehr sehr intimes! er sollte es sich überlegen mit wen er es sich teilt!

und auch in meinem falle war meine gleiche sorge sogar berechtigt....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 22:21

HALLO?!
Ich glaub dein Freund hat ne Meise (sory aber...)!
Da würd ich durchdrehen! Lass dich nicht verarschen -man schläft nicht mit einem anderen Mädchen im gleichen Bett wenn man ne Freundin hat! Auch nicht wenn es "die beste " ist! Da legt man im Ernstfall ne Matratze ins Zimmer aber nicht so! Lass dir nichts vormachen! Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 23:04

Danke für eure antworten!
aber das beste kommt ja jetzt noch... ich hab meinen freund angerufen und ihn ziemlich angestresst, ihm gesagt dass sowas einfach nicht klar geht und so weiter... er hat mich eigentlich ziemlich gut verstanden. aber dann 2 stunden später hab ich noch nachrichten von seiner besten freundin bekommen. sie hat mich total angegriffen und gesagt dass es traurig wär wegen so etwas mit dem freund streit anzufangen! und das obwohl sie mich nichtmal kennt... war klar dass ich jetzt wieder als die böse eifersüchtige freundin dargestellt werde... ich hab jetzt echt angst dass sie absofort immer zwischen uns stehen wird und dass das das ende unserer beziehung sein wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 13:37

Geht gar nicht..
ich finde auch "das geht gar nicht!".. wenns wirklich seine beste Freundin ist dann für ein paar Nächte auf der Couch oder auf ner extra Matraze aber nicht in einem Bett!

Und meiner Meinung würd nicht mal Couch oder Matraze gehen, wenn er schon mal etwas von ihr gewollt hat.. ich versteh dich da voll und ganz.. ich würd da auch ausflippen..

... und das sie dir jetzt auch noch solche Nachrichten schreib.. wuhuu.. das ist auch ganz schön dreist..
Aber dein Freund hat doch jetzt Verständnis gezeigt > ich nehme an, das heisst sie verschwindet wieder, oder? Sie hat doch bestimmt auch noch weibliche Freunde, wo sie unterkommen kann... Lass dich bitte nicht von ihr provozieren und bleib einfach ruhig und antworte da gar nichts drauf.. Dann kann sie auch nicht vor deinem Freund über dich lästern oder sonstiges..

Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 15:15
In Antwort auf 123sunshine123

Geht gar nicht..
ich finde auch "das geht gar nicht!".. wenns wirklich seine beste Freundin ist dann für ein paar Nächte auf der Couch oder auf ner extra Matraze aber nicht in einem Bett!

Und meiner Meinung würd nicht mal Couch oder Matraze gehen, wenn er schon mal etwas von ihr gewollt hat.. ich versteh dich da voll und ganz.. ich würd da auch ausflippen..

... und das sie dir jetzt auch noch solche Nachrichten schreib.. wuhuu.. das ist auch ganz schön dreist..
Aber dein Freund hat doch jetzt Verständnis gezeigt > ich nehme an, das heisst sie verschwindet wieder, oder? Sie hat doch bestimmt auch noch weibliche Freunde, wo sie unterkommen kann... Lass dich bitte nicht von ihr provozieren und bleib einfach ruhig und antworte da gar nichts drauf.. Dann kann sie auch nicht vor deinem Freund über dich lästern oder sonstiges..

Kopf hoch und lass dich nicht unterkriegen !

...
danke für deine unterstützung... aber er hat die beziehung gestern leider beendet..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 16:13
In Antwort auf ili_12246040

...
danke für deine unterstützung... aber er hat die beziehung gestern leider beendet..


das kann doch jetzt nicht dein ernst sein?.. oh man.. des tut mir leid ( aber er hat doch noch gesagt, er versteht es?.. mit welcher begründung denn bitte?.. nur weil du berechtigt eifersüchtig warst? ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 20:01
In Antwort auf 123sunshine123


das kann doch jetzt nicht dein ernst sein?.. oh man.. des tut mir leid ( aber er hat doch noch gesagt, er versteht es?.. mit welcher begründung denn bitte?.. nur weil du berechtigt eifersüchtig warst? ...

..
doch. aber heut hat er mich wieder angerufen, hat sich entschuldigt und sogar am telefon geweint. er hat gesagt dass er nicht weiß was er da getan hat und dass er mich zurückwill. ich liebe ihn, aber ich hab gesagt dass ich erst noch darüber nachdenken will. so leicht mach ich es ihm nach der aktion bestimmt nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 20:25

..
er hat gesagt dass er in letzter zeit so viel scheiße gebaut hat und dass er deshalb damit gerechnet hat dass ich mit ihm schluss machen werde. und um das zu vermeiden hat er sich wohl irgendwie eingebildet dass ers tun muss bevor ich die chance dazu habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 11:48
In Antwort auf ili_12246040

..
er hat gesagt dass er in letzter zeit so viel scheiße gebaut hat und dass er deshalb damit gerechnet hat dass ich mit ihm schluss machen werde. und um das zu vermeiden hat er sich wohl irgendwie eingebildet dass ers tun muss bevor ich die chance dazu habe..

Na, wie ist
es mittlerweile? Kannst du ihm das verzeihen? Alles Liebe, Ida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 18:22
In Antwort auf widad_12554256

Na, wie ist
es mittlerweile? Kannst du ihm das verzeihen? Alles Liebe, Ida

(:
ja, ich habe ihm nochmal verziehen. ich finde jeder hat eine zweite chance verdient. ich hoff nur, dass sowas nichtmehr vorkommen wird. und wenn doch, dann wars das von meiner seite aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 20:02
In Antwort auf ili_12246040

(:
ja, ich habe ihm nochmal verziehen. ich finde jeder hat eine zweite chance verdient. ich hoff nur, dass sowas nichtmehr vorkommen wird. und wenn doch, dann wars das von meiner seite aus.

Viel
Glück wünsch ich dir! Es wird ein paar Wochen dauern bis sich der "normale" Umgang wieder eingestellt hat -aber das schaffst du!
Lg, Ida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 21:23

Glaube ich nicht o:
Hey ,

Ich glaube nicht dass dein Freund seine Ex in seinem "Bett schlafen" lässt , das ist doch Quatsch!
Ich meine die Eltern würden doch auch was dagegen haben wenn die Ex plötzlich zu ihm kommt.
Die Ex hat doch andere Familien und warum geht sie dann nicht zu ihren Freunden? Vielleicht will sich dich auch nur eifersüchtig machen oder sowas...Ich bin wirklich ratlos.
Aber ich finde du solltest dich nicht darüber verrückt machen.
Na dann Tschüssii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 15:45
In Antwort auf widad_12554256

Viel
Glück wünsch ich dir! Es wird ein paar Wochen dauern bis sich der "normale" Umgang wieder eingestellt hat -aber das schaffst du!
Lg, Ida

..
ja das hoff ich auch(: danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen