Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er küsst vor mir ne andere

Er küsst vor mir ne andere

8. März 2009 um 3:46

ich komme gerade vom weggehen!!
ich bin total fertig!!

ER küsste vor mir meine beste freundin auf dem und..und zwar ohne zunge!!!
Aber es tat so weh..dann tanzt er auch noch mti ihr und hebt sie hoch!!etc......

ich könnt heulen!!
Jetzt macht er nen aufstand ich wäre ohne grund eifersüchtig weil es ja nur en "bussi" war!!!

es tut so weh!!! bitte sagt mir was ihr denkt!!

Er ha tmich schön öfters angelogen! Er ist ein Exnazi...Mein vertrauen ist einfach im Arsch!!!

Ich bin so fertig!! und ich liebe dieses ... !!
( ich hatte bisher nur pech in der liebe nie einen richtigen freund dem ich vertrauen konnte!!!)

Mehr lesen

8. März 2009 um 4:05

Was
sagt denn deine Freundin dazu? Wieso lässt sie das denn zu? Und was hat das mit Ex-Nazi zu tun? Bist du keine deutsche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 8:44

Ganz im ernst
sie ist weder deine freundin (außer sie kam bei dir an und hat sich entschuldigt und ihm nach dem kuss gehörig die meinung gegeigt, was aber scheinbar nicht der fall war) und er ist, wie du schon sagtest, ein mistkerl.

frage:hast du das verdient? willst du so behandelt werden? warum machst du das denn bis hierin überhaupt mit? er hat dich schon öfter belogen, da frage ich mich, was ihr unter liebe versteht. so wie ich das sehe hat er seinen spaß wenn du grad nicht neben ihm stehst und er scheint das völlig ok zu finden. du hingegen bist total verletzt, weil du dich wahrscheinlich total in ihn verliebt hast?

ich würde ihn sausen lassen und zwar auf der stelle. was bringt es dir denn, wenn du totunglücklich bist und er den fehler nicht einsieht. und deine freundin, die würde ich ebenfalls links liegen lassen, denn das ist ja wohl unter aller ... dass sie das mit sich machen lässt.

denk drüber nach, aber niemand hat es verdient so behandelt zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 11:31


hey...

da er weiter weg wohnt ist er jetzt nach hause gefahren!!!

Wisst ihr meine Freundin hat uns beiden letztes WE noch erzählt, dass Sie immer das problem hat und sich in vergebene Männer verliebt!!!!!
Weil sie das einfach anziehend findet!!!

Und dann macht er sowas!! Und es blieb ja nicht nur bei einem Bussi!!! Insgesamt waren es drei!!
Dann kommt er her und fragt ob das für mich ok ist!!
Meine Antwort: "ich will jetzt hier nicht streiten, aber du weißt genau wie das mit Ihr ist und dass sie sich oft in vergebene Männer verliebt, und reden wir einfach zuhause, weil ich jetzt hier nicht streiten will"
Seine antwort: "Ok dann lass ich das mit den "bussis" jetzt!

So danach geht er hin und zieht sie auf die tanzfläche und tanzt sie ziemlich eindeutig an...so mit seiner Hüftgegend an Ihrer, etc.. (ich will das nicht weiter ausführen, weil es so wehtut wenn ich daran denke)
Und dann hebt er sie hoch und trägt sie weiter rum!!!

ich bin echt total fertig!!! Ich versteh das einfach nicht!!!
Ich hatte das gefühl, auch wenn es hart klingt, er reißt mir mein Herz heraus und trampelt darauf rum!!!

ich liebe ihn...aber ich habe das gefühl ich kann es ihm nich tmehr sagen!!! Es is so als hätte sich seit dem ne mauer aufgebaut (Ich bin eh immer vorsichtig weil ich bisher nur enttäuscht wurde)

Irgendwie hasse ich ihn dafür, dass ich ihn liebe!!!

Ach...ich könnt heulen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 11:38

Hey....
ja mich macht das auch fertig!!

Wir sind jetzt ca 6 wochen zusammen!! Und er hat diese "freundin" von mir erst zum 2. mal gesehen!!!


Er macht immer solche sachen,w as in seinen augen kleinigkeiten sind (geht chatten und schreibt einer tusse die er ne stunde kennt oder so HAB DICH LIEB und sowas) Und ich sage ihm auch dass es mir weh tut und er sagt er machjt das nicht mehr...aber ERST muss er solche Sachen machen, bevor er checkt dass mir sowas wehtut, obwohl man sowas im vorhinein schon wissen könnte wenn man drüber nachdenkt!!

Zu dem Kuss
er sagte, es war nur freundschaftlich und spaßig..und letzten endes hat er es auf den alkohol geschoben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 12:14
In Antwort auf kelsey_12928298

Hey....
ja mich macht das auch fertig!!

Wir sind jetzt ca 6 wochen zusammen!! Und er hat diese "freundin" von mir erst zum 2. mal gesehen!!!


Er macht immer solche sachen,w as in seinen augen kleinigkeiten sind (geht chatten und schreibt einer tusse die er ne stunde kennt oder so HAB DICH LIEB und sowas) Und ich sage ihm auch dass es mir weh tut und er sagt er machjt das nicht mehr...aber ERST muss er solche Sachen machen, bevor er checkt dass mir sowas wehtut, obwohl man sowas im vorhinein schon wissen könnte wenn man drüber nachdenkt!!

Zu dem Kuss
er sagte, es war nur freundschaftlich und spaßig..und letzten endes hat er es auf den alkohol geschoben!!

Aaaaalso
1. warum bist du mit wem zusammen, der mal nazi war? auch wenn er jetzt nicht mehr offiziell dazu steht, zeigt das einen schlechten charakter
2. warum hast du eine freundin, die sowas mitmacht. als deine freundin müsste sie dich so gut kennen, dass sie weiß, dass dir wehtut, wenn sie mit deinem freund flirtet
3. egal ob das jetzt richtig oder falsch ist, was er da macht, wenn es dich verletzt, dann muss er das respektieren und damit aufhören. sonst ist es auch für ihn besser sich ein mädel zu suchen, dem sowas egal ist.
4. auch unter alkohol sollte man sowas nicht tun!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 12:22
In Antwort auf roslyn_12329542

Aaaaalso
1. warum bist du mit wem zusammen, der mal nazi war? auch wenn er jetzt nicht mehr offiziell dazu steht, zeigt das einen schlechten charakter
2. warum hast du eine freundin, die sowas mitmacht. als deine freundin müsste sie dich so gut kennen, dass sie weiß, dass dir wehtut, wenn sie mit deinem freund flirtet
3. egal ob das jetzt richtig oder falsch ist, was er da macht, wenn es dich verletzt, dann muss er das respektieren und damit aufhören. sonst ist es auch für ihn besser sich ein mädel zu suchen, dem sowas egal ist.
4. auch unter alkohol sollte man sowas nicht tun!

Hallo fraeulein11
zu 1. menschen können sich ändern und fehler einsehen!! ich mache mir lieber immer selber ein Bild und lasse nicht die vergangenheit desjenigen sprechen (auch wenn ich total gegen rassismus bin, was er von anfang an wusste)

zu. 2. Ich war gestern völlig geschockt,DASS sie sowas macht!!! Ich denke einfach, sie hätte es auch mit jedem anderen gemacht auch von meinen EXfreunden aber da sie keiner auf sie zugegangen!! Denn es ging alles von ihm aus!! Sie hat es einfach nur mtigemacht!! Ich hätte das auch nie erwartet

zu 3. Er sagt er lässt das, aber wie gesagt hat er gestern so viel kaputt gemacht irgendwie, dass ich ihm moment einfach so enttäuscht bin udn gar nicht weiß ob ich das noch will

zu 4. Tja...sag das nicht mir!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 12:32


Sei bitte nicht so naiv und denk drüber nach wie es weitergehen soll.

Es KANN doch gar nicht besser werden wie es sich anhört und wieso verschwendest du denn deine Zeit so derart mit solch einer "Beziehung"? Meinst du nicht in der Zeit wo du am Rand der Tanzfläche stehst und dir so ein Szenario anschauen musst könntest du bei einem netten Kerl sein der dich wirklich liebt? Glaub mir, das GIBT es, du musst nur stark genug sein um aus diesem Loch zu kommen! Es dreht sich ja scheinbar immer im Kreis!

Schau dass du dich nun abnabelst, mehr allein unternimmst und zusiehst dass du neue Leute kennenlernst! Sowas hat keiner verdient!

Achja: Deine Freundin kannst du gleich mit in den Wind schießen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 12:38
In Antwort auf kelsey_12928298

Hallo fraeulein11
zu 1. menschen können sich ändern und fehler einsehen!! ich mache mir lieber immer selber ein Bild und lasse nicht die vergangenheit desjenigen sprechen (auch wenn ich total gegen rassismus bin, was er von anfang an wusste)

zu. 2. Ich war gestern völlig geschockt,DASS sie sowas macht!!! Ich denke einfach, sie hätte es auch mit jedem anderen gemacht auch von meinen EXfreunden aber da sie keiner auf sie zugegangen!! Denn es ging alles von ihm aus!! Sie hat es einfach nur mtigemacht!! Ich hätte das auch nie erwartet

zu 3. Er sagt er lässt das, aber wie gesagt hat er gestern so viel kaputt gemacht irgendwie, dass ich ihm moment einfach so enttäuscht bin udn gar nicht weiß ob ich das noch will

zu 4. Tja...sag das nicht mir!!!

Ja gut
menschen können sich schon ändern, aber für mich wäre das schon ein großes makel an einem mann. aber wenn es dir wirklich nichts ausmacht ist es ja ok!
wenn dir die beziehung wichtig ist und du sonst mit ihm zufrieden bist, gib ihm eine chance. aber sei vorsichtig und wenn sowas nochmal passiert, lass es dir nicht gefallen. er weiß jetzt das er dir damit sehr wehtut und sollte sowas dann auch lassen.

du bist noch jung und es warten sicher noch bessere auf dich!

deine freundin sollte sich aber auch mal gedanken über ihren tick mache, auf vergebene männer zu stehen. und auch bei ihr gilt wenn sie sowas nocheinmal macht; von so einer freundin hast du nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper