Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er lacht mich aus...??

Er lacht mich aus...??

22. Juni 2012 um 7:49

Hallo, ich habe eine wichtige Frage..
Ich habe eimal in der Hosentasche u einmal einfach zwischen den Klamotten meines Mannes (4 Jahre verheiratet) Zettel von irgendwelchen Frauen gefunden. Einmal komplett mit Vor- und Nachname, Telefonummer, Handynummer, Adresse...Als ich ihn fragte was das für Nummern seien, hat er sich hingesetzt und gelacht
Ich habe zu ihm gemeint ich finde das nicht witzig, und ich war richtig verletzt...naja er meinte, da wäre nichts gewesen und er wüsste nicht woher die Nummern kommen...
Aber wie kommt die eine Nummer gefaltet in seine Hosentasche??? Und welche Frau gibt ihre Nummer und persönliche Daten weiter an jemanden mit dem sie nicht geredet hat ??? Er meinte nämlich, dass er mit keiner einzigen! Frau geredet hätte. Er war unterwegs mit seinen Kumpeln. Jedsmal wenn sowas ist, lacht er einfach. Ist das Unsicherheit? Wenn ja warum?? Oder lacht er weil er schlicht und einfach lügt?? Und so die Sache runterspielen will?? Ich bin echt am verzweifeln . Ich liebe ihn aber wenn er mich so hintergeht kann ich nicht mit ihm zusammen sein..ich habe so gut wie kein Vertrauen mehr zu ihm...
Er war etwas weiter weg einmal im Krankenhaus wegen seinem Bein. Als er nach ein paar Tagen wieder Daheim war, wollte ich seinen Kulturbeutel ausräumen und fand wieder einen Zettel mit Name,Adresse usw. Als ich ih darauf ansprach, wusste er wieder von nichts und hat gemeint "warum passieren immer mir solche sachen"...und er meint er wäre treu..aber WIE kommt der Zettel in den Kulturbeutel?? Er sagte viell jemand vom Personal im Krankenhaus..naja aber wenn da ja angeblich keine jüngere (er ist 27) Schwester war sondern nur alte und dicke (wie er sagte und lachte) Schwestern, dann frag ich mich woher die Nummer usw war...
Ich will ihm vertrauen können, kann es aber nicht mehr. Nicht nur weil ich denke er ging/geht vielleicht fremd. Vielmehr noch weil er immer lacht wenn ich ihn darauf anspreche und ich das Gefühl habe das er mich einfach anlügt und es ihm egal ist wie ich mich fühle. Was soll ich machen?? Ich weiß nicht weiter.

Meint ihr er betrügt mich?? Oder ist es, wie er sagt, nur ein bzw mehrere dumme Zufälle?? Und er hat wirklich nichts gemacht..Gibt es Frauen die einfach ihre Nummer + Adresse rausgeben, obwohl vom anderen (laut ihm) kein Interesse basteht?? Hilfeee

Mehr lesen

22. Juni 2012 um 9:57

Gelacht wegen Panik
er hat sicher in Panik oder in Schock reagiert und gelacht. Anders kann man sich das nicht vorstellen. Entweder will er dich ärgern und schreibt die Zettel selber, um zu schauen, ob du eifersüchtig bist. Obwohl das eine gewagte Behauptung ist. Oder er sammelt eben wirklich KOntakte. Wenn es nicht mehr ist, hast du vielleicht noch Glück, denn Nummern sammeln bedeutet noch nihct, dass er wirklich fremdgeht. Vorsichtig wäre ich in jedem Fall. KOntaktiere doch mal eine der Nummern, da kannst du dir Klarheit verschaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 12:34

Hmmm
grundsätzlich gibt es menschen,die solche dinge anziehen...hab selber im bekanntenkreis jemand,der immer und überall frauen anzieht...dabei ist der eher so ein kleines hascherl und sendet diese "hilf mir" signale aus...wenn dein mann auch sowas aussendet,kann das durchaus sein und er wirklich überrascht ist...
du kennst ihn besser...aber wie gesagt...grundsätzlich gibt es nichts,was es nicht gibt...also auch solche "zufälle"
ruf doch mal die nummer an...dann weißt du's...im kopf hat er dich schon dreimal betrogen und egal,was er tut...in deinem kopf ist er schuldig...das ist ja das tragische daran...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 17:16

Danke für die Antworten.
@stierchen: ja ich habe ihm gedroht mich zu trenen. Habe gemeint, kann ja sein dass es ein harmloser flirt war..(zwar nicht schön), aber dass kann er sagen und würde ich eher abnehmen als da wäre keine Frau gewesen.
Hatte mich auch getrennt...anstatt dass er weint oder schreot (wütend), oder nach einer Bedenkzeit sagt, bleib bei mir, hat er so reagiert, dass er meinte er hilft mir bei allem (haben einen Sohn zusammen). Bei der Wohnungssuche usw.
Klar dachte ich wenigstens das. Aber eigentlich wünschte ich mir als Reaktion eher einen Aufschrei o.ä. Ich liebe ihn und nach 3 Wochen sagte er er liebt mich usw und ich bin zurück. Aber zugegeben hat er es nicht. Er bleibt bei der Meinung. Naja. Danke nochmal, es tutu gut fremde zum Thema zu hören, sonst glaubt man man wird verrückt und ist lächerlich dem Mann nicht zu glauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 19:33

Sofort aus der Wohnung rauswerfen
Schmieß den Lustmolch raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen